Qualmfrei essen und trinken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Toiletten sind im Gang zwischen den Räumen - und ich glaube, beide Räume (sie sind wirklich sehr gross - das waren früher getrennte Restaurants) haben getrennte WCs. Ein Raucher muss dort also keinem Nichtraucher begegnen.

LG
Ahorn

Jetzt sorgt man schon dafür das diese beiden Fraktionen sich nicht begegnen?

Oh Mann,wo soll das noch enden?

Werbung:
Jetzt sorgt man schon dafür das diese beiden Fraktionen sich nicht begegnen?

Oh Mann,wo soll das noch enden?

Nicht so ganz - denn im NR-Bereich war ja kein Tisch mehr frei. Das Gebäude steht schon seit Jahrzehnten so - es waren bis vor ein paar Jahren immer zwei verschiedene Restaurants dort. Es ist also baulich bedingt.
Und Du hattest Dich doch gerade beschwert, dass ein Raucher durch den NR-Bereich laufen müsste, wenn er aufs Klo will. Die Leute im NR-Bereich wirkten sehr fröhlich - im Gegensatz zu den drei Rauchern an der Theke. Das kann aber auch Zufall gewesen sein.

LG
Ahorn

Hast sogar recht, manchmal entzünden sie vor einer Kali-Statue Räucherstäbchen an. ;) Das ist aber kein Vergleich zu zwanzig bis dreißig Kippen. Zumal ich den Wohlgeruch *gg* eines Räucherstäbchens eher genieße als diesen stinkenden Qualm von Kippen.

(übrigens gibt es auch sowas wie "Bio-Räucherstäbchen" - ganz ohne Gift)

Die Bio-Räucherstäbchen mag es ja geben,aber werden sie auch in dem Lokal benutzt,wenn ja gibt man dir das schriftlich?

Also ich mag lieber Tabakgeruch,Räucherstäbchen riechen mir zu penetrant und aufdringlich.

Also das wäre doch was,diese Dinger als nächstes zu verbieten,ich kenne nämlich keinen der sie mag und ich kenne nicht wenige Menschen!

Da wären wir in einer absoluten Mehrheit von 99% zu gegen evtl. 1%

Das wäre ein Argument für ein Verbot!:weihna1

Nicht so ganz - denn im NR-Bereich war ja kein Tisch mehr frei. Das Gebäude steht schon seit Jahrzehnten so - es waren bis vor ein paar Jahren immer zwei verschiedene Restaurants dort. Es ist also baulich bedingt.
Und Du hattest Dich doch gerade beschwert, dass ein Raucher durch den NR-Bereich laufen müsste, wenn er aufs Klo will. Die Leute im NR-Bereich wirkten sehr fröhlich - im Gegensatz zu den drei Rauchern an der Theke. Das kann aber auch Zufall gewesen sein.

LG
Ahorn

Beschwert,wo habe ich das geschrieben?

Hättest die 3 mal aufmuntern sollen und ihnen die Vorzüge des Nichtrauchens erklären können.:weihna1

Beschwert,wo habe ich das geschrieben?

Hättest die 3 mal aufmuntern sollen und ihnen die Vorzüge des Nichtrauchens erklären können.:weihna1

Wieso sollte ich - ist doch ihre Sache! Und wer weiss, warum sie so bedröppelt da saßen - vielleicht hat gerade die Freundin Schluss gemacht oder so. Das kann ich als Aussenstehende ja nicht beurteilen.
Klar hätte ich auch hingehen können und fragen - doch ich hatte einfach keine Lust dazu!

LG
Ahorn

Leute, wie ist das eigentlich in den Discotheken? Darf man da auch nicht mehr rauchen - ich war da ewig nicht mehr. Ich bin heute an einer Plakat-Werbung vorbeigefahren, da machte eine Werbung für eine "Raucher-Lounge"... Scheint wohl jetzt auch rauchfrei zu sein :confused:

Werbung:
....ja das merkt man denn es raucht schon wieder........schlimmer geht es nimmer selbst die indianer haben nicht so einen aufstand gemacht mit ihre pfeife.....:ironie:

Für rituelle Zwecke finde ich Tabak ok. Aber nicht zu Zeiten, wo ich mein Bier trinken will. Tabak hat für mich nur eine spirituelle Bedeutung und ich wenn ich Alkohol trinke, möchte ich nicht spirituell sein - auch nicht passiv!
Es kommt für mich eher einer Entweihung gleich, wie in unserer Kultur mit dem Tabak umgegangen wird, das möchte ich mir eigentlich nicht anschauen, manchmal habe ich leider keine Wahl.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben