Vielleicht auch besser so für dat Ramtha...ein Aushängeschild für seine Lehren hast Du hier im Thread jedenfalls nicht abgegeben...
Sage
blue schrieb:
nee - das hat Frau Gräfin natürlich viel besser gemacht........
Mann - könnt Ihr beleidigt sein........
Auch hier wieder eine sehr starke Realitätsverdrängung. Nach allem, was ich geschrieben habe, müsste dir im Grunde klar geworden sein, daß ich alles andere als ein Aushängeschild für Ramtha und seine Lehren sein möchte - wie ist das bei dir? (Beleidigt ist weder Sage noch ich, auch daneben).
Du trägst - sofern es die Zeit überhaupt zulässt - von morgens bis abends seine Lehren hier ins Forum, so daß der Eindruck entsteht, es handle sich um deine persönlichen Weisheiten (was an sich ab und dann jeder mit was Gelesenem oder Gelerntem macht) nur verkaufst du dir selbst damit, was für ein toller Meister-Lehrling du bist und fährst deinen Film. Ist es nicht dein ganz persönliches Bestreben, ihn hier im Forum zu vertreten und manchmal beschleicht mich das Gefühl, ich würde dich hier stören (wie gerade gestern z.B.), weil ich eben erstens weiß, woher diese Weisheiten kommen und zweitens ich dich kenne? Und ich deswegen per PN angeschrieben werde oder antelefoniert, wenn ich irgendwas geäußert habe, was mit deinem hart erarbeiteten Ansehen hier für dich nicht vereinbar ist? (Siehe Q.I.A. Thread, es ging um Außendienst und außer mir haben dich noch viele andere wissen lassen, daß du da grad Müll erzählst.) Übrigens, ich habe schon im Magierforum und in anderen Unterforen im Eso.at geschrieben, da war an dich hier noch gar nicht zu denken ..... he he, auch vergessen, was?
Wach mal auf, liebe blue, wach auf. Je eher, desto besser für dich.
Den Rest verkneife ich mir, nur noch eine mögliche Empfehlung, nimm dich mal weniger ernst und wichtig. Magst ein ganz toller Ramthaschüler sein, dafür entgeht dir aber eine Menge anderes im ganz Alltäglichen.
Jedoch, du hast deine Wahl getroffen und das akzeptiere ich. Und deine Wahl war es auch hier persönlich zu werden. Ich hätte das von mir aus nicht gemacht, aber selbst ein schlichter Zweizeiler von mir mit dem Hinweis, daß wir die Lehren sehr unterschiedlich aufgenommen haben, bringt dich ja schon zur Raserei, du unemotionales Wesen.
So läuft das mit mir nicht (mehr).