Qualmfrei essen und trinken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu,

also ich rauche auch, muss es aber nicht wenn andere am Essen sind, gaz besonders nicht wenn Kinder dabei sind.

Das muß einfach nicht sein, jeder kann darauf verzichten. Anderseits sehe ich auch die Besitzer, viele werden keine Einnahmen mehr haben, weil die meisten Menschen raucher sind.

Naja bald verbieten sie es uns überall, aber rauchen beim Essen muss wirklich nicht sein !!!!

Genauso wie im Flugzeug, Schiff, Bahn oder Bus oder Taxi

Da kann sich das jeder verkneifen, ist meine Meinung, nur ich lasse mich nciht von Nichtrauchern anmachen, das muss ich dann auch wieder nicht haben.

Lg Missi

Werbung:
In GB wurden positive Veränderungen bemerkt. Die Leute bleiben länger in der Kneipe, konsumieren dann warscheinlich auch mehr. Flirten ist nun auch einfacher, man geht nun einfach mit der vorher beäugten Person nach draussen zum Rauchen...
Und dass die Raucher nun alle zu Hause bleiben, ist warscheinlich auch eine Verallgemeinerung! Ich habe viele zum Rauchen nach draussen gehen sehen... Diese Raucher sind zumindest noch weg gegangen, sie schienen auch nicht sonderlich wütend über das rausgehen zu sein!

Wir gehen nicht mehr Essen!

Da holen wir es uns lieber nach Hause!

Als wir noch rauchen durften, sind wir fast 1x die Woche Essen gegangen...in diesem Monat haben wir uns heute das erste Mal was geholt...

Freuen wir uns auf den Sommer...ab auf die Terrassen....

Hallo

Freuen wir uns auf den Sommer...ab auf die Terrassen....

Ach, da gibts dann bestimmt wieder ein paar Raucher, die sich beschweren, weil ihnen ein laues Sommerlüftchen Zigarettenduft vom Nachbartisch zuweht :clown:

Liebe Grüsse

lichtbrücke

Also wütend übers rausgehen zum rauchen ist mir fremd........kenne ich nicht.......aber im einem Lokal wo ich es müsste....nee geht nicht.....eine Zigarette im Freien schmeckt wie nicht geraucht........das Geld kann ich mir dann sparen.....und dann noch kalt nee auch nicht....ha aber eine Lösung ist doch greifbar leicht......alles was es in einem Lokal zu speisen gibt ist jederzeit lieferbar.
Hm, und dann so gemütlich an meinem grossen Tisch......ich kann anziehen was ich will auch nackt, Fernseh schaun, am PC u.s.w und natürlich rauchen.
Das ergibt eine Frage?
Wo kriegt man das geboten?
In keinem Lokal!
Und ich kann mein Geräuschpegel so gestalten wie ich es will......keiner kratzt auf seinem Teller herum.....und redet im Lokal einer das man es am eigenen Tisch hört....nee auch eine Belästigung.....dem folgte meistens der Blick...erzähl doch das zuhause deiner Familie....daselbe wie im Kino......das darf auch nicht geraucht werden......alles okay....aber das Gerede und Rumgewühle sonst wo.......nee auch eine Belästigung.....hm ja irgendwie alles...zuhause ist es doch am schönsten.....

lg

Wenn man nackt essen will, ging das bisher auch nicht im Restaurant - das Teller-Kratzen vom Nachbartisch (welches ich bisher noch nie vernommen habe!), schädigt nicht meine Gesundheit und wenn ich einen Film schauen will, dann gehe ich auch nicht ins Restaurant... Wieso sollte man die Genüsse mischen, dann habe ich nicht soviel vom guten Essen!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben