hallo rosenfee,
ich habe die ganzen beitraege jetzt nicht gelesen, ich moechte dir nur meine antwort oder meine wahrnehmung dazu schildern und eigene erfahrungen mit einfliessen lassen.
im grunde genommen hoffe ich, dir damit helfen zu koennen.
ich erinnere mich, dass ich als kind auch sehr oft bzw. relativ haeufig sehr hohes fieber bekam, so dass ich mich erinnere, dass deswegen der kinderarzt oft kommen musste. ich erinnere mich sogar an einen fieberwahn, wo ich als kleines stoepcken mit einem kuechenstuhl auf meinen vier jahre aelteren bruder los wollte.
heute weiss ich fuer mich, dass da eine form von wut in mir war, die ich als kind unterdrueckte.
als ich vor ca. 7 jahren mit reiki begann (ich war anfang dreissig), fand ich alles ganz toll und hilfreich und prima.
nach ca. 3-4 jahren legte ich eine freiwillige pause ein, die mir, im nachhinhein, sehr gut getan hat. seit einem knappen 1/2 jahr beschaeftige ich mich wieder mit reiki und ehrlich gesagt ich staune.
und das staunen bezieht sich nicht nur auf "oh, wie wunderbar", sondern auch auf "oh, wie scheisse".
ich erkenne jetzt viel mehr und viel deutlicher - ganz besonders meine schattenseiten. (na wenn das mal keine potentiale sind

)
das erkenne ich bei anderen jetzt auch viel deutlicher.
ich habe den eindruck bei dir.
vielleicht ist was dran, vielleicht auch nicht.
entweder konnte ich dir damit helfen, oder auch nicht.
ich verbleibe mit freundlichen gruessen und wuensche dir weiterhin alles liebe,
indi