Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir sind da einen indirekten Weg gegangen, nur gab es eben auch einen ganz klaren, direkten Weg. Der ist konsequenter, weil er keinem seinen Stoff geliefert hätte. Ich hab das gestern Abend gesehen und nichts getan, weil ich selbst schwach war. Ich sehe gerade, dass ich in derselben Angst drin war, wie die Beiden (ein befreundetes Paar). Angst vor der Trennung. Mich dann entscheiden zu müssen zwischen den Beiden. Ist dann natürlich durch Verbündung passiert.
Ja, Verlustangst. Der Witz nur, das ist gar nichts, was ich hätte verlieren können.
das habe ich ja Verstanden, aber das was dich da anders fühlen lässt ist keinesfalls positiv zusehen. Rache ist niemals gut niemals egal wie man es dreht.
Das ist jetzt zunächst einfach (d)eine moralische wertung.
Für mich ist rache einfach energieverschwendung.
Eine, die ich mir nun wirklich schenke.
Nicht, weil es die seele von irgendwem verletzen könnte,
sondern weil ich schlicht zu faul bin dafür.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.