Reiki ablehnen

Hy Rosenfee,

ich entschuldige mich, Willow und ich habe uns ziemlich weit von der Topic entfernt. Er aus irgendwelche persönlichen Gründen, ich weil mich die Gedankengerüste reizen.

Ich möchte bloß noch mal ausdrücken das ich sicher bin das du eine liebende Mutter bist die im besten Gewissen und Wissen nur das Beste und Richtige für ihren Sohn will.
 
Werbung:
Liebe Rosenfee,

vielleicht hat Dein Sohn den direkten Draht zur Energie, und braucht Dich nicht als Reiki-Kanal (sagt man das so?). Ich denke aber, dass Du ihm in anderen Bereichen sehr viel geben kannst
 
Liebe Rosenfee,

vielleicht hat Dein Sohn den direkten Draht zur Energie, und braucht Dich nicht als Reiki-Kanal (sagt man das so?). Ich denke aber, dass Du ihm in anderen Bereichen sehr viel geben kannst

ja das glaube ich auch sehr stark

und @alle anderen: danke, da waren ein paar sehr nette Zeilen dabei- und ja, ich liebe meinen Goldschatz über alles- er ist auch für mich nicht nur mein Sonnenschein, sondern auch eine Erinnerung an meine Tochter :liebe1:
 
hallo rosenfee,

ich habe die ganzen beitraege jetzt nicht gelesen, ich moechte dir nur meine antwort oder meine wahrnehmung dazu schildern und eigene erfahrungen mit einfliessen lassen.
im grunde genommen hoffe ich, dir damit helfen zu koennen.

ich erinnere mich, dass ich als kind auch sehr oft bzw. relativ haeufig sehr hohes fieber bekam, so dass ich mich erinnere, dass deswegen der kinderarzt oft kommen musste. ich erinnere mich sogar an einen fieberwahn, wo ich als kleines stoepcken mit einem kuechenstuhl auf meinen vier jahre aelteren bruder los wollte.

heute weiss ich fuer mich, dass da eine form von wut in mir war, die ich als kind unterdrueckte.

als ich vor ca. 7 jahren mit reiki begann (ich war anfang dreissig), fand ich alles ganz toll und hilfreich und prima.
nach ca. 3-4 jahren legte ich eine freiwillige pause ein, die mir, im nachhinhein, sehr gut getan hat. seit einem knappen 1/2 jahr beschaeftige ich mich wieder mit reiki und ehrlich gesagt ich staune.
und das staunen bezieht sich nicht nur auf "oh, wie wunderbar", sondern auch auf "oh, wie scheisse".
ich erkenne jetzt viel mehr und viel deutlicher - ganz besonders meine schattenseiten. (na wenn das mal keine potentiale sind :banane: )

das erkenne ich bei anderen jetzt auch viel deutlicher.
ich habe den eindruck bei dir.
vielleicht ist was dran, vielleicht auch nicht.
entweder konnte ich dir damit helfen, oder auch nicht.

ich verbleibe mit freundlichen gruessen und wuensche dir weiterhin alles liebe,
indi
 
ich arbeite schon lange mit Reiki, ich biete es auch garnicht mehr an, weil ich bei meiner Energiearbeit sie (Reikienenergie) einfach miteinfließen lasse.

Aber etwas was mir nicht aus dem Kopf geht, ist mein kleiner Sohn- mir ist das mit ihm jetzt schon zum 2 Mal passiert!

Beim ersten Mal hat er grad mal sitzen können und er war krank und ich wollte ihm Reiki geben und er hat sich immer wieder dagegen gewährt!

ER saß in der Badewanne und als ich Energie fleißen lassen wollte, patschte er immer ins Wasser und wandte sich ab-

und gestern nacht hatte er so stark gehustet, sodaß ich ihm zu mir ins Bett nahm und ihm mit Reiki unterstützen wollte- aber er hat sich wieder gewährt.

Interessanter Weise ist er auch immer wieder schnell gesund- er kann manchmal bis zu 40 Grad Fieber haben und am nächsten Tag fieberfrei sein-

meine Reikimeisterin hat gesagt, er besitzt starke Selbstheilungskräfte - und dann denke ich, vielleicht ist das der Grund, warum er sich währt, weil er sich nicht dreinpfuschen lassen möchte.

Habt ihr schon mal Ablehnung erlebt gegenüber Reiki?

hallo rosenfee hier ist carin. jawohl ich habe diese reiki ablehnung auch von meiner tochter erfahren. sie sagte mir wörtlich, mama bitte nicht du hast mir zuviel energie und das verstärkt meinen schmerz. ich habe mich so erschrocken und gleichzeitig machte es mich traurig.
 
Werbung:
hallo rosenfee hier ist carin. jawohl ich habe diese reiki ablehnung auch von meiner tochter erfahren. sie sagte mir wörtlich, mama bitte nicht du hast mir zuviel energie und das verstärkt meinen schmerz. ich habe mich so erschrocken und gleichzeitig machte es mich traurig.

liebe grüße carin du findest mich auch unter engel tarot,bis ein ander mal
 
Zurück
Oben