bodhi_
Sehr aktives Mitglied
@Chloroplast , Bezugnehmend zu deinem Post #68 . Danke für dein Entschulden meiner.
Und dass du diesen Weg optimistisch, bis zum Scheitern, bzw. zur Teilrealisierung oder weitgehenden Realisierung gehst, das entspricht ja deiner freien Wahl und nicht einer von mir offenbar nicht einmal beeinflussten Einschränkung, sondern der Freiheit deiner Selbst.
Ich finde es gut und zwar wenn dir mein Beitrag #64 ebenfalls kopflastig erscheint. Irgendwas ist daran auch stimmig, an deiner Wahrnehmung, so empfinde ich's zumindest auch selbst.
Hast du irgendwo schon geschrieben was du unter Menschlichkeit verstehst und wenn dann wo? Oder hättest du Zeit und würdest du versuchen es mir zu schildern, die Menschlichkeit?
Ich finde es gut und zwar wenn dir mein Beitrag #64 ebenfalls kopflastig erscheint. Irgendwas ist daran auch stimmig, an deiner Wahrnehmung, so empfinde ich's zumindest auch selbst.
Hast du irgendwo schon geschrieben was du unter Menschlichkeit verstehst und wenn dann wo? Oder hättest du Zeit und würdest du versuchen es mir zu schildern, die Menschlichkeit?