Radix und Deutungsmöglichkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Venus sitzt auf der Spitze des Gefühle Hauses bei dir und geht in Konjunktion zu deinem Pluto - das sieht für mich nach Leidenschaft aus und mit Pluto als Herrscher von H5 - sich Verlieben - dann auch das.
 
Werbung:
Aber klar - deinen Mond und deine Sonne packt dann auch die Angst- T-Jupiter macht ein Quadrat
und damit auch Spannung darauf - da bricht deine alte Angst wieder auf - "nicht gut genug zu sein"
Aber völlig unnötig - wenn es der Jupiter ist :)
 
Es war meine Frage, ich weiß da nur niemanden, der in meiner unmittelbaren Nähe ist, bei dem es gegenseitig geknallt hätte :confused:
 
Und apropos Kartenlegen und deine Intuition ....

Du hast sehr hochsensitive Zugänge an Intutition - mit Mond im Wassermann als Herrscher von Haus 12-
der höchsten Stufe im Tierkreis - und Trigon zu Jupiter in Haus 11 - dazu noch Mond und Sonne Sextil
zu Neptun - was auch alles für Hellsicht steht.

Also - erzähle mir da lieber nicht mehr irgendwas.......du weisst schon, was ich meine :sneaky:
 
Es war meine Frage, ich weiß da nur niemanden, der in meiner unmittelbaren Nähe ist, bei dem es gegenseitig geknallt hätte :confused:
dann aber mal fix vor die Tür gezz.....lass es mal von jemand Neuem zu....die Möglichkeit dafür
ist jetzt da - und wahrscheinlich jemand Unbekannter - würde ich meinen
 
Läuft gerade so passend im Radio ....


aber am Ende dann nicht kneifen, liebe Rosenrot sonst werden deine Träume und Wünsche nicht
wahr.... :D
 
Anhang anzeigen 48299

Die Grafik und den Datentext können nur registrierte im Original sehen - Gäste sehen sie nur mini klein
und können sie auch nicht vergrössern.
Gradgenau Mond Sonne Konjunktion - da bist du bei Neumond geboren.

Hallo Rosenrot,

nach meinem eigenen Thread unter Karten und den dortigen Gedanken und Ideen von @Tugendengel
mir geltenden Gedanken zu einem evtl. verloren gegangenen Zwilling - vor oder bei der Geburt - könnte ich mir bei dir hier etwas vorstellen - bei deiner engenVerschmelzung von Mond und Sonne. Und dass du etwas mit und in dir trägst und oder mit am oder im Leben hälst - was dein Selbstgefühl oder deine Selbstwahrnehmung trübt.

Mond ist Herrscher des 12. Hauses - auch dem was vor dem in diese Welt treten geschehen ist und da Lilith auf der Spitze von Haus 12 sitzt - die dunkle Seite des Mondes in Verbindung mit deiner persönlichen Wunde und Achillesferse und dem Mond Quadrat zu Uranus im Skorpion könnte bei dir da auch ein vorgeburtliches Geschehen in deine Stimmungen mit hineinwirken in Form einer Übertragung oder Übernahme von etwas.

Weisst du selbst davom etwas ?
 
Wow kenne mich damit zwar nicht aus aber bin echt begeistert Red eichi hat es echt drauf:) Ich wünsche mir das ich das auch irgendwann mal deuten kann
 
Werbung:
Meine Mutter hat vom Betrug meines Erzeugers erfahren. Und meine Geburt war sehr schwer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben