Qualmfrei essen und trinken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man nackt essen will, ging das bisher auch nicht im Restaurant - das Teller-Kratzen vom Nachbartisch (welches ich bisher noch nie vernommen habe!), schädigt nicht meine Gesundheit und wenn ich einen Film schauen will, dann gehe ich auch nicht ins Restaurant... Wieso sollte man die Genüsse mischen, dann habe ich nicht soviel vom guten Essen!

Hast du eine Ahnung........Geräusche bei einnehmen einer Mahlzeit...wenn das gegenüber keinen Anstand hat........nee zu unruhig....das wiederum erzeugt auch Krankheiten.......

lg

Werbung:
Hast du eine Ahnung........Geräusche bei einnehmen einer Mahlzeit...wenn das gegenüber keinen Anstand hat........nee zu unruhig....das wiederum erzeugt auch Krankheiten.......

lg

Da ich das bisher noch nicht vernommen habe, kann ich dazu nichts sagen - gegen Geräusche kann der Wirt auch einiges unternehmen - Vorhänge, die die Schallwellen schlucken. Ruhige Musik.
War es Dir denn bisher auch zu unruhig in den Restaurants???

Da ich das bisher noch nicht vernommen habe, kann ich dazu nichts sagen - gegen Geräusche kann der Wirt auch einiges unternehmen - Vorhänge, die die Schallwellen schlucken. Ruhige Musik.
War es Dir denn bisher auch zu unruhig in den Restaurants???

Dann müsste jeder Wirt zwischen den Tischen.......Vorhänge aufhängen.....hier geht es ja nur um das rauchen.....aber die Pegel des Lärms wo auch nicht vermeidbar ist.......ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei.....aber aus dem Grund heisst es ja das Lokal....wo sich Menschen treffen...und jeder mit seinen Macken.....und so gibt es kein Optimal oder Perfekt.......irgendwie ein böse Falle......
Und die Musik können sie sich sparen reicht doch aus wenn die Leute reden.......

lg

Dieser Tugendterror nach amerikanischem Vorbild geht mir schwestens auf die Nerven!
Ich selbst bin Kellnerin.
In dem Lokal, in dem ich arbeite, gibt es eine Nichtraucherzone, was ich als positiv empfinde.
Absolutes Rauchverbot in Gastronomiebetrieben finde ich blöd!
Jeder Wirt sollte selber entscheiden dürfen.
Wenn die Nachfrage soooo groß ist, warum gibt es bislang nicht mehr Nichtraucherlokale?

Dieser Tugendterror nach amerikanischem Vorbild geht mir schwestens auf die Nerven!
Ich selbst bin Kellnerin.
In dem Lokal, in dem ich arbeite, gibt es eine Nichtraucherzone, was ich als positiv empfinde.
Absolutes Rauchverbot in Gastronomiebetrieben finde ich blöd!
Jeder Wirt sollte selber entscheiden dürfen.
Wenn die Nachfrage soooo groß ist, warum gibt es bislang nicht mehr Nichtraucherlokale?

Weil es wahrscheinlich mehr Raucher gibt und somit die Nichtraucherlokale sehr schnell pleite wären.........

lg

ÜBERFALL IN DER U-BAHN

Raucher schlagen Rentner zusammen

Brutaler Übergriff in München: Zwei junge Männer haben an einer U-Bahn-Station einen Rentner verprügelt, der sie gebeten hatte, ihre Zigaretten auszumachen. Das hilflose Opfer wurde schwer verletzt - helfen wollte niemand.

.....

München - Die Auseinandersetzung hatte bereits in der U-Bahn begonnen. Die beiden dunkel gekleideten Männer saßen in einem Waggon und rauchten. Der Rentner sprach sie deshalb an und bat sie, die Zigaretten auszumachen. Daraufhin beschimpften und bespuckten ihn die beiden. Der 76-Jährige stand auf und begab sich im Waggon weiter nach vorne.

Nach dem Aussteigen verfolgten die beiden den Mann und warfen ihn zu Boden. Der Rentner erlitt mehrere Schädelfrakturen mit Einblutungen ins Gehirn. "Der Mann ist offenbar auf dem Weg der Besserung, er ist bei Bewusstsein", sagte Dengler. Mögliche Spätfolgen seien noch nicht absehbar. Die Mordkommission ermittelt wegen versuchten Totschlags.

Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,525089,00.html

Und wie liest man so oft: Nur wo Raucher rauchen, da ist es so richtig gemütlich .....

.....der Kindergarten hatte wohl Ausgang.......hm hirnlose findet man unter allen Schichten...also was soll der Käse....hängt dir eine Fahne dran.......die Aufschrift kannst du selbst bestimmen....

Werbung:
Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,525089,00.html
Und wie liest man so oft: Nur wo Raucher rauchen, da ist es so richtig gemütlich .....

Das ist jetzt typisch - endlich zwei renitente Raucher - darauf hast Du gewartet und dezent einige Details aus dem Spiegelbericht ausgelassen, etwa den: "Danach schlugen und traten die beiden vermutlich aus Osteuropa stammenden Männer auf den hilflosen Mann ein. "oder den Teil: "...die Schläger flüchteten mit dem Rucksack des Opfers. "
Das war offenbar ein Raub zweier brutaler Verbrecher und hat mit dem Rauchen gar nichts zu tun.

Genau so kann Wahrheit verdreht werden, offenbar eine besondere Qualität renitenter Nichtraucher.

175.gif

L.G.

Ramar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben