Rätsel

E0389CBA-7EA2-4CBB-971F-3D434F106143.jpeg Als Grund Motiv sehe ich da im Tierkreiszeichen Widder, Eris = Streit und Zwietracht aber auch Zielstrebigkeit und Siegeswillen (mehr Infos auf Astro.punkt.com)

Eigentlich nutze ich diese Symbole, auch wie sie in der reinfolge unten gelistet sind für Aktion und Reaktion nur auf mein eigenes Horoskop bzw beobachte ich damit bestimmte Transite welche bisher immer bei mir zugetroffen sind. Und außerdem, ist Vielfalt beim Rate-Spiel immer exotisch und so komisch anders :) :D :reden:

Eris 5. Haus im Transit 25° Widder

Sabische Symbole:
Die Möglichkeit des Menschen, auf zwei Seins- Ebenen zu erleben.
Charubel- Symbole:
Ein Nebengebäude mit einem Dachboden, zu dem die Obdachlosen über eine Leiter hinaufgelangen.
Sepharial- Symbole:
Ein Mann von mächtiger Gestalt reitet auf einem unruhigen Pferd und nimmt es an die Kandarre.

Astrolabium Planum:
Eine Sonne, die gegen eine andere strahlt.

Absolut passend zu Eris auf 24 grad Widder plus 1 grad aufgerundet. ;)

Aber es muss ja ein Vorspiel im Schicksal gegeben haben. So könnte es ausgesehen haben :Eris direkt auf 24 grad und im Geburtshoroskop stand Vesta in Konjunktion zu Eris. Vesta zeigt Infos übers wohnen an bzw Haus.

Vorspiel
Eris ein paar Monate vor dem 17.06.2020
24° Widder
Sabische Symbole:
Vom Winde hereingeweht nehmen die Vorhänge an einem offenen Fenster die Gestalt eines Füllhorns an.
Charubel- Symbole:
Ein grünes Feld, von Sträuchern und Gebüsch umgeben; an der Nord- Ost- Seite des Feldes ein hübsches Landhaus.
Sepharial- Symbole:
Ein Mann spielt mit bunten Bällen, hinter ihm steht eine aufdringliche Frau.

Astrolabium Planum:
Ein Mann mit lockigem Haar, der auf einem Widder reitet.

Ich bin noch nicht ganz fertig, da geht noch was ;Und zwar ist der Mond fasst dort, wo dieser bei der Geburt stand mit 2 grad Orbis. Da könnte was intensives im Gefühl gewesen sein am Mittwoch den 17.06.2020

Ulm hat ja ein Fluss.

Mond Transit 8° Stier
Sabische Symbole:
Ein Schlitten auf schneeloser Erde.
Charubel- Symbole:
Zwei Schwerter liegen über Kreuz am Boden. Auf ihnen steht ein Mann und weist mit einem Zepter zum Himmel.
Sepharial- Symbole:
Ein alter Mann, ärmlich gekleidet, steht an einem Flussufer und sammelt von dort aus mit einem Rechen Holzstücke und Stroh.
Astrolabium Planum:
Ein Mann, der mit einer Peitsche in der Hand Schafe und Ziegen weidet.

dies ist altmodisch vom context. Es liegt daran, dass die Symbole über hundert Jahre alt sind und diese auf die grade fest gelegt wurden und heute noch aktuell sind

Symbole und in der richtigen reinfolge zugeordnet von ein Lieben Skorpion Mann
https://www.astrologie-iging.de/astrologie/die-grad-symbole-im-einzelnen/
 
Werbung:
@Red Eireen, nein hatte auch nichts mit Geld oder Finanzen zu tun.
Ich warte noch ein bisschen mit der Auflösung :)
@N8blu_ auch das trifft nicht zu.

Das Ereignis um kurz vor 8 Uhr war wirklich ein großer Schock.
Das um 11 Uhr eher eine positive Überraschung.
Beides stand aber in keiner Verbindung zueinander.

Na gut - dann warten wir mal auf @Donna - dass sie vllt. Zeit hat - sie hat da eine wesentlich bessere Spürnase für so etwas.

.
 
@Casper, sorry aber beim 3. Satz bin ich ausgestiegen.
Mit diesen Symbolen kann ich gar nichts anfangen bzw kenne ich mich damit überhaupt nicht aus.
 
Das ist ja schwierig, puh...

...also mir stechen da Haus 4-Thematiken ins Auge... Evtl in Verbindung mit der Achse 2-8... Also dein Fundament, Finanzen, gar Spekulationen? Ansonsten vorallem (Eigen-) Heim, evtl auch Familie/besonders evtl Vater betreffend?
Passt davon irgendetwas? XD

Ich vermute mal Mars in 4 als stärksten Transitgeber des Tages, seiner Natur nach als Schnellläufer sowie in seiner Konjunktion auf Jupiter... gleichzeitig steht er im Quadrat zu Saturn/Uranus Haus 2.
In deinem Lunar zu dieser Zeit hast du außerdem das Jupiter/Saturn/Pluto Stellium im 4.Haus.
Eine weitere wichtige Planetenballung hast du dort in Haus 9... Verbunden mit einer Reise zu deiner Ursprungsfamilie ggf, oder ein Überraschungsbesuch dieser? Sowas vielleicht?
 
@Casper, sorry aber beim 3. Satz bin ich ausgestiegen.
Mit diesen Symbolen kann ich gar nichts anfangen bzw kenne ich mich damit überhaupt nicht aus.


Ok, dann ist Streit ausgeschlossen.

am 17.06 ca. um 7:50 stand der Mond in Konjunktion uranus 10/11 Haus.

Astrolabium Planum:
Zwei Frauen, die sich ein Versprechen geben. ;)


Sonne im Zeichen Zwillinge 26-27 grad

Ein ungepflegt aussehender Mann sitzt auf einem kahlen xyz am xyz und weint.

Die andere Uhrzeit kommt beim nächsten Kommentar
 
Ps. Mit ungefähre Uhrzeiten lässt sich keine genaueren Deutungen machen. Bei meiner Methodik ist die genaue Minute Extrems wichtig. Mit die Symbole ortet man hauptsächlich den Aszendenten, wegen diese aufgerundeten, Krankenhaus (Kreißsaal) Uhrzeiten. Zwischen 1-2 Minuten könnte das ganze Häuser System verrutschen und man hätte ein anderes AC Tierkreiszeichen. Dafür sind diese Text Symbole gedacht. Aber auch für andere Sachen.

Ca 11 Uhr (leider nicht genau, war es 10:56 Uhr oder 11:09 Uhr ? Da wechselt der Mond ect in den nächsten grad. Und auf jeden grad passiert was. Gerade die ersten paar anfangs grade auf Widder entsprechen Mars Neptun, diese Gestirne müssen noch nichtmal dort sich befinden, wenn da z.B der Mond steht, dann wäre es eine Mars, Neptun und Mond Deutung. Auch hinten am Krebs gibt es besondere grade und bei ungefähre Uhrzeiten ist das eher unwahrschlich ein Ereignis zu deuten.

ungefähr 11:00uhr :D Da stand der Mond wieder anders... und ist dieses Mal nicht im 10/11 Home. Auch die Sonne machte ein grad nach vorn und das nur in kürzester Zeit

Sonne Zwillinge. Haupt Kern ...
28° Zwillinge
Sabische Symbole:
Durch seinen Konkurs erhält ein überlastetes Individuum von der Gesellschaft die Gelegenheit, neu anzufangen.
Charubel- Symbole:
Ein prunkvolles Herrenhaus mit einem weitläufigen Park voller riesig grosser Bäume.
Sepharial- Symbole:
Ein grosses, gut bearbeitetes Stück Land.





Mond 9. Haus 11-12 grad Stier. Bei 7:50 gabs ein Versprechen und um 11 Uhr sieht es so aus > Zwei Frauen, die sich schlagen.


Ps. Ich habe mich inspirieren lassen von Red Eiteen und habe ein radix direkt auf Ulm gelegt .
 
Ps. Es müssen nicht unbedingt Frauen sein. Es dient für die Intuition. Es könnte auch Frau und man sein, oder Mann und Mann, oder Familie usw
 
Werbung:
@Casper, genauere Zeitangaben kann ich nicht machen.
Der Tag hatte es wirklich in sich. Da hab ich mir die genauen Uhrzeiten nicht gemerkt.
 
Zurück
Oben