(Astrologisches) Durcheinander

Puh @Green Eireen !
Ich dachte ja immer, ich kenne mich astrologisch ganz gut aus. Aber das mit den Häuserherrschern ist ganz schön kompliziert...
Jedenfalls vermute ich -auch astrologisch- dass es erst einmal turbulent bleiben wird bei mir.
Zwischen dem 15.3.-7.11. 20 war es sehr turbulent. Allerdings ohne eine intensive emotionale Begegnung.
Den anderen Mann hatte ich bereits Mitte 2019 emotional näher kennengelernt.
Das abrupte Ende kam Mitte Juni 20. Dann das Geständnis meines Mannes Mitte Oktober 2020.
Also ich würde sagen, ich war (und bin) echt gut bedient. Schön war das alles nicht. Und ganz verarbeitet habe ich das letzte Jahr auch noch nicht. Und manchmal weiß ich auch tatsächlich nicht, mir welcher der vielen momentanen Baustellen ich beginnen soll. Am liebsten würde ich mir Ruhe wünschen. Aber die kommt wohl so schnell nicht.
Und in den letzten Tagen hirne ich auch wieder bezüglich des anderen Mannes rum. Weiß auch nicht, wieso. Hab vermutlich zu viel nachgedacht. Aber: 1. warum spüre ich diese Mauer nicht mehr (Siehe anderer Thread) 2. warum ist er Knall auf Fall gegangen? Eigentlich (!) habe ich immer gespürt, dass er sehr starke Gefühle für mich hat. Aber die Vergleichshoroskope (er-ich bzw. er-seine Frau) zeigen, dass die beiden echt gut zueinander passen -was in Ordnung ist. Wenn er jetzt wieder glücklich ist, dann ist es gut! Aber warum habe ich dann was anderes gespürt?
Blöder Mist, alles!
Dann frage ich mich immer wieder, wie mein Mann mich nur so belügen konnte. Ja, ich hatte auch einen anderen. Aber nach meinem Geständnis im Juni hat er noch weitere vier Monate die andere Dame getroffen -weil ich so down war wegen des anderen und mein Mann Bestätigung wollte. Find ich alles echt schwierig!
 
Werbung:
Dann frage ich mich immer wieder, wie mein Mann mich nur so belügen konnte.

Das entspricht aber astrologisch auch deinem inneren Mann-Such-Bild-Modell - nachdem du instinktiv suchst - um etwas in dir zu heilen. Mars als Herrscher von Haus 7 im Quinkunx zu Neptun im Skorpion in H2 - Neptun als Herrscher von Haus 5 - Vatererlebnisse oder nicht bekannte Geheimnisse (Neptun) dazu aus der eigenen Kindheit.

Haus 5 - sich verlieben - in etwas verlieben was man nicht hatte und sich doch danach sehnt - Verschmelzung mit der einen grossen Liebe im Partner.

.
 
Das entspricht aber astrologisch auch deinem inneren Mann-Such-Bild-Modell - nachdem du instinktiv suchst - um etwas in dir zu heilen. Mars als Herrscher von Haus 7 im Quinkunx zu Neptun im Skorpion in H2 - Neptun als Herrscher von Haus 5 - Vatererlebnisse oder nicht bekannte Geheimnisse (Neptun) dazu aus der eigenen Kindheit.

Haus 5 - sich verlieben - in etwas verlieben was man nicht hatte und sich doch danach sehnt - Verschmelzung mit der einen grossen Liebe im Partner.

.

stimmt! Vor allem das mit dem verschmelzen. Und mein Mann war -bis zu dieser Sache- immer sehr ehrlich.
 
Hattest du auch seine Daten damals mal in deinem Profil - das man da hätte in den Vergleich von euch Beiden schauen könnte ?
Ich glaube, nur von meinem Mann und mir. Den anderen Mann hatte ich nicht drinnen. Ich weiß, dass einige Aspekte gut gepasst haben. Aber das Vergleichshoroskop mit seiner Frau ist -in meinen Augen- phänomenal. Die mögen sich schon sehr. Und das ist auch in Ordnung, wenn die so gut passen, dann wünsche ich ihm aufrichtig und von ganzem Herzen, dass sie ihm verzeiht.
 
Ich denke auch nicht- dass es gezielt und speziell dieser Mann war, der die Ursache für ein "Loch" der Enttäuschung hinterlassen war. Das liegt ursächlich tiefer und woanders bei dir.

Es war ja zu dem Zeitpunkt Betrug und Enttäuschung von 2 Männern da- der Lover und der Ehemann.

.
 
Ich denke auch nicht- dass es gezielt und speziell dieser Mann war, der die Ursache für ein "Loch" der Enttäuschung hinterlassen war. Das liegt ursächlich tiefer und woanders bei dir.

Es war ja zu dem Zeitpunkt Betrug und Enttäuschung von 2 Männern da- der Lover und der Ehemann.

.
Stimmt. Das hat meine Welt schon ganz schön ins Wanken gebracht. So eine schlimme Phase hatte ich selten.
Den anderen Mann hatte ich damals jedoch schon wirklich sehr in mein Herz geschlossen. Das war aufrichtig. Zumindest empfand ich das so.
 
Komme gerade mal wieder vom Kartenlegen-Forum und habe berichtet, dass ich heute Nacht sehr real von diesem anderen Mann geträumt hatte. Es war wirklich, als wäre er da. Das war irre! Sowas hab ich noch nie erlebt. Oder zumindest erinnere ich mich nicht daran. Laut Kartenbild haben wir -zumindest im Moment noch- eine Verbindung, wo wir unsere Schwingungen wahrnehmen können. Vielleicht stimmt das! Wenn ja: könnte man das auch astrologisch sehen?
 
Werbung:
Komme gerade mal wieder vom Kartenlegen-Forum und habe berichtet, dass ich heute Nacht sehr real von diesem anderen Mann geträumt hatte. Es war wirklich, als wäre er da. Das war irre! Sowas hab ich noch nie erlebt. Oder zumindest erinnere ich mich nicht daran. Laut Kartenbild haben wir -zumindest im Moment noch- eine Verbindung, wo wir unsere Schwingungen wahrnehmen können. Vielleicht stimmt das! Wenn ja: könnte man das auch astrologisch sehen?

Kartenlegen und Astrologie sind 2 verschiedene Bereiche. Nicht jeder Astrologe macht beides.

Und nicht jeder Astrologe möchte mit Kartenlegern in einen Topf geworfen werden.

Vllt. nicht die beste Art - deine Frage hier so zu stellen. Und in diesem Context von Astrologie-Kundigen Antworten zu erwarten.

Ausserdem wolltest du doch Abstand nehmen und zur Ruhe kommen.
 
Zurück
Oben