Meine kleine Tochter lehnt Reiki ab!?

Werbung:
nein, ich lehne es nur gurnsätzlich ab, dass man Kinder (bzw Menschen allgemein) zu etwas zwingen will, wass sie nicht wollen und man ihnen ein Weltbild aufzwingen will...

DASS ist es was ich ablehen und nicht Reiki...

Will heissen: WENN EIN KIND ETWAS GEGEN REIKI HAT, DANN HABEN DIE ELTERN DIESEN WILLEN DES KINDES GEFÄLLIGST ZU RESPEKTIEREN UND NICHT GEISTIG ZU VERGEWALTIGEN IN DEM SIE DIE KINDER ZWINGEN ETWAS ZU TUN ODER ÜBER SICH ERGEHEN ZU LASSEN, WAS SIE NICHT MÖGEN

Ist das Verständlich genug?

lG


FIST, der die Geistige Freiheit und das Recht auf die Freie Entscheidung der Kinder über das Recht der Eltern ihre Weltsicht weiterzugeben setzt

ich wollte als kind auch nicht hausaufgaben machen, geschwiege denn in
die schule gehen.
mein freier wille wurde trotzdem nicht akzeptiert, denn nach meinem
freien willen wäre ich den ganzen tag vor dem fernseher gehockt und hätte schokolade gefressen.
trotzdem bin ich meiner mutter dankbar, dass sie mich in die schule
geschickt hat und ich nicht den ganzen tag vor dem vor dem fernseher
hocken durfte, denn sonst wären meine augen jetzt vierecke.:D:D
 
ich wollte als kind auch nicht hausaufgaben machen, geschwiege denn in
die schule gehen.
mein freier wille wurde trotzdem nicht akzeptiert, denn nach meinem
freien willen wäre ich den ganzen tag vor dem fernseher gehockt und hätte schokolade gefressen.
trotzdem bin ich meiner mutter dankbar, dass sie mich in die schule
geschickt hat und ich nicht den ganzen tag vor dem vor dem fernseher
hocken durfte, denn sonst wären meine augen jetzt vierecke.:D:D


Kinder sind von Natur aus lernwillig, neugierig und wissbegierig und spielerisch leicht zu motivieren. Da brauchts keinen Zwang.

Keine Ahnung, was man an dir verbrochen hat, dass du als Kind an nichts Interesse hattest ausser fernsehen .... :confused:


:confused:
Mandy
 
nein, ich lehne es nur gurnsätzlich ab, dass man Kinder (bzw Menschen allgemein) zu etwas zwingen will, wass sie nicht wollen und man ihnen ein Weltbild aufzwingen will...

DASS ist es was ich ablehen und nicht Reiki...

Will heissen: WENN EIN KIND ETWAS GEGEN REIKI HAT, DANN HABEN DIE ELTERN DIESEN WILLEN DES KINDES GEFÄLLIGST ZU RESPEKTIEREN UND NICHT GEISTIG ZU VERGEWALTIGEN IN DEM SIE DIE KINDER ZWINGEN ETWAS ZU TUN ODER ÜBER SICH ERGEHEN ZU LASSEN, WAS SIE NICHT MÖGEN

Ist das Verständlich genug?

lG

FIST, der die Geistige Freiheit und das Recht auf die Freie Entscheidung der Kinder über das Recht der Eltern ihre Weltsicht weiterzugeben setzt

Ich seh das genauso ...
(und ich habe eine Tochter erfolgreich grossgezogen, sie ist 28 Jahre alt )

übrigens habe ich bemerkt , das Tiere , wenn sie keine Heilenergie brauchen , diese auch ablehnen , instinktiv !!!
aber auch kommen und sie sich holen , wenn sie sie brauchen ...
ich gebe kein Reiki , sondern natürliche Heil-energie ...

mfg die Fee:)
 
Dann versuch doch einfach das Reiki aus einer weiteren Distanz (z.B. vom Sessel aus auf das am Boden spielende Kind). Manchmal ist es einfach das ungewohnte, "komm mal her, ich geb Dir jetzt Reiki", was diese Person nicht richtig einordnen kann. Sag ihr gar nichts, sondern tu es einfach. Sei wird dann genau so viel Energie abnehmen, wie sie auch gebrauchen kann. Du kannst ihr damit nicht schaden. Liebe Grüße
 
Hallo Ihr Lieben,
mich beschäftigt schon seit einiger Zeit warum meine kleine Tochter (sie wird im Oktober 2 Jahre) kein Reiki von mir möchte. Das es erwachsene Menschen eventuell ablehnen kann ich ja verstehen, aber ein kleines Kind? Ich versuch es immer mal wieder, aber sie reagiert richtig abwehrend und schlägt meine Hand dann weg und schreit dann eventuell sogar nein. Kann die Energie negativ von Ihr aufgenommen werden? Reiki ist doch immer positiv, oder? Ich habe den 2. Grad und sonst hat noch nie jemand negativ reagiert. Es gibt so viele Situationen in denen ich Ihr wahrscheinlich echt helfen könnte, aber wenn sie mich einfach nicht an sich ranlässt ist das natürlich schwierig. Ich weiß man soll sowas akzeptieren, aber ich Frage mich wie gesagt warum sie wohl so reagiert?

Dann versuch doch einfach das Reiki aus einer weiteren Distanz (z.B. vom Sessel aus auf das am Boden spielende Kind). Manchmal ist es einfach das ungewohnte, "komm mal her, ich geb Dir jetzt Reiki", was diese Person nicht richtig einordnen kann. Sag ihr gar nichts, sondern tu es einfach. Sei wird dann genau so viel Energie abnehmen, wie sie auch gebrauchen kann. Du kannst ihr damit nicht schaden. Liebe Grüße
 
Werbung:
Dann versuch doch einfach das Reiki aus einer weiteren Distanz

und weiter mit den Tips, wie man einem Kind etwas aufzwingen kann, was es nicht will

ich empfehle dazu auch noch

- Zwangsreikicamps
- die alte: Reiki oder ich versohl dir den Hintern Methode
- wie währs mit einer Reikizwangsjacke die jegliche Gegenwehr verhindert? Praktisch für eine Ungenierte Reikimisshandlung der Kleinen
- bestellt doch zwei Grobschlächtige Hilfskräfte, die eure Kleinen Festhalten und ihren Protest niederringen während ihr ihnen liebevoll Reiki aufzwingt?
- eine Lobotomie bei euren Kleinen ist auch nicht zu missachten... sie werden danns schön still hinhalten - versprochen

lG

FIST
 
Zurück
Oben