Ja,danke dir. Kann man denn auch sehen ob man eher alleine oder glücklich in einer Beziehung sein wird ,so allgemein.. ich denke meine Venus Stellung ist garnicht so übel,aber Beziehungen meist Drama oder Alleinsein, jetzt schon ewig single und so langsam ist das kein schönes Gefühl mehr. Jetzt wohl durch Transit angesprochen meine Venus und habe auch jemand interessantes kennengelernt aber hm
Lg
Ich würde sagen nein, das kann man nicht sehen, so allgemein.
Deine Mond-Aspekte sind schwierig, mit Chiron/Saturn/Neptun, ich denke, das könnte eher eine Rolle spielen
als die Venusposition.
Wahrscheinlich stecken dahinter Kindheitsverletzungen, die jetzt Ängste produzieren vor dem Verlassenwerden, vor nicht geliebt werden usw. Das wird natürlich immer getriggert durch Liebe und Nähe, so funktioniert das halt..
Man kann das wahrscheinlich zu einem guten Teil selbst heilen und sollte es auch, aber es muss dann auch der richtige Partner kommen. Ich glaube nicht daran, dass Psychologie und an sich arbeiten die Rettung von allem ist und alles möglich macht.
Das sieht man spätestens dann, wenn man sich die Beziehungen der Psychologen/Paartherapeuten anguckt...

Liebe ist auch wirklich "Glückssache", Schicksal, was auch immer...
Schau halt einfach, was du wirklich willst und dabei bleibst du innerlich erstmal. Und wenn dir jemand begegnet , schaust du, ob du ggf. bereit wärst, dich auch mit weniger zufrieden zu geben, oder mit etwas anderem, weil sich das auch gut anfühlt - oder eben nicht.
Die innere Ausrichtung ist wichtig, das bei sich sein. Würdest du Kompromisse eingehen für Sicherheit, Familienleben und Kinder (falls du keine hast und welche willst) oder ist dir das nicht so wichtig, kommt es dir mehr auf die Beziehung an usw.
Je genauer man sich das überlegt, desto klarer ist man und desto leichter wird es, sich nicht zu verzetteln mit Geschichten, die es nicht bringen.
Irgedwann nächstes Jahr oder so geht t-Jupiter über deine Venus und Pluto in Opposition, da wird sich schon was tun.
Und wenn nicht, kann das Leben auch schön sein. Bloß kein Stress, das killt alles..