Rätsel

Anhang anzeigen 75964

Hmm.... in so was bin ich nicht so gut. Aber mal sehen...

Zu allen den bereits länger laufenden und etwas"vorbereitenden Transiten" bei dir - samt Mondknoten für Schicksalhaftes im genauen Sextil zu deinem Löwe-MC- ....war an diesem Tag zu dieser Zeit als Kickstarter für einen Durchbruch T-Sonne im genauen Sextil auf Spitze Haus 12- und der laufende Merkur als dein Herrscher von Haus 8 (auch Schrecken und Schockerfahrungen) in deinem 8. Haus und im genauen Quinkunx-Aspekt auf die Spitze deines 2. Hauses- ein Körperhaus und Besitzhaus und auch im genauen Halbsextil zur Spitze 8 und die Besitzachse 2/8 war damit ausgelöst.

Jupiter/Pluto Konjunktion beide rückläufig -Zwangsbeglückungs-Konstellation im 3. Haus - dem "Rollenden" im genauen Aspekt zu deinem Uranus in H2. Und deinem Jupiter als Herrscher von H2 in Haus 4.

Bist du von einem Auto angefahren worden - oder ist dein Auto von jemandem angefahren worden ?

.

also wenn ich mir das Horoskop so anschaue, dann scheint das Thema die Familie zu betreffen,
mond Uranus, es gab also eine plötzliche Veränderung,
offen zeigt sich wohl das es dann um den Mars geht, der aus 5 kommt,
familie 5.Haus sind die kinder oder Vater, auf jedenfall männlich,
scheint mir da um ein örtliches Geschehen zu handeln,
von einem Ort zum Anderen, kann durchaus mit krankheit zutun haben,

vielleicht Reha oder krankenhaus?

das ist jetzt auch nur als Laie so rausgekuckt.
ohne irgendwelche anhaltspunkte.
 
Werbung:
also wenn ich mir das Horoskop so anschaue, dann scheint das Thema die Familie zu betreffen,
mond Uranus, es gab also eine plötzliche Veränderung,
offen zeigt sich wohl das es dann um den Mars geht, der aus 5 kommt,
familie 5.Haus sind die kinder oder Vater, auf jedenfall männlich,
scheint mir da um ein örtliches Geschehen zu handeln,
von einem Ort zum Anderen, kann durchaus mit krankheit zutun haben,

vielleicht Reha oder krankenhaus?

das ist jetzt auch nur als Laie so rausgekuckt.
ohne irgendwelche anhaltspunkte.

Ich fühle das gleiche, ich fand Eris dazu recht interessant.

Streit scheint ein Motiv zu sein. Erst so, dann doch nicht so. Aber das Haus könnte auch der Arbeitsplatz bedeuten. Sie hat ein großes Wasser Trigon auf Sonne Wassermann und dann der uranus
 
Ich fühle das gleiche, ich fand Eris dazu recht interessant.

Streit scheint ein Motiv zu sein. Erst so, dann doch nicht so. Aber das Haus könnte auch der Arbeitsplatz bedeuten. Sie hat ein großes Wasser Trigon auf Sonne Wassermann und dann der uranus


Sedna ... Es ist altmodisch, es dient als Klick wie die Struktur aussehen könnte vom Prinzip her gesehen. Natürlich wurde sicherlich niemand geschlagen usw sondern es geht tieeeef um den Inhalt

29° Stier
Sabische Symbole:
Zwei alte Schuster arbeiten an einem Tisch.
Charubel- Symbole:
Ein Kruzifix.
Sepharial- Symbole:
Ein mächtiger Mann, der mit einer Peitsche in der Hand zwei Sklaven in Handschellen antreibt.

Astrolabium Planum: Schöne Bauten.


Vesta = Haus, Wohnungen

6° Krebs
Sabische Symbole:
Jagdvögel polstern ihr Nest aus.
Charubel- Symbole:
Ein grosses Stück Land, parzelliert und mit einem Geländer eingezäunt, wo demnächst ein Bauernhof entstehen soll.
Sepharial- Symbole:
Eine Frau, in auffällige bunte Gewänder gekleidet, spielt mit einigen Juwelen in ihrem Schoss.


Ich könnte jetzt alle Asteroiden und Planeten wie Häuserspitze abarbeiten. Eines wird dann der Volltreffer sein. Aber das währe kein Rätsel mehr und ich würde das brechen. Und wenn da auch nichts zutreffen würde, dann würde ich den toten Gott auspacken mit ganz anderen runterziehende Texten. Ich hoffe, es ist an diesen Tag niemand zu Schaden gekommen weil es ist schon was im radix zu finden. Ich brauch ja nur schauen welchen Jupiter sie im Leben davor hatte und und und. Aber da würde ich paar stunden brauchen und von jemanden Hilfe gebrauchen der da richtig krass deuten könnte ...
 
