Radix und Deutungsmöglichkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte lediglich wissen, ob man sehen kann, ob andere Menschen einen großen Einfluss nehmen bzw andere ersetzen. Ist aber beantwortet, danke.
Ich frag ja schon nicht mehr.
 
Werbung:
Ich wollte lediglich wissen, ob man sehen kann, ob andere Menschen einen großen Einfluss nehmen bzw andere ersetzen. Ist aber beantwortet, danke.
Ich frag ja schon nicht mehr.
Du kannst ruhig fragen, was du magst und dann werden "wir" schon sagen, ob sich deine Frage aus deinem Horoskop heraus beantworten lässt oder nicht.

Mit den persönlichen Planeten in Haus 7 spielen andere Menschen immer eine große Rolle, insofern nehmen sie auch eine Art Einfluss.
 
Was das jetzt soll weiss ich nicht - mir wäre für mich eine Antwort hierzu zum besseren Verständnis
hilfreicher und lieber gewesen.

Hierauf bezog ich mich.
Hmm, ok, nun ja, ich glaube dennoch es war der Vater. Wenn man so jung ist kann man sich oft an vieles nicht erinnern. Die ersten 3-5 Jahre sind ja besonders einprägsam. Wenn später jemand gekommen wäre, würde das eher ein Transit zeigen.
 
lass mal gut sein - day verstehe ich auch nicht - mir ging es um etwas anderes - um das was du bei
Adler über eienen Transit gelesen hast.
 
verstehe ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht - du kannst hier fragen was du willst - ist dein gutes Recht -
das jemand wie Day nicht antworten kann oder möchte ist nicht weiter schlimm für die Astrologiekundigen
hier.
Ich hatte sie eher so verstanden, dass man besser die Klappe hält, wenn man nichtmal weiß welche Angaben man zu machen hat. Und noch nichtmal eine konkrete Frage stellt.
 
lass mal gut sein - day verstehe ich auch nicht - mir ging es um etwas anderes - um das was du bei
Adler über eienen Transit gelesen hast.
Hab ich doch inzwischen gepostet:

Hmm, ok, nun ja, ich glaube dennoch es war der Vater. Wenn man so jung ist kann man sich oft an vieles nicht erinnern. Die ersten 3-5 Jahre sind ja besonders einprägsam. Wenn später jemand gekommen wäre, würde das eher ein Transit zeigen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben