Testreihe - Energieaktivierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Du hast es ja nicht getestet. Also wen interessierts. :)

Aus gegebenen Anlass, werde ich die Personen denen ich bis Mittwoch zugesagt habe noch drannehmen.
Danach pausiere ich ein paar Tage.
Das Projekt ist damit dann beendet.

Aber ich werde schon bald mit einem neuen Ansatz zurückkehren.
Mögen also diejenigen, die Interesse haben, mir die kurze Pause gönnen.
Es ist sehr anstregend im Schnitt täglich drei Leute, drei Stunden mit höchster Konzentration zu betreuen. (in meiner Freizeit)

Es wird ein wenig wie eine Bewerbung sein, in welchem ich das Programm, meine Fähigkeiten und die gesamte Vorgehensweise vorstelle.
Individuell, neu, einzigartig und zugeschnitten auf meine Fähigkeiten.

Das ist wichtig, damit ich in Zukunft noch effizienter arbeite.

Also Du brauchst eine Stunde pro * Client*, was wird der Endpreis sein?

Also Du brauchst eine Stunde pro * Client*, was wird der Endpreis sein?

Kommt auf das Angebot an. Je nachdem variiert die Arbeitszeit.
Ein fixes Grundgehalt plus einen variablen Teil, den ich von deinem eigenen Festgehalt abhängig mache.
Das hat natürlich Vorteile für all diejenigen, die besser verdienen.
Ich werde sie bevorzugt behandeln, weil sie mit dem variablen Teil das Projekt und mich unterstützen. Aber das sind noch Überlegungen.
Ich suche einen fairen Preis und will da auch Rentner, Sozialhilfeempfänger und Studenten unterstützen. Habe mich mal in die Leitlinien von Heilern eingelesen.
Werde für mich das Programm optimieren auf den uneffektiven Dachverband gerne verzichten. Die besitzen nicht mal Ansätze für stichprobenähnliche Überprüfungsmethoden. Da wäre dann wenigstens eine Qualitätsgütesiegel möglich. So ist das nicht mehr als ein Witz.

Kommt auf das Angebot an. Je nachdem variiert die Arbeitszeit.
Ein fixes Grundgehalt plus einen variablen Teil, den ich von deinem eigenen Festgehalt abhängig mache.
Das hat natürlich Vorteile für all diejenigen, die besser verdienen.
Ich werde sie bevorzugt behandeln, weil sie mit dem variablen Teil das Projekt und mich unterstützen. Aber das sind noch Überlegungen.
Ich suche einen fairen Preis und will da auch Rentner, Sozialhilfeempfänger und Studenten unterstützen. Habe mich mal in die Leitlinien von Heilern eingelesen.
Werde für mich das Programm optimieren auf den uneffektiven Dachverband gerne verzichten. Die besitzen nicht mal Ansätze für stichprobenähnliche Überprüfungsmethoden. Da wäre dann wenigstens eine Qualitätsgütesiegel möglich. So ist das nicht mehr als ein Witz.

Also willst Du schlussendlich ein Produkt verkaufen, vermarkten?

man nennt es Dienstleistung.

Eine Dienstleistung die vieleicht niemand braucht, denn wer will schon seinen *Geist* in die Hände eines anderen geben um Ihn zu normalisieren, denn wer will schon sich normen, formen lassen von Anderen?
Für mich persönlich sehr unspirituell, da es eben nicht anpassen an das Universelle Höhere ist, sondern lediglich ein Versuch ist, eine Prägung von Dir selbst auf etwas aufzupressen und somit wäre es auch nach meiner Meinung schädlich. Es sind nicht die höheren Formen oder Energien die Du hier anpreist, sondern lediglich Dich selbst und das Du anscheinend was *normen* möchtest?

Silvermedi hat Recht, es ist Neid.

Verstehe nicht, wie man überhaupt was oder jemand kritisieren kann, wenn man selbst keine Erfahrungen damit gemacht hat.

Dada, du kommst aus Stuttgart?

Es hat nichts mit Neid zu tun, es geht darum, wer was anbietet sollte auch es so erklären können, das man es auch nachvollziehen kann. Kritik die sachlich ist, ist ein Hinterfragen der Gegebenheiten oder wer möchte den schon irgendwas von sich selbst einfach so in die Hände anderer legen?

Das Arbeiten mit Energien, Kräften, Wesenheiten etc. ist eine Vertrauenssache und vertrauen kann man nur schaffen auf einer anderen Basis. Aber wer genauer hinsieht versteht vieleicht weshalb was der Grund ist, dass er es so haben möchte und es geht hierbei nicht um persönliches empfinden sondern lediglich um Stimmigkeit.

Ich persönlich finde das Angebot äusserst unstimmig, da es für mich nicht Sache von Menschen ist das was über uns steht zu verändern. Dada hat weder das Wissen noch die Kompetenz nach meiner Ansicht, dass zu tun was höhere Schwingungen tun können und da wären wir auf einer übermenschlichen Ebene.

Wenn er schreiben würde, er ist ein Vermittler zwischen den Kräften und kann den Geist in die Hände etwas höherem geben, dass dann einen ausgleicht, wäre es für mich viel stimmiger, ... .

Er versucht hier aber nicht das höhere als Grund anzugeben sondern sich selbst und somit will und möchte er auch Abhängigkeiten schaffen, die oft nicht vorteilhaft sind, denn dadurch wird auch ein Mangel injiziert, der aber eigentlich niemand haben sollte. :)

Eine Dienstleistung die vieleicht niemand braucht, denn wer will schon seinen *Geist* in die Hände eines anderen geben um Ihn zu normalisieren, denn wer will schon sich normen, formen lassen von Anderen?
Für mich persönlich sehr unspirituell, da es eben nicht anpassen an das Universelle Höhere ist, sondern lediglich ein Versuch ist, eine Prägung von Dir selbst auf etwas aufzupressen und somit wäre es auch nach meiner Meinung schädlich. Es sind nicht die höheren Formen oder Energien die Du hier anpreist, sondern lediglich Dich selbst und das Du anscheinend was *normen* möchtest?

Quatsch mit Soße- und zeigt deine absolute Unerfahrenheit der geistigen Welt gegenüber!
Ist ein Mensch geschützt, d.h. ruht er in seiner Mitte, lässt er nur die für ihn förderlichen Energien zu sich strömen. Man kann sich das so vorstellen, dass der Weg *über den Himmel*, über die geistige Welt genommen wird.
Alle Schamanen arbeiten so, und b.t.w. alle Runenzauber wirken auf eben solche Weise.

Ich selbst bin bereit, jede Hilfe anzunehmen, die ich bekommen kann. Ich wäre doch ein Soziopath, wenn ich das nicht zulassen könnte. Denk mal darüber nach ;)

Quatsch mit Soße- und zeigt deine absolute Unerfahrenheit der geistigen Welt gegenüber!
Ist ein Mensch geschützt, d.h. ruht er in seiner Mitte, lässt er nur die für ihn förderlichen Energien zu sich strömen. Man kann sich das so vorstellen, dass der Weg *über den Himmel*, über die geistige Welt genommen wird.
Alle Schamanen arbeiten so, und b.t.w. alle Runenzauber wirken auf eben solche Weise.

Ich selbst bin bereit, jede Hilfe anzunehmen, die ich bekommen kann. Ich wäre doch ein Soziopath, wenn ich das nicht zulassen könnte. Denk mal darüber nach ;)

Deine Antwort habe ich erwartet, ... .
Ich denke meine Erfahrungen sind ausreichend um hier eben aufzuzeigen, dass man sich nicht in Abhängigkeiten verstricken soll und denken soll ein Mensch stehe über einem und könne *jeden* so normalisieren, dass es wieder richtig ist.

Es ist nicht der Mensch wo das kann, sondern andere Kräfte und die hier auszuschliessen wäre fatal, soviel zu dem Thema. :)

Es braucht sozusagen niemand Menschen wo sich über Andere stellen, denn das würde ja das Mangeldenken wieder verstärken und wiederum weiterhin dafür sorgen das man sich von irgendwelchen Menschen abhängig macht, nur weil sie versuchen auf *Geldbasis* etwas zu erreichen um etwas anzubieten, dh. ein Mangel wird künstlich erzeugt, damit man etwas wo man nicht braucht denkt haben zu müssen.

Wer dann noch so *unverschämt* ist und sich so darstellt als ob er über den Anderen stehen würde um eben diesen Mangel zu beheben ist für mich persönlich schon mal vom spirituellen her, nicht so ganz dahintergekommen wie die Kräfteverhältnisse geregelt sind.

Werbung:
Es braucht sozusagen niemand Menschen wo sich über Andere stellen, denn das würde ja das Mangeldenken wieder verstärken und wiederum weiterhin dafür sorgen das man sich von irgendwelchen Menschen abhängig macht, nur weil sie versuchen auf *Geldbasis* etwas zu erreichen um etwas anzubieten, dh. ein Mangel wird künstlich erzeugt, damit man etwas wo man nicht braucht denkt haben zu müssen.

Das hat nichts mit nicht brauchen zu tun, sondern mit schlichtweg nicht funktionieren. Es KANN sich kein Mensch über den anderen stellen. Dass du dies nicht erkennst, sondern das Gegenteil befürchtest, ist indes kein künstlich erzeugter Mangel, sondern Teil deiner momentanen Persönlichkeit.
Selbstredend bietest DU natürlich weiterhin diverse Fluchauflösungen an, da dies natürlich etwas ganz anderes ist, wenn DU das machst ud diese Menschen ja freiwillig zu dir kommen- während sie hier dazu gezwungen werden.
Du machst dich grad selber zum Klopps. Bitte, bitte mach weiter so :D
:danke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben