Radix und Deutungsmöglichkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich habe durchaus Fragen zu Lösungen, allerdings werde ich diese nicht öffentlich stellen.
 
Ich schränke mein Input auch ein, wenn ich merke, dass es den Fragenden nicht wirklich darum geht eine Antwort zu finden, und sich mehr ums Reden selbst geht, halt so tun, als ob man sich mit etwas ernsthaft beschäftigen möchte.
Dein Input ist immer eingeschränkt - gesteuert noch weiter einschränken geht gar nicht mehr - ausser noch
auf dein beliebtes *grins - Wort.

Deine Intentention und "Motivation" hast du selbst geschrieben und die ist dir doch immer anzumerken -
in Frage und auch deiner Antwort - öde Langeweile
so sehe ich ihre Beiträge oft rein zufällig, außer ich guck' sie mir aus Langeweile an, weil sonst keiner grad' was schreibt.
und um Leute gezielt anzumachen - bei denen du Unsicherheit im Thema merkst.
 
Es ist auch wenig hilfreich, wenn man davor warnt, derart delikate Dinge öffentlich zugänglich zu machen, aber per PN nicht erreichbar ist.
 
Es ist auch wenig hilfreich, wenn man davor warnt, derart delikate Dinge öffentlich zugänglich zu machen, aber per PN nicht erreichbar ist.
stimmt - auch wenn die meiste Zeit bei deinen Posts hier nicht erkennbar ist, wen du hier meinst und ansprichst - bist
du per Handy drinne ?
 
Werbung:
Ich finde es enorm interessant, dass mir hier Desinteresse bescheinigt wird von einigen.

Es ist doch wichtig, dass du mit denen redest, die dir von der Kommunikationsart zusagen.
Oft merkt man von Außen, dass es keine ehrliche Kommunikation ist, was soll man aber machen,
Menschen manipulieren einander ständig. Esoteriker auch. Sind ja auch Menschen, *lach.

Es ist auch wenig hilfreich, wenn man davor warnt, derart delikate Dinge öffentlich zugänglich zu machen, aber per PN nicht erreichbar ist.

Hast grundsätzlich recht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben