Ramar
Sehr aktives Mitglied
Und: Rauchen ist eine Sucht. Da setzt der Verstand aus.
Genau, Raucher sind Gewalttäter ohne Verstand.

Bist Du eigentlich durchgebacken ?
L.G.
Ramar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und: Rauchen ist eine Sucht. Da setzt der Verstand aus.
kannst ja aufstehen und gehen.....niemand zwingt dich zur rücksicht.......probleme die sich vermeiden lassen....zu wohle deiner gesundheit.......
lg
Sicher .... da hätte ich Jahrzehnte wegen der Raucher zu Hause hocken müssen ....
Rauchen ist unfair den Nichtrauchern gegenüber. Rauchen braucht kein Mensch. Ist ne Sucht wie viele andere auch.
Weißt du, Ahorn, als ich anfing, zu arbeiten, da rauchte jeder. Da bekamst du ständig Zigaretten angeboten, es gehörte einfach dazu.
Ich rauche , und ich rauche gern, kann es aber auch lassen, wenn es stört.
Und es gibt sogar hier in der Kleinstadt ein Lokal, das geteilt war in einen Raucher- und einen Nichtraucherraum - so konnte jeder dahin, wo er sich wohlfühlte.
Das jetzt völlig zu verbieten, macht keinen Sinn. Es grenzt aus und es bevormundet, und ist ein kleiner Witz noch dazu. Denn es beruhigt dahingehend, daß die Leute tatsächlich denken, daß es jetzt gesünder wäre. Stimmt aber nicht. Die Autos fahren weiter, die Flugzeuge fliegen weiter, die Schornsteine rauche weiter - es ändert sich dadurch nichts. Nur die Gehirne der Leute werden eingelullt in Sicherheit, die nicht da ist.
Sicher .... da hätte ich Jahrzehnte wegen der Raucher zu Hause hocken müssen ....
Rauchen ist unfair den Nichtrauchern gegenüber. Rauchen braucht kein Mensch. Ist ne Sucht wie viele andere auch.
Die Autos fahren weiter, die Flugzeuge fliegen weiter, die Schornsteine rauche weiter - es ändert sich dadurch nichts. Nur die Gehirne der Leute werden eingelullt in Sicherheit, die nicht da ist.
Ein beliebtes unlogisches Pseudo-Argument, das durch Wiederholung nicht besser wird.
Es ist allgemein bekannt, dass es neben dem Übel des Rauchens auch noch andere Übel gibt.
Das kann aber kein Vorwand und keine Ausrede dafür sein, dass man gegen das eine Übel nichts tut, weil es ja auch noch andere gibt .....
Drauss vom Walde komm ich her....frier mir ab den A....denn auch dort hört man das Gesumme...ja die Raucher sind die dummen....doch ein Eber ruft und winkt mir zu....schau mal hin du Weíhnachtsmann stirbt der Wald für die Menschen....roden nicht nur Bäume sondern auch uns Tiere....und wirft ein Nichtraucher den ersten Stein.....denkt der Raucher lasse es lieber sein....und geht heim weil er denkt........
und es gibt sehr viele Menschen die haben so viel Frust...eagl zu welcher Jahreszeit-Monat-Tag-Stund-Minute-Sekunde....u.sw....schon in der morgentlicher Stunde...vor dem Spiegel...wäh wem fahre ich heute an den Karren....dem pösen Raucher....oder dem Nachbarn weil er seinen Müll nicht richtig geordnet hat.....oder weil sein Hund seinen Haufen direkt vor der Haustüre plaziert hat....ist ihm egal........es ist nur einem Bedürfnis nach gegangen.....
also ich würde alle spiegel im haus abhängen....wenn ich so brummig wäre....ständig auf der suche nach bull.....
lg
Warum muß sich ein Nichtraucher eigentlich immer dafür entschuldigen, dass er lieber im rauchfreien Raum leben mag?