Pyramiden-Technologie

Also gut. Du suchst nix und bist schon alles und außerdem auch noch kalt wie Eis und nicht interessiert an nix. In Ordnung. Jeder lebt mit dem Konzept, das er braucht, wenn er noch eins braucht. Und warum
Also mach mal die 6 zur 8 endlich,
ver-suchst du dann dauernd wen zu irgendwas zu kriegen und willst von ihm, daß er was zu was macht, was eh schon da ist?

Werbung:
Es ist für Euch wirklich nicht vorstellbar, dass ein Kristall sich keine Gedanken macht und auch nix bemerkt, oder? Das kriegt ihr einfach nicht inne Biane. Ihr verlangt von mir ein Erwachsenwerden in eine Richtung, aus der ihr selber rauswollt. Ihr wollt, dass ich über irgendeinen Tod gehen muss, dabei bin ich in diesem Leben schon gestorben und bin ja eben auf dem Rückweg zurück ins Leben. Mein "Körper" ist sozusagen vom Grossen Thoth persönlich geführt, der hat zum Seilchenspringen keine Zeit, der muss schreiben, ist sein Job. Und alle anderen tanzen drumrum. Ist doch fein, wenn es Euch gefällt. Von mir aus können wir das aber auch lassen, ich mache ja häufig genug Schluss damit.

Auf der anderen Seite: solange Informationen hüben verweigert werden, wird es drüben stets Wellen geben, ist doch klar :-) Und so traben wir denn gemeinsam über Sand und sehen eine Fata Morgana.
Es gibt eine Dimension, in der gerade jetzt eine erscheint und die wird gesehen und zwar von keinem anderen als von Seschat. Viele Grüsse von ihr, sagen ihre Augen gerade. Ui, die sind klar.
Der Witz ist, es wird überhaupt nichts verweigert.
Ich will beispielweise garnichts - du willst Informationen die ich dir angeblich nicht gebe, aber wenn ich dir sage wie du sie bekommen kannst ist das für dich Blödsinn. Also was soll das.
Du verlangst von mir ich soll über meinen *angeblichen* schatten springen, springst aber selbst nicht. Das was du da oben schreibst trifft für mich ebenfalls zu. Also wenn du nicht willst das man von dir etwas verlangt, dann verlang auch von den anderen (mir) nichts.
Außerdem werd ich nicht vom großen Sat Naam geführt, ich bin das.
Und wenn der große Thoth meint das er dafür keine zeit hat, wird er sich die wohl oder übel nehmen müssen damit er seinen Job auch vernünftig in der Matrix erledigen kann. Ansonsten geht eben nix. Da wird der große Thot den großen Sat Naam nicht von abbringen können, egal was er von sich meint zu sein oder von wem er seinen Köper führen läßt. :liebe1:
Anders wird der große Thoth an die Infos nicht drankommen die er haben will und von der er meint sie würden verweigert. :party02:

Ich spiegele nicht, ich bin. Das liegt in diesem energetischen Knaller versteckt, von dem auch der Luzifer berichtet. Das sag ich einfach mal so, weil ich es täglich erlebe: die Energie meines Körpers ist eine vollständig andere als die Energie anderer Menschen. Weil ich eben nicht mehr alive ist.
Gerade weil du bist, spiegelst du. :party02:
Ja, man kann tödlich erkranken und sein Leben fahren lassen. Das ist der hype schlechthin. Dann ist die Suche nach mehr Leben eben vorüber. Dann ist man durch alle Tore dieses Universums schon gegangen, auch wenn es einem die Energie gebrochen hat. Macht nix.
Voher weißt du das es ALLE waren ?? - Eins fehlt noch, sonst würdest du damit nicht konfrontiert werden. :liebe1:

Meiner Ansicht nach wird zuviel gedacht und geredet und zuwenig gefühlt. Denn mir nützt das mit der 6 und der 8 nix , und auch vieles andere verstehe ich einfach nicht.
Jedoch weiß ich, daß das Glöckchen geklingelt hat und ein Eintreten alleine nur an mir liegt, da werde ich nicht Sat Naam oder sonstwen dafür verantwortlich machen wollen, wenn ich das noch nicht kann.
Also , ich denke, das kommt schon , nur keine Eile und keine Zwanghaftigkeiten.
Easy, o.k.?

Morgenwind

Jedoch weiß ich, daß das Glöckchen geklingelt hat und ein Eintreten alleine nur an mir liegt, da werde ich nicht Sat Naam oder sonstwen dafür verantwortlich machen wollen, wenn ich das noch nicht kann.
Also , ich denke, das kommt schon , nur keine Eile und keine Zwanghaftigkeiten.
Easy, o.k.?
Eben, ich hab alle Zeit der Welt die es nicht gibt. :liebe1:

Naja ich verstehe den energetischen Wirbel so ähnlich wie die Guru-Sachen, die ich geschrieben habe, versteht ihr? Wenn ich diesen "Ausgang" unseres morphogenetischen Meditationsgruppenfeldes nicht quasi kaputtgefaselt hätte, dann hätte wir z.B. hier wesentlich mehr Rumgepfurze uüber unsere Denkweise und unser Verständnis von Wahrheit. Weil ein Guru sichtbar wäre.
Mal sehen, wie heisst denn diese Energie, die ich da jetzt geschrieben habe, überleeegen, hinhööören, mal sehen mal sehen: .Schaltpult.

Also das porphogenetische "Schaltpult" habe ich geschrieben- keine Ahnung, was das sein wird in der Zukunft. Als ich das morphogenetische Feld "Guru" beschrieben habe, da war mir ja auch noch gar nicht klar, was dann im Anschluss passieren würde hier mit unseren Club, gell.

Ihr haltet Euch viel zu sehr an diesem Schreibfluss auf. Ihr dürft ruhig einfach lesen, jaja denken und das war es gewesen. Oder einfach Spass draus machen- ich versuche ja immer die Ablenkung, und sei es durch den Ätna, aber der Hund beisst sich eben immer fest.

Dog<-->God <--dieses Feld beschreibe ich ganz allgemein. Dabei ist es wie bei Warten auf Godot. Das Wunder kommt nicht durch die Worte, sondern ist die Erlösung durch den Vorhang, der fällt. Dann "ist" Samuel Ende und alle sind erlöst. Eure Gedanken sind für mich dabei nur Vorlagen und ich beschreibe weniger Euch als das Feld. Aber das Feld ist da, sonst würde ich es nicht schreiben müssen.

@Kinnaree: entschuldige bitte, ich weiss dass ich in Deinem Namensfeld nicht verständlich formuliere. Also in Deinem realen Vornamensfeld. Das ist ein Input den ich noch gesetzt habe, als es mir nicht so gut ging- ich werde den Morgen lösen, wenn ich meine Freundin Jutta treffe. Mit der werde ich hoffentlich klären können, was es zu klären gibt im Feld zwischen Christian und Deinem Vornamen. Ich hab Dir aber auch ein Liebesbriefchen geschrieben, der Post 17 unter Aufgeschrieben in meinem Thread. Für die anderen ist ein hübsches Alphabet-Gedichtchen in Post 14 oder so. Und die ersten beiden Posts sind eigentlich auch ganz nett, sind auch Gedichte. Am Besten liest man die so als würde man rezitieren- also mit einem festen Rhythmus, der sich durch die Silben ergibt. Und schön aufrecht setzen und mitwippen, mir macht das wenigstens Spass. Ich hörschreibe die auch so, in diesem Rhythmus.

:liebe1:

Meiner Ansicht nach wird zuviel gedacht und geredet und zuwenig gefühlt. Denn mir nützt das mit der 6 und der 8 nix , und auch vieles andere verstehe ich einfach nicht.
Mach dir keine Gedanken drüber, Morgenwind. Im Superthread tu ma fühlen, und in diesem Thread tu ma hirndeln, weißt du? Die Gschichte mit 6 und 8, das ist auch so eine Spezialität, die ist net wirklich wichtig.

Chrissie, ich weiß net wirklich, was du unter Namensfeld verstehst. Und ich weiß auch net wirklich, was man in was für einem Feld zwischen irgendwelchen Vornamen lösen kann. Aber wie auch immer. Hauptsach du weißt es... :)

ICh habe keine Ahnung, von was ihr hier redet - aber die Pyramidensache hat sich inzwischen auch bei mir eingeklinkt und bei meiner Tochter, die doch tatsächlich, ohne daß ich ihr je ein Wort von Pyramiden erzählt habe, gestern vom Kindergarten eine Zeichnung von tatsächlich einer Pyramide mitgebracht hat, und auf deren Spitze prangte unschuldig ein kleines Gänseblümchen.

Werbung:
das finde ich aber absolut toll! Ein Gänseblümchen als Deckstein - so süß! Und man sieht, die Matrix oder was auch immer weitet sich aus.
Liebe Grüsse an die Kleene

Alana

Zurück
Oben