Hallo Antenne 
Schade.
Das sehe ich deshalb problematisch, weil dann die Raucher im Freundeskreis/einer Gruppe regelmässig darauf beharren würden "Nichtraucher" Diskos zu meiden ("weil es da so ungemütlich ist"
)
Bei Open Air könnte man das Rauchen erlauben, im Saal sollte es verboten sein.
Wenn es nur einen geben sollte, der das Konzert nicht besuchen kann, wegen Rauch, dann ist das eine unzulässige Einschränkung.
Mal abgesehen von den ganzen Brandlöchern in den Klamotten.
Eben, da ist es ja auch kein Problem mal zwei Stunden nicht zu rauchen.
Bei vielen Rauchern ist es auch auf der Arbeit kein Problem und wird nicht als Bevormundung angesehen.
Warum ausgerechnet in Gaststätten?
Das sehe ich ja auch so.
Welche wären denn das Deiner Meinung nach?
Was an dem Gesetz oder Argument ist den nur zum Schein?
Werden denn die Bürger jetzt nicht (besser) geschützt?
Liebe Grüße
Bonobo
Lieber Bonobo
Sorry.da muss ich Dich enttäuschen....Horst Köhler hatte garade keine Zeit![]()
Schade.
Für Diskotheken sehe ich die gleiche Regelung...Raucher oder Nichtraucher!
Das sehe ich deshalb problematisch, weil dann die Raucher im Freundeskreis/einer Gruppe regelmässig darauf beharren würden "Nichtraucher" Diskos zu meiden ("weil es da so ungemütlich ist"
) Bei Konzerten käme es darauf an, ob im Saal oder Open Air...
Bei Open Air könnte man das Rauchen erlauben, im Saal sollte es verboten sein.
Wenn es nur einen geben sollte, der das Konzert nicht besuchen kann, wegen Rauch, dann ist das eine unzulässige Einschränkung.
Mal abgesehen von den ganzen Brandlöchern in den Klamotten.
In keinem Theater wird geraucht...in Kino´s schon lange nicht mehr...finde ich richtig gut!
Eben, da ist es ja auch kein Problem mal zwei Stunden nicht zu rauchen.
Bei vielen Rauchern ist es auch auf der Arbeit kein Problem und wird nicht als Bevormundung angesehen.
Warum ausgerechnet in Gaststätten?
Letztendlich mag es ja sein, das die Nichtraucher sich endlich erhört fühlen und mit recht ein HURRA ausrufen...dennoch gibt es in unserer unmittelbaren Umgebung genügend Dinge, die uns genauso, wenn nicht schlimmer schleichend angreifen! Darüber sprechen die wenigsten!
Das sehe ich ja auch so.
Welche wären denn das Deiner Meinung nach?
Ich nehme das Gesetz natürlich als Bürger an, aber nicht als denkender Mensch! Für mich bleibt es ein umgesetztes Scheinargument in Sachen Schutz für das Volk!
Was an dem Gesetz oder Argument ist den nur zum Schein?
Werden denn die Bürger jetzt nicht (besser) geschützt?
Lieben Gruss von Antenne
Liebe Grüße
Bonobo
....