Raucher und Nichtraucher

Ich bin ein ....

• Nichtraucher

Stimmen: 160 53,3%
  • Raucher

Stimmen: 140 46,7%

• Umfrageteilnehmer
    300
Im Raucher möglichst.

*feixxx* :weihna1

Nebenbei, Reisender: habe einen interessanten Artikel über Stammeskultur im Nahen Osten in Allgemein hinterlassen.

Danke Eln, schau ich mir mal an.
Auch bei mir steht der Aschenbecher auf der Terasse, was von rauchenden Freunden problemlos akzeptiert wird.
Für den Altkanzler hätte ich ihn aber rein geholt, leider hat er mich nie besucht. Vielleicht weil er nicht gewußt hat, daß er in der Wohnung rauchen darf.

Werbung:
Im Raucher möglichst.
Reisender schrieb:
Ich dachte eher an ein Implantat.
Spaß beiseite - für den Einbaukat hat ja die Natur schon gesorgt, das Ding nennt sich Lunge und bei Rauchern Raucherlunge - dort bleibt ja alles picken, wie man hört und wird über den Husten (Auswurf) entsorgt. (Damit die Nichtraucher nur gefilterten, ungefährlichen Rauch einatmen müssen, wenn sie denn müssen...)

L.G.

Ramar

Spaß beiseite - für den Einbaukat hat ja die Natur schon gesorgt, das Ding nennt sich Lunge und bei Rauchern Raucherlunge - dort bleibt ja alles picken, wie man hört und wird über den Husten (Auswurf) entsorgt. (Damit die Nichtraucher nur gefilterten, ungefährlichen Rauch einatmen müssen, wenn sie denn müssen...)

L.G.

Ramar

Was machst Du, wenn die Lunge voll ist Ramar?
Rauchst Du dann über die Milz weiter?

Was machst Du, wenn die Lunge voll ist Ramar?
Rauchst Du dann über die Milz weiter?

Wenn die Lunge voll wäre, lieber Reisender, wäre wohl meine Reise zuende, zumindest in diesen Gefielden. Deine Anregung, über die Milz zu rauchen, werde ich mit positivem Kommentar an mein Kleinhirn zur Erarbeitung einer internen Testreihe weiter geben.
In der Zwischenzeit bleibe ich bei Altbewährtem und huste mir den Schrott wieder aus der Lunge, in gewissen, zugegebenermaßen inzwischen etwas kürzeren Intervallen.

L.G.

Ramar

Wenn die Lunge voll wäre, lieber Reisender, wäre wohl meine Reise zuende, zumindest in diesen Gefielden. Deine Anregung, über die Milz zu rauchen, werde ich mit positivem Kommentar an mein Kleinhirn zur Erarbeitung einer internen Testreihe weiter geben.
In der Zwischenzeit bleibe ich bei Altbewährtem und huste mir den Schrott wieder aus der Lunge, in gewissen, zugegebenermaßen inzwischen etwas kürzeren Intervallen.

L.G.

Ramar

Deine Rethorik ist so gut, daß ich Dich wie einen Altkanzler behandeln würde.
Gut Hust, alter Freund.

Es gibt rauchfreie Zigaretten, fragt mich bitte nicht, wie die funktionieren - ne Freundin hat so eine - und sie kann damit ohne Gestank auch in geschlossenen Räumen rauchen...

Es gibt rauchfreie Zigaretten, fragt mich bitte nicht, wie die funktionieren - ne Freundin hat so eine - und sie kann damit ohne Gestank auch in geschlossenen Räumen rauchen...

Die gibt es teilweise in Apotheken.
Sie sind in der Anschaffung sehr teuer - rentieren sich aber auf Dauer.

Tatsächlich qualmen sie, wie normale Zigaretten, aber es ist, glaube ich Wasserdampf.
Ab und an muß man dann ein paar Patronen zum Nachfüllen kaufen.
Sie sehen aus, wie normale Zigaretten mit einer Filterspitze.
Völlig geruchsneutral und der Dampf verfliegt relativ schnell

Werbung:
Zurück
Oben