questico / viversum und und und

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

amorina

Mitglied
Registriert
30. Juli 2004
Beiträge
48
Hallo meine Lieben
was haltet ihr von Anbietern wie Questico oder Viversum?
Ich für meine Teil finde, man sollte vorsichtig sein, man wird schnell einen Haufen Geld los! Ich denke, dass die Anbieter von der Qualität her sehr unterschiedlich sind.
Ich für meinen Teil finde Questico zu gross und unübersichtlich, wie kann man da wissen wer wirklich etwas taugt?
Werden, diese Experten wirklich getestet bevor sie dort arbeiten können?
Mit Jörg von Viversum, den kannte ich schon von einer anderen Seite, hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
Hat jemand auch gute Erfahrungen mit ihm gemacht? Würde mich interessieren, da er ein sympatischer Typ ist!

Aber eben, ich hab viel Geld investiert und bin geheilt von diesen Nummern!

Ich grüsse Euch
amorina
 
Werbung:
Hallo

Ich kann nur für mich reden. Ich hab innert 1 1/2 Jahren Questico sehr viel Geld verpulvert. Ergebnis, es ist nichts eingetroffen. Auf keinem Gebiet.
Ich lebe noch genau das gleiche Leben wir vorher, obwohl ich die tollsten Sachen schon hätte erleben müssen. Von Beziehung über Job über Urlaub und tolle Bekanntschaften.

Romi
 
Ich glaube auch da gibt es solche und solche,wie wir menschen eben auch sind.habe auch ein liebling bei questico andrea buchholz.sie ist eine sehr teure expertin aber ich rufe ja auch nicht jeden monat dort an und wenn dann auch nicht so lange.habe aber auch schlechte erfahrungen dort machen müssen.jeder sollte für sich entscheiden was er machen will,manschmal kann es hilfreich sein und manschmal eben nicht.
 
Hallo Zusanmmen...

Ich habe auch schon bei einer Kartenlegerinn im Fernsehen angerufen, für 0,49 Euro pro anruf, habe an zwei Abenden versucht dort anzurufen und bin nur einmal durchgekommen! Insgesamt 154 Mal in der Warteschleife, da waren dann mal locker knapp 80 Euro Weg! Nie mehr wieder!!! :angry2:

Gruß Moppel
 
Ich denke mal das kommt darauf an welchen Berater man bekommt ...ich denke es gibt so wie du guten und direkten (genaueren) Deuter so wie die unsichern und unwahren Deutungen ....die von eben nicht so "geübten" Berater ausgehen können ...da muss man eben vorsichtig sein und aufpassen was einem da gesagt wird .... :schaukel:
 
ich für meinen Teil, gucke erst unter die Beraterliste und lese mir ähnlich wie bei Ebay die Bewertungen durch.

Wenn ich einen guten Berater gefunden habe und mein Bauch auch noch sagt, dass es ok ist, ruf ich an.

Es stimmte bisher immer alles.

Wenn Ihr gute Berater haben wollt, laßt es mich wissen, ich kann Euch gerne ein paar Tips geben.

Mein Freundeskreis war ebenso begeistert wie ich. Und vergeßt nicht, dass Ihr ein Gratisgespräch habt.

:kiss3:
Cindyli
 
Ich glaube, das muss jeder für sich selbst herausfinden ob und bei wem er anruft. Ich habe beides mal ausprobiert und muss sagen: Questico geht gar nicht, da bekam man nur dummes Zeug erzählt und bei Viversum trifft man wirklich gute Berater. Ausserdem ist die Anzahl sehr überschaubar und man sollte auch am besten nichts von sich erzählen. Wenn der Berater sehr konkrete Aussagen zur eigenen Person macht, dann kann man davon ausgehen, dass er kompetent ist. Was die Zukunft betrifft bleibt stets abzuwarten...meine Meinung und ich bin keine Kartenlegerin;-)
 
was mich immer zum schmunzeln bringt sie Leute die anrufen und nach Ihrem Schutzengel fragen :stickout2
mensch, ich würde meine gesamten ersparnisse drauf verwetten das Dir jeder Berater einen anderen Engel namen nennt :clown:
 
Also, mit Questico habe ich durchgehend nur mittelmäßige bis schlechte Erfahrungen gemacht! Die Berater dort sind oft mies gelaunt oder sogar gleichgültig:nudelwalk Einer hat mich sogar mal mit seinem persönlichen Kram zugequatscht-da hab ich einfach aufgelegt
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben