Ramtha

Das ist ein Standpunkt, der eigentlich ein Irrsinn ist. Schon Jesus Christus erkannte in jedem Menschen seinen Bruder und seine Schwester und diesen Standpunkt müssen auch wir erreichen. Er erkannte im Geistigen keinen Unterschied mehr zwischen sich und anderen Menschen "Was du diesem Menschen tust, das tust du auch mir an." So ähnlich hat er dies gesagt.

Würdest du deinen Bruder und deine Schwester im Dreck liegen lassen, wenn sie/er hinfällt?

Warum ist das Irrsinn?

Ist es nicht so, dass manche Menschen eben permanent in den Dreck fallen und andere nicht?

Du hebst einen solchen Menschen auf und er fällt 2 Meter weiter schon wieder in den Dreck, und was machst du dann?

Werbung:
Warum ist das Irrsinn?

Ist es nicht so, dass manche Menschen eben permanent in den Dreck fallen und andere nicht?

Du hebst einen solchen Menschen auf und er fällt 2 Meter weiter schon wieder in den Dreck, und was machst du dann?

Sieh mal, solche Diskussionen bringen absolut nichts. Wenn er mich bittet, ich solle ihn aufheben, dann mache ich es. Wenn ich es für intuitiv richtig halte, dann mache ich es, denn wahre Intuition kommt aus der Göttlichkeit. Wenn ich hingegen sehe, dass er sich absichtlich und gerne im Dreck wälzt, so lasse ich ihn sein, denn dies scheint dann sein Wunsch zu sein.

Dies ist mein letzter Beitrag hierzu.

Liebe Grüße

BRAVO BRAVO BRAVO

FIST mag sich dabei auskennen, welchen Schrecken der Mensch verbreiten kann und wie man ihn vermeiden kann. Aber bei all seinem eifrigen Engagement vergisst er, dass das Gute eben nicht bloß die Abwesenheit des Bösen ist.

Ich bin dankbar für jede mutige Veröffentlichung von Channelings und gleichzeitig traurig darüber, dass sich so manche User von derartig destruktiven Einwürfen einschüchtern lassen.

Hallo Guenter,

vielen Dank für die "hübschen Blumen"!
Ich bekomme hier sehr selten solch liebevolle Zustimmung...

wundervolle Frühlingstage für uns ALLE
g106.gif

Am Anfang war die Leere, das Nichts, doch alle Möglichkeiten potentiell, von denen du eine warst!

MfG Larson

hallo

Ramtha bücher gibt es oder gab es 3 glaube ich vor circa 15 jahren schau mal

bei amazon.oder booklooker

lg Julia

l

Ich kenne nicht Ramthas Weg, ich weiß nur, dass er den Weg zurück ins Licht noch nicht gegangen ist, d. h. er befindet sich in der Dunkelheit. Das ist ganz leicht energetisch zu erspüren ...

Das ist ein schwieriges Thema ... Ich probiere es einmal so: Wohin führt dich dein Weg, nachdem du beide Seiten umarmt hast? Ins Licht oder in die Dunkelheit?

Hier noch ein schönes Zitat:

"Gott hat so die Welt geliebt, daß Er den Sohn gesandt hat, zur Erhöhung und Verherrlichung, auf daß die Welt die Liebe Gottes schauen kann. Der Vater sandte nicht den Sohn, die Welt zu richten, sondern sie zu retten und die Menschheit in das Licht zu führen. Doch der Mensch verbirgt sich vor dem Licht, denn seine Bosheit wird von Licht beleuchtet, deshalb flieht er in die Finsternis. Der Wahrheitsliebende gelangt ins Licht und fürchtet nicht, daß seine Werke offenkundig werden."

(Jesus, Das Wassermann Evangelium)

Liebe Grüße

Und wiedermal wird hier unsägliche Schei55e geredet. Es ist echt bemerkenswert, was DU für einen "geschlossenen" Gesit hast. Mormalerweise sage ich sowas nur über bestimmte Drogenabhänge. DAMIT will ich NICHT sagen, dass du Drogen nimmst NO WAY (brauchst Du auch gar nicht)....ich bezog mich auf den "Geschlossenen Geist".

Ich wüde mal an Deiner Stelle hintergudnforschung betreiben, bevor Du den Mund aufmachst. Das gilt auch für Herrn Fist, der ja ansonsten im Grunde ne Menge Ahnung hat.

Aber ist ja Eure Sache.
Grüße
Qia:)

Und wiedermal wird hier unsägliche Schei55e geredet. Es ist echt bemerkenswert, was DU für einen "geschlossenen" Gesit hast. Mormalerweise sage ich sowas nur über bestimmte Drogenabhänge. DAMIT will ich NICHT sagen, dass du Drogen nimmst NO WAY (brauchst Du auch gar nicht)....ich bezog mich auf den "Geschlossenen Geist".

Ich wüde mal an Deiner Stelle hintergudnforschung betreiben, bevor Du den Mund aufmachst. Das gilt auch für Herrn Fist, der ja ansonsten im Grunde ne Menge Ahnung hat.

Aber ist ja Eure Sache.
Grüße
Qia:)

:D

Über manche Schatten lässt sich eben nur schwerlich springen ......

:zauberer1

@Dolphins Mind: Und solltest du keine Zeit haben, "Hintergudnforschung" zu betreiben, dann behaupte doch einfach auch, dass irgendjemand keine Ahnung hätte. Das ist nämlich eine bequeme Möglichkeit, trotzdem den Mund aufzumachen. :lachen:

lg N.

@Dolphins Mind: Und solltest du keine Zeit haben, "Hintergudnforschung" zu betreiben, dann behaupte doch einfach auch, dass irgendjemand keine Ahnung hätte. Das ist nämlich eine bequeme Möglichkeit, trotzdem den Mund aufzumachen. :lachen:

lg N.

Na, dann leg mal los, ich bin da. Welche Fragen und Argumente gibt es zu besprechen?

Werbung:

lg N.

1. Tippfehler zu beurteilen ist gaaanz dünn!
2. es gibt Leute mit Ahnung und welche ohne! ;)

Zurück
Oben