Passt ganz gut zu dieser Konjunktion auf dem DC

EFC73F21-D7F8-41FA-B52F-CB6962E3555D.jpeg


Edit.: passend zu den Sab Symbolen und die anderen :D
 
Was mir auch noch einfällt ist, das der erste Quadrant (Haus 1 Widder - Krebs) oben im 4 Quadranten steht = Realität mit Widder, Stier ,Zwillinge und Krebs.
Tatkraft, Körper Finanzen ect in hier und jetzt.

und der 3. Quadrant ist mit dem 4 Quadranten vermischt.

Quadrant 2 und 3 ist leer.
 
Wobei ich sagen muss, dass der ganze Tag völlig verrückt war.
astro_2at_ratsel_krueml_hp-49555-28615-png.75979


Hallo Krümel,
das der ganze Tag irgendwie verrückt war ist nachvollziehbar mit Mond als AC-Herrscher in Konj. zu Uranus.
Die Dinge fanden unter Stier-Energien statt. Handelte es sich eventuell um ein familiäres Ding? Hast du irgendwelche Neuigkeiten in Bezug auf das familiäre Umfeld erfahren. Uranus herrscht über 8, das deutet m.E. auf ein Sippen-Thema hin. Hast du vielleicht von einer Schwangerschaft im Familienkreis erfahren? UR/MO im Stier im Sextil zu Merkur.

lg
Gabi
 
So, dann löse ich mal auf...
@Red Eireen, @Gabi0405, @halo, @flimm, @Casper und alle die ich vergessen habe, danke für eure spannenden Deutungen.... Irgendwie war von jedem was richtiges dabei.

Am 17.6 um ca. 7.50 Uhr habe ich zufällig bei der Arbeit (ich arbeite in einem Krankenhaus) erfahren, dass mein Papa einen schweren Herzinfarkt hatte und auf der Intensivstation lag.
Das war ein riesen Schock obwohl ich mittlerweile sehr Krisenerprobt bin.

Am selben Tag um ca. 11 Uhr bekam ich dann eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch.
Mit diesem Gespräch hatte ich nicht gerechnet weil mir für diese Arbeit bestimmte Qualifikationen fehlen.
Abends gegen 16.30 Uhr dann noch eine Nachricht über einen weiteren Termin zu einem Vorstellungsgespräch.

Meinem Papa geht es mittlerweile besser, wobei das jetzt schon der vierte Herzinfarkt war und leider diesmal auch der schwerste. Aber er ist jetzt zuhause und erholt sich.

Viele liebe Grüße
 
Danke für die Auflösung @Krueml87 . So nah liegt positives und negatives Erleben beisammen.
In der Stundenastrologie (moderne Deutung) hat das Zusammentreffen mit Uranus immer einen eher negativen Beigeschmack und PL/JU (Herrscher von 5 und 6 in 6 könnte zeigen, dass um die Gesundheit des Vaters geht. Die Benachrichtigung kam aus dem Krankenhaus? (Merkur in 12) Gut das es deinem Vater wieder besser geht.
Die Vorstellungsangebote kann ich jetzt nicht so leicht astrologisch einordnen,außer dass Jupiter, Herrscher von 6 in 6 steht, auf einen starken Saturn (etwas wird fest) zuläuft, der dazu noch auf der Sollbruchstelle 0°/1°Wassermann steht und eine hochensible Position und Heimat Chirons, die seelische Verwundbarkeiten erahnen lässt.
Alles in allem: das Familienthema war relativ deutlich, die Vorstellungsangebote nicht. Obwohl mir grad einfällt, dass ja unterschiedliche Zeiten akut waren. Es ergeben sich dann auch unterschiedliche Horoskope. Ich werde das jetzt doch nochmal nachschauen, wie das Ereignishoroskop für 11 Uhr aussieht.
Ein spannendes Rätsel, danke Krümel.

lg
Gabi
 
Werbung:
Danke für deine Deutung @Gabi0405

Die Benachrichtigung kam aus dem Krankenhaus?

Ich habe es selbst zufällig in einer Terminliste beim arbeiten gesehen weil ich im selben Krankenhaus arbeite.
Das lief ungefähr so:

OH, Papa war heute Nacht in der Notaufnahme.
Darauf hin habe ich mit Herzrasen in das nächste Programm geschaut und gesehen, dass er eine Herzkatheter Untersuchung hatte und dann im nächsten Programm gesehen, dass er auf der Intensivstation liegt.
Da habe ich dann direkt angerufen und konnte zum Glück relativ schnell mit ihm sprechen.
Es war sozusagen ein Schock in Etappen :D

Ich habe abends dann selbst mal in mein horoskop geschaut und dachte mir, dass Uranus /Mond wohl diesen Gefühlsschock ausgelöst haben muss.
Aber ich stehe astrologisch noch ziemlich am Anfang.
Deshalb dachte ich mir, dass mein Chaos Tag, hier im Forum, ein super Rätsel und auch astrologisch für euch interessant sein könnte :)
 
Zurück
Oben