Busfahrplan

Женечка schrieb:
...nicht leicht... :D

Was ist die Häufigkeit für Anton ? :)

Nehmen wir mal an, Anton hat über 100 Tage Buch geführt. Dann war er an 80 Tagen bei Charlie und an 20 Tagen bei Berndt. Alle wieviel Tage, und an welchen er einen der beiden besucht, ist dabei irrelevant

*weiterkraul* (magst Du Katzen auch so gerne wie ich?)

Viele Grüße
Joey
 
Werbung:
Er fährt immer zur gleichen Zeit mit dem Bus. Normal fährt der Bus zu Charlie als erster. Wenn dieser Bus aber Verspätung hat kommt und fährt der Bus zu Bernd als erster....was aber eben selten vorkommt
 
Женечка schrieb:

Ich hätte gerne wieder eine Katze, aber meine derzeitige Wohnung ist zu klein, udn Auslauf hätte sie auch nicht :(

Женечка schrieb:
Anton könnte unterschiedliche Zeiten
für die Wege oder für die Gespräche brauchen... :)

Nein, die spielen keine Rolle. Nehmen wir an, er besucht beide jeweils immer für 3 Stunden, und der Weg dauert in beiden Fällen immer so 20 Minuten.

Viele Grüße
Joey
 
JimmyVoice schrieb:
Er fährt immer zur gleichen Zeit mit dem Bus. Normal fährt der Bus zu Charlie als erster. Wenn dieser Bus aber Verspätung hat kommt und fährt der Bus zu Bernd als erster....was aber eben selten vorkommt

Nein, er kommt zufällig über den Tag verteilt an der Bushaltestelle an.

Viele Grüße
Joey
 
Joey schrieb:
Nein, er kommt zufällig über den Tag verteilt an der Bushaltestelle an.

Viele Grüße
Joey
Die Busse fahren von verschiedenen Haltestellen ab und zufällig kommt er meistens an der Haltestelle vorbei, wo der Bus zu Charlie fährt
 
Oder...Berndt ist Busfahrer und wenn er den Bus der zu Charlie und ihm(Berndt) fährt, kann der Mann den Berndt eben nur dann besuchen,wenn er (der Berndt)gerade frei hat bzw. nicht Bus fahren muss
 
Werbung:
JimmyVoice schrieb:
Die Busse fahren von verschiedenen Haltestellen ab und zufällig kommt er meistens an der Haltestelle vorbei, wo der Bus zu Charlie fährt

Nein. Eine Buslinie fährt von Antons Haus bis Berndts Haus, die andere von Antons Haus zu Charlies Haus.

JimmyVoice schrieb:
Oder...Berndt ist Busfahrer und wenn er den Bus der zu Charlie und ihm(Berndt) fährt, kann der Mann den Berndt eben nur dann besuchen,wenn er (der Berndt)gerade frei hat bzw. nicht Bus fahren muss

Ichschrieb doch schon, Berndt und Charlie sind immer zuhause. Sind vielleicht selbstständige Heimarbeiter oder Rentner...

Viele Grüße
Joey
 
Zurück
Oben