A
Amarok
Guest
Falls ich in meinem Vorleben Heiler war, wieso kann ich dann nur mich heilen?
Hermann
Hast Du schonmal in Betracht gezogen, und ich schreibe das hier jetzt hypothetisch, dass es bei Dir ggf. vordergründig darum geht, erstmal DICH selbst zu heilen, bzw in einen "guten" Energiezustand zu bringen?
Ich kenne Dich nicht persönlich, will und muss ich auch nicht; nach Deinem Bild hier, sofern Du es bist, muss ich Hatari??? zustimmen, Du wirkst energiearm, müde, als "fehlt irgendetwas".
Wenn irgendwelche Handauflegen usw bei anderen nicht funktioniert, sondern die Betreffenden max müde werden, klingt das, so zumindest nach Erfahrungen die ich mit verschiedenen Arbeiten und Techniken habe, danach, dass Du eher Energie von jenen abziehst; als heilende, "aufbauende" zu übertragen.
Und im feinstofflichen System wird logischerweise erstmal ein "Schutz aufploppen" um dies zu verhindern; daher eher Müdigkeit bei den Behandelnden ("normalerweise" ist man danach frisch; ausgeglichen und vital!)
Vielleicht ziehst Du das mal in Betracht. Man muss nicht auf Teufel hoch3 irgendwem "helfen wollen/müssen".
Erstmal das eigene Energielevel in Harmonie bringen, und das scheint ja so weitestgehend auch zu funktionieren. Warum dann also bei anderen noch rumwuseln?
Jeder der irgendeine Heilarbeit ausübt/kann, hat bestimmte Prämissen und Möglichkeiten; nicht jeder muss auch zwangsweise "fremd-kurieren".