Radix und Deutungsmöglichkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit AC Löwe und auch noch dem Glückspunkt dort am AC ist man auch als Frau eher dem Vater
und/oder einer Problematik mit dem Vater verbunden. Da Sonne klassisch das Haus der Sonne und damit
dem Vater untersteht.

Mit der Sonne als Herrscher der instinktiven Art der Anlage und der Durchsetzung von Eigeninteresse ist in Haus 7 das Hauptinteressens-Gebiet - Beziehungen und Begegnungen aller Art - für den eigenen Auftritt, ohne Beziehung kann man sich nicht so gut selbst wahr nehmen - man braucht den Spiegel eines Gegenüber. Will sich in dessen Augen spiegeln und "sehen". Geboren um in Beziehung zu treten könnt man sagen.

Mit dem Wandern ins 7. Haus - verändert sich aber im gegensätzlichen Wassermann die Sonne und ihr Bedürfnis von Haus aus. Der Anspruch auf Beachtung und Gesehen werden und Respektiert werden wollen, wird dem Uranus unterstellt - und verträgt da nicht die Bewunderung und Aufmerksamkeit in der Nähe die ein Löwe eigentlich von Haus vertragen kann. Auch was das im Mittelpunkt stehen angeht, das ein Löwe von Haus geniesst - aber im Wassermann einem schnell zu eng und zu unangenehm wird - Beachtung auch als mögliche Kritikpunkt gewittert und befürchtet wird
 
Werbung:
Wenn beide Lichter im Begegnungsbereich stehen und auch der Merkur auf der Spitze von H7 steht und
dazugerechnet werden kann, dann ist da optisch wie auch energetisch eine ziemlich Präsenz vorhanden - und da sorgt dann auch Uranus/Wassermann meist für etwas körperlich Auffälliges - vllt. mit Grösse oder Ähnliches. Auf jeden Fall wird man nicht leicht übersehen.

Da der Mond sozusgen von der Sonne verschluckt wird - wirst du da vermutlich mehr auf das eher männlich aktiv betonte Verhalten setzen und da auch so aktiv werden. Und dann auch natürlich so von Anderen wahrgenommen. Die verletztliche Seite des Mondes eher nicht spontan - man wird dir vermutlich auch nicht anmerken - wenn es dir wirklich mal schlecht geht - das verstehst du gut selbst zu verdecken.
 
Absolut alles haargenau zutreffend. Ich bin sehr groß, sehr schlank, sehr vernarbt.
 
Als nicht ganz einfach sehe ich die Venus auf der Spitze von Haus 8 an, die über dem Kopf der beiden
Lichter thront - wie eine Überlagerung. IN Verbindung mit Haus 8 eine Venus/Pluto-Entprecheung hat - die
sich mit Pluto in der Waage in Haus 4 - Gefühle, Kindheit und Haus der Mutter wiederholt und da u.U.
machtvoll unterbewusst mitspielen und einwirken kann. Auch was dann Beziehungen angeht - kontrollieren
oder auch dann selbstkontrollorierend bis selbst-sabotierend wirken kann.

Durch Mutter erlebt und vorgeprägt und dann u.U. selbst weiter fortgeführt und gelebt. Und dann auch in
jede Beziehung mit hineintragend.
 
Mit Wassermann im 7. Haus stehen auch deine persönlichen Planeten Sonne/Mond und Merkur dem
Uranus als Herrscher von Haus 7. Unter dessen Regie und Spielregeln jede Begegnung steht und stattfindet. Uranus steht im Haus 4 - im Gefühlsbereich - und da kann dann auch u.U. eine Begegnung direkt mitten in
die Seele gehen, deine Gefühle plötzlich und spontan erreichen und einen dort dann auch erschüttern.

Und mit Uranus im Skorpion kann es da auch in Folge destruktive Züge und selbstzerstörerische Gefühle auslösen. Die dann rückbezüglich in die Begegnung mit einfliessen und den anderen auch spontan mal überraschen oder auch wie schocken können - je nachdem wie sehr du gerade gefühlsmässig involviert bist.

Aber du lässt dir generell nicht gerne in die Gefühls-Karten schauen - auch mit dem Pluto in der Venus dort nicht - die Angst vor Übergriffen und Abhängigkeiten ist gross bei dir.
 
Ich habe meinen Erzeuger seit dem 4. Lj. nicht mehr täglich in meinem Leben gehabt, war 3Jahre mit meiner Mutter allein, danach trat mein Stiefvater in unser Leben. Beide Elternteile haben mich stark geprägt und meine Beziehungen zu Menschen beeinflusst.
Selbszerstörung und Impulsivität sind mein ständiger Begleiter, obwohl ich schon viel rihiger geworden bin.

Gibt es einen Mann, der je in mein Leben treten wird und wir uns tatsächlich gegenseitig das geben, was uns guttut?
Ich verliere mich zu sehr im Gegenüber, gebe mich und meine Bedürfnisse auf. Gleichzeitig hasse ich mich in dem Moment und mein gesamter Frust offenbart sich nach langem Schweigen explosionsartig.
 
Ja - genau jetzt -
Geschockt ?
smilie_sh_020.gif
:LOL:

Für eine neue Möglichkeit zur Partnerschaft muss zwingend der Herrscher von Haus 7 ausgelöst sein - bei dir der Uranus im Skorpion - der gute Jupiter sitzt im Transit gerade genau auf deinem Uranus.- Neptun macht
im Transit durch dein 9. Haus -neuen Glauben finden ein Trigon zu deinem Uranus.

Transit Saturn macht ein Trigon auf deinen Chiron - deiner grössten Wunde und Achillesferse im Horoskop
und Transit Uranus sitzt am anderen Ende auf Chiron - das sieht nach einem "Sprengen von Ketten" für mich aus. :)

Also - ab mit dir vor die Tür und auf die Piste oder die Tanzflächen der Welt ;)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben