Rätsel um Anton

Martin -------> top! Ein passender Smilie fehlet.

Bei Placidus hat er, Silke, Mond in 8 und Sonne+Merkur in 7.
 
Werbung:
Hi Paula,:)

die Berechnung von Pluto ist von "Astrodienst" nach Placidus berechnet worden. Danach SO, ME, SA + MA in 6. Mond in 7. Hab die Daten auch gerade noch einmal selbst eingegeben. Plutos Radix ist OK.:)


Lieben Gruß
Silke
 
Hi Paula,:)

die Berechnung von Pluto ist von "Astrodienst" nach Placidus berechnet worden. Danach SO, ME, SA + MA in 6. Mond in 7. Hab die Daten auch gerade noch einmal selbst eingegeben. Plutos Radix ist OK.:)


Lieben Gruß
Silke

15Uhr25 MEZ oder GT? ich hab MEZ angenommen und umgerechnet auf GT.
 
Hallo Silke,

die Uhrzeit könnte schon passen. Nehme ich den Herrscher der Mars-Saturn-Konj. - den Pluto, dann komme ich ins 2. Haus, dem haus des Wertes und Selbstwertes. Offensichtlich braucht er kranke Menschen, die ihn als Guru ansehen, denn es wertet ihn auf. Darum hat er auch so "Sprüche" drauf, die ganz schon tief verletzen können. Und da der Pluto in Krebs steht, wirkt sich dieses auf die Gefühle aus.

Der Neptun am IC kann sein, dass er im Elternhaus v.a. Krankheit (hier des Vaters) wahrgenommen hat. Neptun und Löwe scheint sich auszuschließen: verborgener Reichtum kommt mir da in den Sinn. Gibt es hier wohl auch krasse Familiengeheimnisse? und die werden dann mit Fische in H 11 in der Gruppe mit modernen (Uranus in H 11) versucht aufzulösen. Wenn ich ihn mir auf aktuellen Videos anschaue, hat er immer noch dieses geheimnisvolle (und viel- oder nichtssagende) Lächeln drauf, was auch zu dieser Konstellation passt.

Mir ist jetzt gar nicht klar, welche Sicht er zu Männern hat. :confused:

Mütter hebt er in den Himmel, und Frauen kommen nicht so toll weg, das sehe ich auch so.

Mars und Venus stehen in Zeichen, die ein Quadrat haben: Skorpion und Wassermann. Ich denke mir, dass sie seine Machtspielchen recht schnell durchschauen.

Warum er aber die Mutter so hoch hinstellt, ist mir derzeit in Rätsel.

Liebe Grüße Pluto
 
Hallo an alle,

das Horoskop von Martin ist richtig. (Ich habe gerade das gleiche mit meinem Astro-Programm erstellt. Weiß nicht, wieso das bei astro.com anders ist. :confused:)

Liebe Grüße Pluto
 
Hallo Paula, hallo Pluto,:)

ist ja ganz schön haarig hier wegen Bert....:D

Also: Ich hab das Radix jetzt noch einmal über mein Comupterprogramm "Sarastro" eingegeben und das geht mit Astro.com konform. Und nu? :confused:

Ich glaube Martin berechnet mit Koch und nicht mit Placidus. Liegt es vielleicht daran?
Meine Berechnung: Nach Placidus 15.25 Uhrzeit = 15.25 Weltzeit = 21:35:00 Sternzeit. 7.46 o,
49.17 n



LG
Silke
 
Danke schön, Martin, für die Graphik.

Hallo Silke, Frage ist: 15Uhr25 MEZ oder GT war die Ausgangsangabe?

Die Deutsche Ephemeride O.W. Barth Verlag gibt bei 1925 für Deutschland eigentlich für die französisch besetzte Zone GT an. Also wäre 15Uhr25 GT, falls Leimen in der französischen Zone gelegen ist. Dies ist mir persönlich nicht klar. Bin gerade beim Checken.
 
Hi Paula,

Hallo Silke, Frage ist: 15Uhr25 MEZ oder GT war die Ausgangsangabe?

Die Ausgangseingabe ist 15 Uhr 25 MEZ! Astro.com hat all diese Zeitzonenberechnungen im Computer. (Auch für französiche Zonen:clown:) Die Berechnungen dort stimmen eigentlich immer......


LG
Silke
 
Werbung:
Westermann Großer Atlas zur Weltgeschichte gibt für die Nähe zu Heidelberg französische Zone (bis 1926) an, Heidelberg selbst war nicht besetzt. Manchmal ist es gerade auf Messers Schneide :clown:
 
Zurück
Oben