Radix

Um Trennung hets in moment sicher noch nicht, aber eben das blöde am ganzen auch, dass ich diesem Mann nicht aus dem Weg gehen kann, es geht nicht..

Aber weisst du Sonneinacht, wenigsten betrüge ich meinen Mann nicht, dazu ist es mir doch zuviel Wert!! Wenn dann möchte ich erhlich zu Ihm sein, ich spiele nicht mit Ihm, ich möchte einfach dass wir beide glücklich sein können und nicht nur den Kindern zu liebe zusammen bleiben
 
Werbung:
Das werde ich ganz bestimmt tun, ich spiele mit offenen Karten, ganz sicher!
Aber ich möchte noch ein bisschen Zeit es muss ja nicht gleich sofort sein, aber sobald ich sonst keinen Ausweg mehr sehe werde ich Ihn sicher zu rede stelen, das kannst du mir glauben
 
Um Trennung hets in moment sicher noch nicht, aber eben das blöde am ganzen auch, dass ich diesem Mann nicht aus dem Weg gehen kann, es geht nicht..

Aber weisst du Sonneinacht, wenigsten betrüge ich meinen Mann nicht, dazu ist es mir doch zuviel Wert!! Wenn dann möchte ich erhlich zu Ihm sein, ich spiele nicht mit Ihm, ich möchte einfach dass wir beide glücklich sein können und nicht nur den Kindern zu liebe zusammen bleiben

Hallo zirpi,

dann ist es nicht zuspät, mit deinem Mann zu sprechen, du wirst ihn kennen, ob er die ganze Wahrheit verträgt, oder ob du besser nur global über deine Bedürfnisse und Wünsche sprichst.

Ich habe die Situation als Ehemann erlebt, meine damalige Frau (nach über fünf Jahren Beziehung), hatte das Gefühl "zukurz" zu kommen, etwas im Leben zu versäumen. Soetwas macht Mann/Frau VOR der Ehe mit sich aus. Sie hatte leider kein Interesse an einer Ehe- oder Paarberatung.

Wünsche dir viel Glück und Erfolg

Martin
 
Schlussendlich bin ich sicher nicht die, welche eine Beratung ablehnt.
Ja eben das versäumt zu haben, das stimmt schon dass man dies eigentlich vor der Ehe mit sich ausmacht, ja, aber ändern kann ich dies hald nicht so wie es ist. Ich war hald doch auch sehr jung als ich das erste mal Mami wurde, was ich auch absolut nicht bereue!!
 
Hallo Zirpi,

aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass es völlig normal ist, wenn im Laufe einer langjährigen Ehe phasenweise Unzufriedenheitsgefühle entstehen. Das kenn ich auch, ich grenze mich dann immer etwas von meinem Partner ab, sage ihm das ich mehr Zeit für mich brauche, mach mehr für mich oder mit Bekannten, wenn echte Liebe da ist, findet man immer wieder zueinander.
Außerdem warum solltest du dich nicht ein bischen verlieben oder für einen anderen Mann schwärmen. Nur weil du verheiratet bist, bist du doch kein Neutrum geworden. Ein bischen träumen (nicht unbedingt vom eigenen Mann) ist auch in der Ehe erlaubt:), deshalb liebst du deinen Mann ja nicht weniger.

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Danke Gabi, für deine Worte...:) das ist bei mir hald auch ein kleines Prolem, ich gehe sehr wenig raus, in den Ausgang oder einfach mal was trinken mit einer Kollegin. Immer wieder sage ich, ich mach es nun mehr, aber irgendwie tu ich es dann doch nicht. Das andere ist, dass mein Mann meistens nur am Wochenende nach Hause kommt, da er oft im Ausland arbeitet, so hab ich leider auch nicht die Möglichkeit öfters mal Zeit für mich in Ansprch zu nehmen.

Also dann hoff ich mal dass es beim schwärmen bleibt und ich einfach den Ablick dieses Mannes wenn ich Ihn sehe geniessen kann...aber das wird warscheinlich nicht ganz einfach werden...
 
Zurück
Oben