Pyramiden-Technologie

Mach dir keine Gedanken drüber, Morgenwind. Im Superthread tu ma fühlen, und in diesem Thread tu ma hirndeln, weißt du? Die Gschichte mit 6 und 8, das ist auch so eine Spezialität, die ist net wirklich wichtig.

QUOTE]

ja, ich weiß scho, dann hirndln wir halt weiter. Aber weißt scho, ich WILL verstehen und dann gehts manchmal nicht und dann denk ich, immer dieses Denken!

Werbung:
so ihr lieben da bin ich wieder nach meiner kurzen pause in der ich alle wirrungen beseitigt habe gar nicht, hoho.

so geh ich nun jetzt wohl regelmässig in die pyramide hinein, setze mich in den energiekegel, den ich da erlebe, und gebe meinen ganzen mist weg und lasse mich von der lieben kwan yin durchfluten und gott und die welt segnen.

ansonsten schlage ich mir wohl jetzt häufiger die nächte im dunklen wald um die ohren, da kann ich die pyramide ja mitnehmen:-)

tot ziens

http://circle-of-light.com/Mantras/KuanYin.html
:flower2:(schönes mantra):flower2:

same die.

Hi samedi :-)

@all: also ich hätte dann jetzt im Grunde alle Informationen, die ich brauche, die Tests mit anderen Dingen können wir uns sparen, die habe ich durch das Lesen und Schreiben hier incl. besonders der ichdu-AB-Grenzung erfahren.
Ich wünsche Euch noch viel Freudee beim Betrachten der Symbole :) Viel Spass noch! :weihna1

Mal sehen, vielleicht schnuppere ich nochmal rein.

@all: also ich hätte dann jetzt im Grunde alle Informationen, die ich brauche, die Tests mit anderen Dingen können wir uns sparen, die habe ich durch das Lesen und Schreiben hier incl. besonders der ichdu-AB-Grenzung erfahren.
Ich wünsche Euch noch viel Freudee beim Betrachten der Symbole :) Viel Spass noch! :weihna1
Darf ich dir mal eine ganz direkte Frage stellen? Ganz ohne feige Wortversteckspielereien, einfach direkt gradaus von meiner Figur zu deiner Figur, ohne Umwege?

Was spielst du hier eigentlich mit uns? Weißt, ich hab das gar nicht gern, wenn mir jemand so kommt wie du da grad. Das hab ich GAR nicht gern. Entweder du bist ehrlich mit uns, so wie wir mit dir ehrlich sind. Oder du läßt es. Ich mag auch dann nicht, daß jemand versucht, mich als Spielfigur zu verwenden, wenn ich weiß, daß das nicht geht. Einfach deshalb, weil das energetisch nicht zu mir paßt. Überleg dir zwischendurch vielleicht einmal, mit wem du wie sprichst, mein Guter. Und daß das hier alles Menschen sind hinter diesen Namen, Menschen, die dich eigentlich liebhaben und die aufrichtig mit dir waren.

Werbung:
Zurück
Oben