ich muss dir nach dem lesen deiner "testreihe" mitteilen, dass du noch immer der gleiche selbstdarsteller und witzbold bist.
deine methoden zur energiearbeit und heilung sind hinten und vorne nicht stimmig und klingen wie von esoterischen
büchern abgeschriebene fragmente, irgendwie chaotisch zusammgestoppelt.
deine behauptungen zu den resultaten sind genauso unverbindlich wie die reaktionen deiner clienten.
dass du dich dann noch als erhabener "gratisheiler" und erlöser ausgibst ist bald nicht mehr zu überbieten.
grüsse winnetou




Boah, das muss ich jetzt noch erwähnen.
Hier mir irgendwelche billigen, haltlosen Vorwürfe machen,
aber im Profil angeben, ein Energetiker/Renter zu sein und als Lieblingsbuch den Channelingdreck Kryon angeben. (kryon VII)
Krasse Nummer von dir hier.
Entschuldige, ich musste deshalb wirklich lachen, weil mir dein Verhalten unverständlich ist. Nicht nur, weil dein Posting unhöflich und voller Neid ist, sondern du auch noch voreilige Schlüsse ziehst.
Das Video habe ich geposted, weil es meine Verbundenheit zu allen Lebewesen zeigt. Jeder kann das, was ich kann. Die einen besser, die anderen weniger gut. Und der "Herr ist mein Richter", ist mein "richtiger" Name.
Meine Verbundenheit, meine Intuition weist mir den Weg und das mit 100%er Sicherheit, das ist mir bewusst geworden. Und ich lasse hier Niemanden mein "klientel" beleidigen. Das sind Menschen wie du und ich. Ihre Beschreibungen sind glaubhaft und ich hatte bereits unterschiedlichste Ergebnisse, aber bei 75 Prozent funktioniert es immer fantastisch. Ich hatte offen gestanden bisher nur einen einzigen Fall, bei dem absolut gar nichts passiert ist. Bei den anderen Fällen gabs immer irgendeinen Auslöser wie starke Ablenkung, extreme Erschöpfung meinerseits oder fehlerhafte Informationen, damit man mich mal kostenlos testen kann. Mittlerweile dürfte ich grob überschlagen ca. 30 Probanden gehabt haben und meine Fähigkeiten sind mir jetzt viel bewusster geworden. Das sind also 30 echte Arbeitsstunden voller Konzentration gewesen und es werden nochmal 3-6 Leute drauf gesetzt. Je nachdem ob es klappt bis zur Pause. Darunter sind sehr dankbare Menschen, die ich sehr schätze, weil sie mich weiterempfehlen. Nicht nur in diesem Forum hier sondern auf unterschiedlichen Plattformen und es kommen immer noch Anfragen.
offen gestanden, ich mache das hier mit Herz und meine es ehrlich. Das kann man hier sicher jetzt rauslesen. Ansonsten, wer etwas auszusetzen hat, darf mich in Stuttgart gerne live besuchen kommen. Ich freue mich darauf von Angesicht zu Angesicht zu sprechen und zu zeigen, was ich drauf habe.
