Radix und Deutungsmöglichkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier ist jetzt glaube ich der Missverständnis-Wurm drinne - ich vertschüss mich hier mal :)
 
Werbung:
ok, ich habe aber genau das aus dem Thread zitiert, was mich zu meiner Frage gebracht hat.
 
ok, ich habe aber genau das aus dem Thread zitiert, was mich zu meiner Frage gebracht hat.
Hierauf bezog ich mich
Zitat von FlashyTiger:
Hmm, ok, nun ja, ich glaube dennoch es war der Vater. Wenn man so jung ist kann man sich oft an vieles nicht erinnern. Die ersten 3-5 Jahre sind ja besonders einprägsam. Wenn später jemand gekommen wäre, würde das eher ein Transit zeigen.
.

Aber dann hättest du auch @FlashyTiger ansprechen und fragen müssen - nicht mich - ich bin davon ausge
gangen, du hättest dich auf einen Post von mir an Adler bezogen.
@Red Eichi
Ich las in @Adler1976 s Thread von einem Transit, wenn ein neuer Mensch an die Stelle eines anderen rückt (bei mir der Vater).
Liegt so etwas auch in meinem Radix?

Es ist hier wie auf dem Kartenforum die Deutung eines Anderen deutet man nicht - jeder hat seine
eigene Sicht, die sich nicht mit der Sicht eines Anderen decken muss.
 
Damit meinte ich, dass wenn jemand zb. ein Sonne Quadrat Pluto im Radix nicht mit dem eigenen Vater identifizieren kann, ist es oft eine andere männliche Figur die plutonisch diese Verhaltensweisen gegenüber der Radix Person ausgeübt hat.

Meiner Meinung nach ist es zu 99% der Vater wenn jemand Sonne/Pluto hat. Aber wenn er es nicht ist, war es eventuell gleich ein neuer Freund der Mutter. Es wird, so sehe ich das, eine Art Vaterfigur gegeben haben die plutonisch war. Man hat nicht ohne Grund so einen Aspekt. Sollte der eigene Vater vom Charakter und Verhalten jedoch in Ordnung gewesen sein, aber die Familie nach Jahren verlassen haben (zb. Scheidung) oder verstorben sein, und DANN kommt erst eine ungute Vaterfigur, dann würde dies ein Transit anzeigen, wie zb. Transit/Pluto in Spannung zur Sonne oder Mars.

Ein Radix-Aspekt beginnt nicht erst mit 5 oder 10 Jahren, oder noch später. Das wäre dann eher ein Transit, meiner Meinung nach, wenn nach Jahren erst diese plutonische Person auftaucht, und es keinen Radix Aspekt von Pluto zur Sonne gibt.
 

Was denn? Ich hab's nicht mitbekommen. Es wird immer wieder schnell und viel weiter geschrieben, da blättere ich auch nicht mehr zurück, außerdem sind manche TN bei mir ausgeblendet, so sehe ich ihre Beiträge oft rein zufällig, außer ich guck' sie mir aus Langeweile an, weil sonst keiner grad' was schreibt.

Ich wollte es gestern fragen, kam aber nicht mehr dazu.
 
Was denn? Ich hab's nicht mitbekommen. Es wird immer wieder schnell und viel weiter geschrieben, da blättere ich auch nicht mehr zurück, außerdem sind manche TN bei mir ausgeblendet, so sehe ich ihre Beiträge oft rein zufällig, außer ich guck' sie mir aus Langeweile an, weil sonst keiner grad' was schreibt.

Ich wollte es gestern fragen, kam aber nicht mehr dazu.
Dass ich besser die Finger still halten sollte, wenn ich keine Ahnung habe.
 
Dass ich besser die Finger still halten sollte, wenn ich keine Ahnung habe.

Dann mach das.

Ich schränke mein Input auch ein, wenn ich merke, dass es den Fragenden nicht wirklich darum
geht eine Antwort zu finden, und sich mehr ums Reden selbst geht, halt so tun, als ob man sich
mit etwas ernsthaft beschäftigen möchte.

 
Werbung:
Ich finde es enorm interessant, dass mir hier Desinteresse bescheinigt wird von einigen.
Gut, dann wird das so sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben