Re-Inkarnation auf dem Weg zurück zu sich selbst

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.741
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hallo!
Ich persönlich glaube an Reinkarnation.
Wir Menschen machen eine menschliche Erfahrung auf der Erde.
Wir sind hier her berufen worden, weil wir einen Auftrag haben.
Die Menschheit muss sich nicht retten lassen, aber erwachen.
Die Erwachungsgegner wollen nicht, dass die Menschheit erwacht.
Weil sie uns lieber im Kontrollcircus fest halten wollen.
Die Gesellschaft ist wie ein riesiges Theater. Arbeit ist ein mächtiges Instrument,
der gegenwärtigen Bewusstseinskontrolle,
Je mehr der Mensch kontrolliert wird, desto weniger kann er er selbst sein.
Die Gesellschaft macht den Fehler, dass sie sich als Opfer hinnimmt.
Jeder Mensch, der arbeitet, weiß, dass Arbeit gebraucht wird, um Rechnungen zu begleichen.
Damit er frei sein kann. Ich sage : Frei wird man NICHT durch Arbeit, sondern durch neue Erfahrungen.
Die Gesellschaftsgefängnisse Arbeit, Wohnung, Stadion, Zoo machen uns deutlich, wo wir welches Klientel finden.
Sind wir alle Gefängnisinsassen?
Manchmal komme ich mir vor, als wenn Reinkarnation bedeutet, zu erfahren, was Menschlichkeit wirkllich ist.
Die Menschen quälen sich auf versch. Ebenen durch die Zeit, die ja so schlimm wäre.
Der Kalender ist die Größte Bürde, Die der Mensch sich auferlegt. Immer auf die Uhr zu gucken, wie viel Uhr wir haben,
zeugt von Innerer Unsicherheit. Das WAS kontrolliert ist, ist der Geist, die Seele und die Körperbewegungen.
Die Seele ist raumlos, und wandert immer im Augenblick umher. Das, was wir als Seele erahnen, ist das , was die Seele ausmacht.
Die Kognitiven Faulheitsmuster ziehen sich wie Binnfäden durch das Leben.
Wir legen uns in Ketten, um zu verstehen, dass die Welt ein Chaosort ist. Wo die Ordnung immer wieder eine untergeordnete Geige spielt.
Ich finde, je mehr wir in uns selbst erwachen, desto mehr frei werden wir von den auferlegten Konstitutionen, die uns belasten mental.
Reinkarnation bedeutet, sich auf den Weg zu machen, in das wahre Selbst zurück. Und nicht sich vom Außen blenden lassen.
Alles., was unfrei wirkt, kann nicht fließen. Das Leben aber ist Veränderung. Und Leistung. Vielleicht auch Arbeit, aber nur für uns selbst.
 
Werbung:
Zurück
Oben