Radix

Werbung:
Kann mir jemand was zu meinen Pluto Aspekten sagen?ist der Pluto an meinem DC zu weit weg oder zählt das noch?
Ich dachte irgendwie immer mich so "skorpionig" zu fühlen,hab mich dann gewundert hat kein Skorpion im Horoskop zu haben,wobei ich mir jetzt denke es gibt ja einige pluto-aspekte...hm..
Liebe Grüße 🔆

Kann mir jemand was zu meinen Pluto Aspekten sagen?ist der Pluto an meinem DC zu weit weg oder zählt das noch?
Ich dachte irgendwie immer mich so "skorpionig" zu fühlen,hab mich dann gewundert hat kein Skorpion im Horoskop zu haben,wobei ich mir jetzt denke es gibt ja einige pluto-aspekte...hm..
Liebe Grüße 🔆
Als Konjunktion zum DC zählt er nicht mehr, viel zu weit weg und in einem anderen Zeichen.
Du hast aber ein Mond-Pluto-Trigon, das zählt schon, und natürlich wenn PL in 7 ist, wirst du ihn vllt ab und zu merken. Z.B. dass Leute ggf. nicht herausrücken mit dem, was sie wirklich meinen dir gegenüber, du es aber spürst wg. des Mond-Aspektes o.ä.
Das "skorpionische Gefühl" würde ich eher dem Widder-AC und gleichzeitigem Sonne-Mars-Quadrat zuordnen.
Mars ist der alte Herrscher von Skorpion.

Ja,danke dir. Kann man denn auch sehen ob man eher alleine oder glücklich in einer Beziehung sein wird ,so allgemein.. ich denke meine Venus Stellung ist garnicht so übel,aber Beziehungen meist Drama oder Alleinsein, jetzt schon ewig single und so langsam ist das kein schönes Gefühl mehr. Jetzt wohl durch Transit angesprochen meine Venus und habe auch jemand interessantes kennengelernt aber hm
Lg

Ja,danke dir. Kann man denn auch sehen ob man eher alleine oder glücklich in einer Beziehung sein wird ,so allgemein.. ich denke meine Venus Stellung ist garnicht so übel,aber Beziehungen meist Drama oder Alleinsein, jetzt schon ewig single und so langsam ist das kein schönes Gefühl mehr. Jetzt wohl durch Transit angesprochen meine Venus und habe auch jemand interessantes kennengelernt aber hm
Lg
Ich würde sagen nein, das kann man nicht sehen, so allgemein.
Deine Mond-Aspekte sind schwierig, mit Chiron/Saturn/Neptun, ich denke, das könnte eher eine Rolle spielen
als die Venusposition.
Wahrscheinlich stecken dahinter Kindheitsverletzungen, die jetzt Ängste produzieren vor dem Verlassenwerden, vor nicht geliebt werden usw. Das wird natürlich immer getriggert durch Liebe und Nähe, so funktioniert das halt..
Man kann das wahrscheinlich zu einem guten Teil selbst heilen und sollte es auch, aber es muss dann auch der richtige Partner kommen. Ich glaube nicht daran, dass Psychologie und an sich arbeiten die Rettung von allem ist und alles möglich macht.
Das sieht man spätestens dann, wenn man sich die Beziehungen der Psychologen/Paartherapeuten anguckt... :whistle:
Liebe ist auch wirklich "Glückssache", Schicksal, was auch immer...

Schau halt einfach, was du wirklich willst und dabei bleibst du innerlich erstmal. Und wenn dir jemand begegnet , schaust du, ob du ggf. bereit wärst, dich auch mit weniger zufrieden zu geben, oder mit etwas anderem, weil sich das auch gut anfühlt - oder eben nicht.
Die innere Ausrichtung ist wichtig, das bei sich sein. Würdest du Kompromisse eingehen für Sicherheit, Familienleben und Kinder (falls du keine hast und welche willst) oder ist dir das nicht so wichtig, kommt es dir mehr auf die Beziehung an usw.
Je genauer man sich das überlegt, desto klarer ist man und desto leichter wird es, sich nicht zu verzetteln mit Geschichten, die es nicht bringen.
Irgedwann nächstes Jahr oder so geht t-Jupiter über deine Venus und Pluto in Opposition, da wird sich schon was tun.
Und wenn nicht, kann das Leben auch schön sein. Bloß kein Stress, das killt alles..

Na das hast du ja mal auf den Punkt getroffen! Ganz so ist es. Und Menschen die mir ein Gefühl von Sicherheit geben könnten,langweilen mich tendenziell und die mit denen es funkt, machen mich eher unsicher,Verlustangst ,Drama,wie du schon sagst.
Ich habe bereits einen Sohn,und seither hat sich das Beuteschema auch nochmal viel mehr auf Sicherheit verschoben und es gibt mir innerlich auch mehr Sicherheit und ruhe. Da fallen dann viele raus weil einfach andere Standards. Und ja sehr ich genauso, selbst Heilung ja aber irgendwie ist es ja auch gut und schön dass wir Menschen uns auch zum Teil gegenseitig Heilung geben können, also zwecks richtiger Partner und so
Ist's denn für Beziehung wichtig dass Venus aktiviert ist oder zb auch Mond?!

Ist's denn für Beziehung wichtig dass Venus aktiviert ist oder zb auch Mond?!
Du meinst Transite mit "aktiviert"?
Mond weniger, kann zwar sein, aber ich kenne es eher bei Venus oder 7./8. Haus, aber selbst da ist ein Transit keine Garantie
oder er kommt erst dann während der laufenden Beziehung.
Man sollte nicht zu sehr auf die Transite starren und sich den Rest der Zeit "stilllegen"...es kann immer passieren.

Ja genau das war meine Frage, ob es nur mit Transit geht oder so kommen soll...
Ist dann ja irgendwie so wie der "Stern" unter dem die beginnende Beziehung steht? Aber ja gut,also immer möglich.
Heilsam wären dann bezogen auf meine Mond Aspekte wahrscheinlich irgendwie Partner der mit seinen Aspekten da bei mir sich gut und passend anfühlt,oder?

Werbung:
Zurück
Oben