Raucher und Nichtraucher

Ich bin ein ....

• Nichtraucher

Stimmen: 160 53,3%
  • Raucher

Stimmen: 140 46,7%

• Umfrageteilnehmer
    300
Und was hast du im Sommer gemacht,auch nicht weggegangen,wo es doch so schöne Biergärten gibt?

Waren es vll andere Gründe nicht mehr auszugehen?

Denn deinen obengenannten Grund nehme ich dir nicht ab!

Das hab ich auch schon geschrieben, dass ich in Straßencafés gehe. Oder auch, gibts bei uns oben nicht so oft, in Biergärten. Aber bitte schön .... es sollte auch mehr drin sein. Ich wäre auch gern mal am Sa.Abend irgenwo reingegangen, ohne Quarz u. mitten in der Nacht ersteinmal duschen zu müssen, weil ich so eklig stinkend nicht in mein Bett geh.

Was Du mir abnimmst oder nicht, ist mir völlig gleichgültig.

Ach ja, das Grillen ... wir wohnen so, dass es tatsächlich niemanden stören wird.

Werbung:
kommt auf die gäste an, aber es werden immer weniger raucher(tage wiese reines nicht raucher lokal):weihna1
in licht und liebe

Gerade lief eine Meldung mit Interviews über die Österreichischen Grenzbereiche zu Deutschland.
Die Gastronomen in Österreich freuen sich über Umsatzzuwächse zwischen 5 und 15 %, da die deutschen Raucher auf die österreichischen Lokale wechseln.

Rauchertourismus !!!! Ist ja stark, für die Umsätze der Alpenrepublik. Danke Deutschland. :)

L.G.

Ramar

Gerade lief eine Meldung mit Interviews über die Österreichischen Grenzbereiche zu Deutschland.
Die Gastronomen in Österreich freuen sich über Umsatzzuwächse zwischen 5 und 15 %, da die deutschen Raucher auf die österreichischen Lokale wechseln.

Rauchertourismus !!!! Ist ja stark, für die Umsätze der Alpenrepublik. Danke Deutschland. :)

L.G.

Ramar

Und Du kannst den Rauchern dafür danken! ;)

Kaji

Und Du kannst den Rauchern dafür danken! ;)

Kaji

Jetzt muß Deutschland nur noch den Alkohol verbieten, oder den Sex, eben alles, alle "sinnlosen" Genüße, an welchen sich irgendjemand stören kann - und Österreich halbwegs vernünftig bleiben und schon haben wir hier eine florierende Wirtschaft.....

Ich seh' schon das Rauchereisebüro: "Unsere Flüge sind Raucherflüge, unsere Hotels Raucherhotels, in unseren Restaurants darf noch geschlotet werden...."

L.G.

Ramar

Jetzt muß Deutschland nur noch den Alkohol verbieten, oder den Sex, eben alles, alle "sinnlosen" Genüße, an welchen sich irgendjemand stören kann - und Österreich halbwegs vernünftig bleiben und schon haben wir hier eine florierende Wirtschaft.....

Ich seh' schon das Rauchereisebüro: "Unsere Flüge sind Raucherflüge, unsere Hotels Raucherhotels, in unseren Restaurants darf noch geschlotet werden...."

L.G.

Ramar

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Werbung:

L.G.

Ramar

...Und das Alpenglühen bekommt ne neue Bedeutung.
Bin schon mal auf die saftigen Steuererhöhungen gespannt, wenn die Gelder von der Tabaksteuer wegfallen.
Das gibt erst mal ein Strahlen bei den Nichtrauchern.

Sage

Zurück
Oben