Sie haben es so wunderbar eingestellt, Ihr könnt nun wieder atmen
und du bist sogar so verständnisvoll und berücksichtigst ihre Kosten,
Na ich denke eher, dass die sich erkundigen werden welche Chancen sie haben den Prozeß doch noch zu gewinnen.
Also ich muss sagen beide Parteien haben es nicht gerade leicht!
Ich fände absolut zum Kotzen, wenn ich meiner eigenen Wohnung nicht mal mehr rauchen dürfte, geschweige denn auf dem Balkon. Ich geh raus, damit meine Wohnung hinterher nicht stinkt, aber das ginge ja bei Indigomädchen auch nicht!
Ich habe absolutes Verständnis für den Nichtraucher und ich würde mich extrem belästigt fühlen, wenn ich als Nichtraucher andauernd den Nikotingeruch um die Ohren hätte. Da ich derzeit aber Raucher bin, würde ich mich gequält fühlen, wenn ich nirgendwo in Ruhe meine Zigaretten rauchen könnte, nicht mal zu Hause!
Das Ganze ist echt zum Kotzen, wenn ich das lesen und es wird sicher einer von beiden ausziehen müssen. So ist das nicht erträglich!
Nur eins ist sicher Indigo... wenn ich das Gefühl hätte, du würdest als meine Nachbarin zu extrem reagieren und ohne Rücksicht und Verstand nur dein eigenes Ding durchziehen, dann hättest du selbst nach einem gewonnenen Prozeß keine Ruhe mehr haben. Mein Mittagessensgeruch würde dich in den nächsten Prozeß treiben, oder sonst ein ungefährlicher aber nervender Geruch! Das kann echt zum Bumerang werden!
Und verzeih wenn ich dir Unrecht tue, ich habe das Gefühl deine gesamte Aufmerksamkeit liegt auf diesem einen Bestandteil deines Lebens und all deine Energie steckt im Wahrnehmen der Dinge, die dich stören! Und wie ich weiß ist es so, dass die Dinge deiner Aufmerksamkeit folgen und sich vermehren wie Flöhe!
LG
Elke