Rache(gefühle)....

Werbung:
Wenn es denn doch jemand schafft, mich zur Weißglut zu treiben und die Bombe platzen zu lassen, dann muss er auch die Konsequenzen ertragen. Ich habe dann auch kein schlechtes Gewissen, denn derjenige muss mir ja kein Unrecht antun Ist ja sein freier Wille. Das Ganze absichtlich und direkt fokussiert mittels Ritual freizusetzen, dazu bedarf es schon einiges. Aber es passiert eben auch einiges quasi von allein, ausgelöst durch einen einzigen Gedanken.

zur weißglut treiben

freier wille

quasi von alleine

wow

was daran geil, jemanden magisch anzugreifen der für seine handlungen nix kann weil er von seinen dämonen geritten wird. aus rache zu handeln ist doof und unmagisch

Naja, und warum soll ich leiden, wenn jemand anderes von seinen Dämonen geritten wird? Da habe ich eben auch mal das wilde Tier aus mir sprechen lassen. Und magisch find ich persönlich besser, als jemanden die Treppe runterzuschubsen :D

Wie gesagt, auch ich habe mich zwischenzeitlich weiterentwickelt und ruhe heute sehr viel mehr in mir selbst :)

LG
Tremeria

Naja, und warum soll ich leiden, wenn jemand anderes von seinen Dämonen geritten wird? Da habe ich eben auch mal das wilde Tier aus mir sprechen lassen. Und magisch find ich persönlich besser, als jemanden die Treppe runterzuschubsen :DWie gesagt, auch ich habe mich zwischenzeitlich weiterentwickelt und ruhe heute sehr viel mehr in mir selbst :)

LG
Tremeria

...und wo siehst du da den Unterschied?:confused:

Werbung:
Zurück
Oben