Tigerenterl
Aktives Mitglied
ihr lieben,
bin gerade auf den beitrag hier gestossen und da hier alle (oder die meisten) brave reiki-praktizierene sind, möchte ich euch gerne was in erinnerung rufen:
jeder von euch hat SICHER einen guten lehrer gehabt, egal ob fern- oder direkteinweihung und SICHER hat euch euer lehrer die reiki-lebensregeln mit auf eurem weg gegeben:
Gerade heute ärgere Dich nicht.
Gerade heute sorge Dich nicht.
Gerade heute sei dankbar für alle Segnungen.
Gerade heute verdiene Dein Brot ehrlich.
Gerade heute sei liebevoll zu allen Lebewesen.
ich kann in den meisten beiträgen hier das alles nicht finden.... alle wollen ja so sehr über reiki bescheid wissen...
wir alle befinden uns auf einem WEG und keiner ist perfekt, wobei auch immer, bedenkt dies immer!
ich sehe in sehr vielen beiträgen viele "spiegel", vielleicht denkt ihr mal drüber nach!

licht und liebe an euch alle!

bin gerade auf den beitrag hier gestossen und da hier alle (oder die meisten) brave reiki-praktizierene sind, möchte ich euch gerne was in erinnerung rufen:
jeder von euch hat SICHER einen guten lehrer gehabt, egal ob fern- oder direkteinweihung und SICHER hat euch euer lehrer die reiki-lebensregeln mit auf eurem weg gegeben:
Gerade heute ärgere Dich nicht.
Gerade heute sorge Dich nicht.
Gerade heute sei dankbar für alle Segnungen.
Gerade heute verdiene Dein Brot ehrlich.
Gerade heute sei liebevoll zu allen Lebewesen.
ich kann in den meisten beiträgen hier das alles nicht finden.... alle wollen ja so sehr über reiki bescheid wissen...
wir alle befinden uns auf einem WEG und keiner ist perfekt, wobei auch immer, bedenkt dies immer!
ich sehe in sehr vielen beiträgen viele "spiegel", vielleicht denkt ihr mal drüber nach!
Wenn mir im Leben etwas begegnet und eine emotionale Reaktion auslöst, habe ICH mir in diesem "etwas" einen Spiegel erschaffen, der mir hilft zu erkennen, was mich (noch) emotional bewegt.
http://www.spiritart.at/spiegelgesetz.htm

licht und liebe an euch alle!