Testreihe - Energieaktivierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hat nichts mit nicht brauchen zu tun, sondern mit schlichtweg nicht funktionieren. Es KANN sich kein Mensch über den anderen stellen. Dass du dies nicht erkennst, sondern das Gegenteil befürchtest, ist indes kein künstlich erzeugter Mangel, sondern Teil deiner momentanen Persönlichkeit.
Selbstredend bietest DU natürlich weiterhin diverse Fluchauflösungen an, da dies natürlich etwas ganz anderes ist, wenn DU das machst ud diese Menschen ja freiwillig zu dir kommen- während sie hier dazu gezwungen werden.
Du machst dich grad selber zum Klopps. Bitte, bitte mach weiter so :D
:danke:

Gezwungen wo liest Du das, wird wohl Deines sein was Du hier suggerierst?

Werbung:
dada ist der meinung ich sei ihm neidisch - auf was bitte? jeder mensch kann mit energien spielen und tut es oft auch unbewusst.
wenn ich einer frau auf die beine blicke spürt sie das sofort und reagiert irgendwie darauf. das ist die energie der augen.

genauso reagieren menschen auf die blicke anderer, in welcher form auch immer.die energie folgt der aufmerksamkeit.
dada kann in meinen augen nicht wirklich erklären was er eigentlich macht und wie es wirkt. darum kein neid auf dada.

lg winnetou:D

dada ist der meinung ich sei ihm neidisch - auf was bitte? jeder mensch kann mit energien spielen und tut es oft auch unbewusst.
wenn ich einer frau auf die beine blicke spürt sie das sofort und reagiert irgendwie darauf. das ist die energie der augen.

genauso reagieren menschen auf die blicke anderer, in welcher form auch immer.die energie folgt der aufmerksamkeit.
dada kann in meinen augen nicht wirklich erklären was er eigentlich macht und wie es wirkt. darum kein neid auf dada.

lg winnetou:D

Was für eine geniale Begründung.
Dann frage ich dich, wo bisher deine Aufmerksamkeit war? :lachen:

Schönen Sonntag

Es hat nichts mit Neid zu tun, es geht darum, wer was anbietet sollte auch es so erklären können, das man es auch nachvollziehen kann. Kritik die sachlich ist, ist ein Hinterfragen der Gegebenheiten oder wer möchte den schon irgendwas von sich selbst einfach so in die Hände anderer legen?

Das Arbeiten mit Energien, Kräften, Wesenheiten etc. ist eine Vertrauenssache und vertrauen kann man nur schaffen auf einer anderen Basis. Aber wer genauer hinsieht versteht vieleicht weshalb was der Grund ist, dass er es so haben möchte und es geht hierbei nicht um persönliches empfinden sondern lediglich um Stimmigkeit.

Ich persönlich finde das Angebot äusserst unstimmig, da es für mich nicht Sache von Menschen ist das was über uns steht zu verändern. Dada hat weder das Wissen noch die Kompetenz nach meiner Ansicht, dass zu tun was höhere Schwingungen tun können und da wären wir auf einer übermenschlichen Ebene.

Wenn er schreiben würde, er ist ein Vermittler zwischen den Kräften und kann den Geist in die Hände etwas höherem geben, dass dann einen ausgleicht, wäre es für mich viel stimmiger, ... .

Er versucht hier aber nicht das höhere als Grund anzugeben sondern sich selbst und somit will und möchte er auch Abhängigkeiten schaffen, die oft nicht vorteilhaft sind, denn dadurch wird auch ein Mangel injiziert, der aber eigentlich niemand haben sollte. :)

Naja sowas nenn ich Hetzrede und nicht mehr!

Wird ja immer besser hier!:rolleyes:

Was für eine geniale Begründung.
Dann frage ich dich, wo bisher deine Aufmerksamkeit war? :lachen:

Schönen Sonntag

ich muss mich nur wundern, mit welcher hartnäckigkeit du deine nebelgranaten verschiesst.
mach dir keine sorgen über meine aufmerksamkeit. mach dir lieber sorgen über deine energie-projektionen.

lg winnetou:)

Werbung:
***Persönliche Dinge sind per PN zu klären..Hier geht es nicht um Wyrd, deswegen dein Beitrag auch gelöscht worden von mir....Dieser Thread wurde weder von Wyrd erstellt, noch geht es hier um Wyrd***

Er wurde von mir erstellt, er hatte eine Diskussion mit mir und die gesamte Situation hat sich darum gedreht.

--> Mach den Thread dicht und diskutiere nicht mit mir.
Das Thema ist hiermit beendet. Die erste Testreihe ohnehin vorbei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben