Reiki oder Vorstellungskraft

Aber so wie es aussieht, habt ihr euer Pulver verschossen.
Lieber Hermann
Von Pulver verschossen kann keine Rede sein.

Bei dir sehe ich keine probleme, dass du dahin kommst, wo du hin willst.
Vorausgesetzt, alles was du hier berichtet hast ist wirklich genau so.
Du alles in dir was du brauchst.
Die Frage die sich mir stellt ist jedoch, ob du dir über alle Zusammenhänge und Konsequenzen im klaren bist.

Wenn du das wirklich machen willst, dann such dir eine Person deines Vertrauens, die dich ausbildet. Das kürzt den Weg ab, den du auch ganz alleine schaffen kannst (mit viel Zeitaufwand). Dir fehlt die Theorie und auch das Verständnis über energetische Zusammenhänge.
 
Werbung:
Hallo
mich lässt der Gedanke nicht mehr los, dass ich in einem Vorleben ein Heiler war. Heute Morgen habe ich gelesen, dass die Seele nach einem schlimmen Erlebnis einfach dicht macht. Falls das der Fall ist, wie kann ich diese Blockade auflösen, und endlich andere Heilen?
grüße Hermann

z.B. mit Reiki?
Irre ich mich oder hast du geschrieben, dass du in Reiki eingestimmt wurdest?

LG
Waldkraut
 
Hallo SoulCat
Bitte erzähle mir von deinen Zweifeln. Vielleich ergeht es anderen auch so?
grüße Hermann
Wie gesagt, ich habe keine Zweifel.
Das was du im Innen tun kannst, das geht im Aussen ganz genau so.
Dazu musst du lernen, wie du deinen Energie Körper richtig justierst und benutzt.

Nimm dir professionelle Hilfe und lass es dir zeigen oder probiere einfach selbst herum.

Tiere sind dankbare Übungobjekte. Weil sie so sensitiv sind, kannst von ihnen sehr viel lernen.
Hast du ein Haustier?
 
Du hast ein Supertalent an Vorstellungskraft.

Doch diese lenkt und wendet dann die kosmische Heilenergie an.

Ich weiß net, ob die von Dr. Usui patentiert ist. *ggg*

Ich würde dir raten, kümmere dich nicht soviel um Schubladen und Labels, mach einfach weiter und gib dem Kraft, gieße dein Pflänzchen da!

Das sehe ich auch so. Vorstellungskraft, gepaart mit echten Gefühlen, ist nämlich reine Schöpferkraft.

"Sehnsucht, Wunsch und Erwartung ist der Antrieb eines jeden Bewusstseins zum Handeln".
Seth - Jane Roberts.
 
Tiere sind dankbare Übungobjekte. Weil sie so sensitiv sind, kannst von ihnen sehr viel lernen.
Hast du ein Haustier?
Hallo SoulCat.
Bei meinem Hund habe ich das erste Mal gesehen, dass Handauflegen wirkt. Ich habe jetzt bewusst nicht Reiki gesagt. Ich mache ja kein Reiki mehr.
Mein Hund hat sich auf den Rücken gelegt und wie ein Wurm gewunden, bis meine Hände für ihn auf die richtige Stelle lagen.
Grüße Hermann
 
Hallo SoulCat.
Bei meinem Hund habe ich das erste Mal gesehen, dass Handauflegen wirkt. Ich habe jetzt bewusst nicht Reiki gesagt. Ich mache ja kein Reiki mehr.
Mein Hund hat sich auf den Rücken gelegt und wie ein Wurm gewunden, bis meine Hände für ihn auf die richtige Stelle lagen.
Grüße Hermann
Ja Tiere sind fantastisch. Sie leben im Jetzt und haben noch die natürliche Feinfühligkeit die wir uns erst wieder erarbeiten müssen. :)
 
Vorausgesetzt, alles was du hier berichtet hast ist wirklich genau so.

Ich weis nicht was ich gegen eure Zweifel machen soll. Vielleicht habt ihr gelesen, warum mich "gutefrage.net" rausgeschmissen und gelöscht hat.
Wenn die sowas machen, dann doch bestimmt nicht ohne Grund? Ich weis inzwischen, dass ich unmögliches möglich gemacht habe. Alles was ich auf meine Internetseite geschrieben habe, ist die Wahrheit.
Hermann
 
Werbung:
Ich weis nicht was ich gegen eure Zweifel machen soll. Vielleicht habt ihr gelesen, warum mich "gutefrage.net" rausgeschmissen und gelöscht hat.
Naja, es ist nicht alltäglich was du kannst, da sind Zweifel verständlich.

Aber es ist doch völlig egal was dein Aussen denkt, oder?

Das einzige was zählt ist, dass du an dich glaubst!
Was Andere über dich denken ist vollkommen irrelevant.
 
Zurück
Oben