Rätsel um Anton

Ich glaube, ich weiß jetzt warum die H. unterschiedlich angezeigt werden:

In D gibt es zwei Leimen. Je nachdem welches ich nehme, habe ich mal das eine, mal das andere H.

Die Koordinaten von Leimen sind: 49N19; 8E41.

Dann kommt das H. von Martin heraus.

Liebe Grüße Pluto
 
Werbung:
Hi Pluto,

Hellinger ist in Leimen bei Heidelberg geboren, also nicht das Leimen bei Karlsruhe eingeben!

Sagt mal, ist Merkur z.Zt. rückläufig? :clown:


Die Koordinaten von Leimen sind: 49N19; 8E41.

Dann kommt das H. von Martin heraus.

Das wären dann die Daten für Leimen bei Karlsruhe!






LG
Silke
 
Hallo,

er hat auch viel Feuer und Wasser in seinem Radix was ja auf eine gewisse Zwiespaltigkeit schließen lässt. Zwei Elemente, die ja an sich konträr sind. Eine gewisse Oberflächlichkeit kommt vom Feuer. Er hat das grosse Feuertrigon in seinem Horoskop. Wenn ich auch noch den Mond im Steinbock sehe, dann denke ich auch an eine gewisse Kargheit, Strenge oder Härte in der Kindheit bzw. dadurch geprägtes Seelenleben. Skorpion forscht sehr gerne und hat auch einen hang zur Psychologie und mit Schützesonne nimmt man das Lernen auch etwas locker, weil das kann man ja ohnehin. Ich kenne diesen Mann überhaupt nicht und habe mal nur das Radix ohne Uhrzeit angesehen. Wenn ich die Uhrzeit nicht persönlich auf einer Geburtsurkunde sehe oder an markanten Ereignissen nachrechnen kann, bin ich halt sehr vorsichtig mit Aszendent und Häuserdeutung. Aber das wird wohl an meinem Saturn liegen.

Liebe Grüße
Mariella12
 
Ich glaube, ich weiß jetzt warum die H. unterschiedlich angezeigt werden:
In D gibt es zwei Leimen. Je nachdem welches ich nehme, habe ich mal das eine, mal das andere H.
Die Koordinaten von Leimen sind: 49N19; 8E41. Dann kommt das H. von Martin heraus.
Liebe Grüße Pluto


Hallo Folks,

die von mir benutzten Koordinaten sind RICHTIG, schaut mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Leimen_(Baden)

Lieben Gruß

Martin
 
Hallo Paula, hallo Pluto,:)
ist ja ganz schön haarig hier wegen Bert....:D
Also: Ich hab das Radix jetzt noch einmal über mein Comupterprogramm "Sarastro" eingegeben und das geht mit Astro.com konform. Und nu? :confused:
Ich glaube Martin berechnet mit Koch und nicht mit Placidus. Liegt es vielleicht daran?
Meine Berechnung: Nach Placidus 15.25 Uhrzeit = 15.25 Weltzeit = 21:35:00 Sternzeit. 7.46 o, 49.17 n LG Silke

Liebe Silke,

weder noch, ich benutze entweder Vehlow oder (was noch besser ist) Porphyrius, steht abba auch in der Grafik... Deine Koo´s sind ebenfalls suboptimal, die richtigen sind ebenfalls auf der Grafik von mir zu ersehen.
Lies mal gaaaaaaaaaaanz unten...


Lieben Gruß

Martin
 
Du solltest das nächste mal vorm PC auch lieber Makkaroni statt Mohnseelen essen! :clown::liebe1:

:lachen: - super Idee, Lilith, habe wohl schon wieder irgendwo einen Buchstaben aufgrund Verklemmtheit *g* vergessen? :clown: - vielleicht könnte ich die Körnchen ja auch mit den Makkaroni raussaugen *gg* - oh weh, meine Phantasie geht grade mit mir durch. :D :escape:
 
Werbung:
Zurück
Oben