Radix und Deutungsmöglichkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich dachte da käme noch was ....... :sneaky:
Es ist auch wenig hilfreich, wenn man davor warnt, derart delikate Dinge öffentlich zugänglich zu machen, aber per PN nicht erreichbar ist.
das Eine hat für mich nichts mit dem Anderen zu tun. Das hier trollige gelangweilte uninteressierte User ihr Posting-Unwesen treiben - dafür können andere ernsthaft hier Beteiligte nichts.. Diese Beiträge und Unverschämtheiten samt Unterstellungen kannst du jederzeit melden und musst du dir nicht gefallen lassen.

Dass das dann dazu führen soll - dass hier jemand eine PN führen muss - müsste oder sollte - weil sich hier jemand nicht respekvoll und vertrauenswürdig benehmen kann - das sehe ich für niemanden als daraus abzuleitende Verpflichtung an.

Delikate Dinge nicht öffentlich schreiben zu wollen ist eine Entscheidung die ich immr respektiere und verstehe. Muss man ja auch nicht.

Meine pers. Entscheidung ist es keine PN -Beratung zu machen - die ich genauso respektiert sehen möchte.

Werbung:
Also mich interessiert ernsthaft die Frage ob Rosenrot, durch die hier mitgeteilten Informationen,
in irgendeinem Punkt konkret weiter ist.

Also mich interessiert ernsthaft die Frage, ob Rosenrot jetzt konkret weiter ist,
durch die hier mitgeteilten Informationen.
dann schick ihr doch ne PN - fandeste doch gut - hier wird sie vllt. nicht mehr antworten wollen - nach deiner Einlage und Vorlage

Also mich interessiert ernsthaft die Frage, ob Rosenrot jetzt konkret weiter ist,
durch die hier mitgeteilten Informationen.

Informationen sind ein Angebot, aus dem jeder machen kann, was er will und kann.

Du tust geradezu so, als müssten Informationen jemanden unbedingt "weiterbringen". Ist das dein Anspruch, auch an dich selbst, wenn du Informationen aufnimmst bzw. andere dies tun?

Wie anstrengend... ^^

Es ist doch wichtig, dass du mit denen redest, die dir von der Kommunikationsart zusagen.
Oft merkt man von Außen, dass es keine ehrliche Kommunikation ist, was soll man aber machen,
Menschen manipulieren einander ständig. Esoteriker auch. Sind ja auch Menschen, *lach.
Also mich interessiert ernsthaft die Frage ob Rosenrot, durch die hier mitgeteilten Informationen,in irgendeinem Punkt konkret weiter ist.
du hast dich doch scheinbar gewandelt - von Langeweile beim Lesen zu echtem Interesse - vllt. nimmt sie dir
das ja nach deinen Unterstlellungen vorher jetzt wenigstens ab - wenn du mal höflich per PN anfragst.

Na ja, wat soll ich zu der schnellen Reaktion auf meine Frage sagen?.. Die war wirklich schnell.
Dabei interessiert es mich schon, wobei Rosenrot weiter gekommen ist, da ich mir den Verlauf
noch mal in Teilen angeschaut habe und mit gewissem Abstand (weil in den Tagen zuvor nicht
verfolgt) anders darüber urteilen kann. Und da kam mir halt die Frage...

Na ja, wat soll ich zu der schnellen Reaktion auf meine Frage sagen?.. Die war wirklich schnell.
Dabei interessiert es mich wirklich ernsthaft, wobei sie weiter gekommen ist, da ich mir den Verlauf
noch mal in Teilen angeschaut habe und mit gewissem Abstand (weil in den Tagen zuvor nicht verfolgt)
anders darüber urteilen kann. Und da kam mir halt die Frage..an @Rosenrot07 .
...am Besten ;)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben