RE: Über die Sinnhaftigkeit Schwarzer Magie

Das Problem an der Magie ist allerdings, dass sie auch funktioniert, wenn man nicht dran glaubt... ;)

Dann solltest du schauen, ob dein Unterbewusstsein vielleicht noch daran glaubt. Denn Magie funktioniert in Wirklichkeit (in der wahrhaftigen Welt) überhaupt nicht - gerade noch in der Dualität und hier auch eher minimal. Wenn man selbst in einem anderen Bewusstseinszustand ist (und damit auch außerhalb der Dualität) dann funktioniert sie auch nicht.

Insgesamt also eine Disziplin mit sehr vielen Mangelerscheinungen ...

Werbung:
Ich würde sagen Schwarzmagier sind Seelen, die sich zeitweise an einem sehr dunklen Ort befinden... echt bemittleidenswert... ;)

Ja, aber kennen wir das nicht alle? ;) Man muss auch diese Seelen zurückholen, die sich oft selbst in die Verbannung begeben, wenn sie sehen, was sie getan haben. Auf der seelischen Ebene sind wir letztlich alle vereint und eines wirkt auf das andere - oft wirkt halt eines mehr als das andere ... :)

Dann solltest du schauen, ob dein Unterbewusstsein vielleicht noch daran glaubt. Denn Magie funktioniert in Wirklichkeit (in der wahrhaftigen Welt) überhaupt nicht - gerade noch in der Dualität und hier auch eher minimal. Wenn man selbst in einem anderen Bewusstseinszustand ist (und damit auch außerhalb der Dualität) dann funktioniert sie auch nicht.

Insgesamt also eine Disziplin mit sehr vielen Mangelerscheinungen ...

Naja, Du weißt doch selber, dass es funktioniert. Ich kenne Dich inzwischen gut genug, um zu wissen, dass Du auch oftmals über negative Energien sprichst, die Du spürst. Und genau so, wie man jemandem heilende Energie schicken kann, kann man auch negative Energie schicken, aber es fällt immer auf den Absender zurück.

Liebe Grüße

Naja, Du weißt doch selber, dass es funktioniert. Ich kenne Dich inzwischen gut genug, um zu wissen, dass Du auch oftmals über negative Energien sprichst, die Du spürst. Und genau so, wie man jemandem heilende Energie schicken kann, kann man auch negative Energie schicken, aber es fällt immer auf den Absender zurück.

Liebe Grüße

...und dies um so schneller , wenn man diese "Geschenke " nicht annimmt ...

mfg die Fee

Liebe Grüße

Ich bin dafür einen Thread zu eröffnen, der den Unterschied zwischen Innen, Aussen und der Realität beleuchtet ;)

Ein Psychologe, oder Magier, hätte/hat seine Freude dran

418

Werbung:
Zurück
Oben