Radix und Deutungsmöglichkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow kenne mich damit zwar nicht aus aber bin echt begeistert Red eichi hat es echt drauf:) Ich wünsche mir das ich das auch irgendwann mal deuten kann
dann hau mal rein ;)und bleib dran ..
eichhoernchen_0002.gif
....habe ich auch gemacht ;) und Übung macht den Meister.

Danke für dein Kompliment :)
 
Werbung:
@Red Eichi
Ich las in @Adler1976 s Thread von einem Transit, wenn ein neuer Mensch an die Stelle eines anderen rückt (bei mir der Vater).
Liegt so etwas auch in meinem Radix?
 
@Red Eichi
Ich las in @Adler1976 s Thread von einem Transit, wenn ein neuer Mensch an die Stelle eines anderen rückt (bei mir der Vater).
Liegt so etwas auch in meinem Radix?

Das habe ich nicht gemeint - mit deiner engen Mond/Sonne Konjunktion hast du da etwas von Geburt an
Hallo Rosenrot,

nach meinem eigenen Thread unter Karten und den dortigen Gedanken und Ideen von @Tugendengel
mir geltenden Gedanken zu einem evtl. verloren gegangenen Zwilling - vor oder bei der Geburt - könnte ich mir bei dir hier etwas vorstellen - bei deiner engenVerschmelzung von Mond und Sonne. Und dass du etwas mit und in dir trägst und oder mit am oder im Leben hälst - was dein Selbstgefühl oder deine Selbstwahrnehmung trübt.

Mond ist Herrscher des 12. Hauses - auch dem was vor dem in diese Welt treten geschehen ist und da Lilith auf der Spitze von Haus 12 sitzt - die dunkle Seite des Mondes in Verbindung mit deiner persönlichen Wunde und Achillesferse und dem Mond Quadrat zu Uranus im Skorpion könnte bei dir da auch ein vorgeburtliches Geschehen in deine Stimmungen mit hineinwirken in Form einer Übertragung oder Übernahme von etwas.

Weisst du selbst davom etwas ?

Ich habe mir deine Jahre rückwirkenden Transite nicht angeschaut - was ohne Jahresangabe auch mühselig würde.
Da braucht es wenn einen Zeitpunkt oder Jahr oder einen Hinweis.
 
Ich las in @Adler1976 s Thread von einem Transit, wenn ein neuer Mensch an die Stelle eines anderen rückt (bei mir der Vater).

Wenn deine Geburtszeit korrekt angeben ist, könnte zwischen 1982 und 1984 etwas in der Art geschehen sein, da dann über den dirigierten AC auf 0° Löwe deine Sonne/Mond-Konjunktion ausgelöst wurde. Sonne/Mond-Konjunktionen stehen manchmal dafür, dass man mit nur einem Elternteil aufwuchs bzw. dieser die Rollen von Vater und Mutter in sich vereinte oder vereinen musste. Auch der Pluto wird über seine Konstellation Herrscher von 5 in 4 ausgelöst. Da ist wohl deine Mutter sehr prägend gewesen.

0° Löwe kann auf der emotionalen Ebene sehr verstörend sein, der wird nicht umsonst auch als "Psychiatrie-Grad" bezeichnet.

Eine weiteres Zeitfenster ergibt sich zwischen 1986 und 1988, da ist Sonne/Uranus ausgelöst. Und du hast den Uranus in Haus 5 stehen. Was man locker mit der andere (Uranus) Vater (Sonne) übersetzen kann.

Wie @Red Eichi schon schrieb: Ganz ohne Angabe des in Frage kommenden Zeitraumes wird das ein arges Gesuche.
 
Ganz ohne Angabe des in Frage kommenden Zeitraumes wird das ein arges Gesuche

Ist den Menschen nicht bewusst, sie meinen, man braucht nur drauf zu schauen... und sieht schon alles.
Also, gezielte / präzise Fragen sind immer von Vorteil, wenn man astrologisch was wissen möchte.
Und Zeitangaben ein muss.

Auch ist es gut lieber weniger zu fragen, damit man mit der Informationsflut (die Astrologen nun mal
sehr leicht abgeht), auch klar kommt.
 
Auch ist es gut lieber weniger zu fragen, damit man mit der Informationsflut (die Astrologen nun malsehr leicht abgeht), auch klar kommt.

das überlass doch mal den FS selbst - ist ja nicht jeder so eng im Aufnehmen wie du und Besorgnis ist da doch
auch nicht dein Beweggrund so etwas zu schreiben - für Soziales bist du ja nicht bekannt

Mit Kurzposts doch eher für das zu haben, was ..
per Handy
 
Wie wäre es denn damit, Uranie / Eichi, du würdest mir überlassen, was ich den Leuten, die astrologische Hilfe suchen, für richtig halte mitzuteilen und was nicht?
 
Eins nach dem Anderen Daiereia - erst überlässt du es dem FS für sich zu entscheiden was er sich an Infos
rauspickt und dann ist der Rest doch gar ned mehr nötig.

Dass du hier astrologische Hilfe erteilst - ist eher weniger zu bemerken und daher auch keine grosse Gefahr. Du sprichst dies der westlichen Astrologie doch auch ohnehin als untauglich ab. Bist doch so ganz unastrologisch meist unterwegs, um hier die westlichen Astrologen im Verhalten zu belehren. Und das dann anschliessend gerne mit einem "Wir hier" zu krönen.

Kannst du das nicht auch mal den Erwachsenen hier selbst überlassen - was sie wieviel ihrerseits schreiben und mitteilen.? Du hast ja mal wieder zum wiederholten Male den Anfang gemacht....
Auch ist es gut lieber weniger zu fragen, damit man mit der Informationsflut (die Astrologen nun mal
sehr leicht abgeht), auch klar kommt.
das ist ja mehr als einmal von dir überall zu lesen gewesen - während du selbst mit ein Wort-Posts oder ein-Satz-Posts glänzt - wo man nicht erkennen kann - ob du sie nicht auch vllt. aus dem Kaffeesatz gelesen hast.
 
Werbung:
@GreenTara Du hast die Jahre genau richtig erkannt. Meine Eltern trennten sich 1982, Scheidung war 84.
Meinen Adoptiefvater lerbte meine Mutter Ende 85 kennen, Ende 86 zogen wir zu ihm.
Ab da ging das böse Blut richtig los.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben