S
Sat Naam
Guest
Der Ansatz ist gut, wenn du dich jetzt dabei noch gleichzeitig im Kreise drehst, ist es perfekt.hochinterssant! hin und her?
ich springe eher im Quadrat
Karuna:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Ansatz ist gut, wenn du dich jetzt dabei noch gleichzeitig im Kreise drehst, ist es perfekt.hochinterssant! hin und her?
ich springe eher im Quadrat
Karuna:
Jou. Hast du dir diesen Satz schon von beiden Seiten angeschaut, Trixipixi? Der stimmt von zwei Seiten...wie auch immer du ihn drehst und wendest, er ist richtig. Das ist der springende Punkt im YinYang...
Wie ist das mit Belehrung - das ist jetzt keine ?? Du scheinst das wohl selbst nicht zu sehen was du da machst.Werde end lich leer und höre mal auf Eu ch und mi ch zu belehren. Lasst uns doch einfach Erfahrungen machen. Der ganze Zinnober entsteht doch nur, weil Informationen zurückgehalten werden. Mal sehen ob Muttern noch irgendwann mit dem Glöckchen läutet und die Kinderlein eintreten dürfen.
Ist es so schwer anzunehmen, dass sobald vollständiges Wissen da ist, dieses auch formuliert werden kann? Dieses Altherrengequatsche, dass Bewusstwerdung und heilung nicht von jetzt auf gleich möglich war, wird uns doch allerorten ausgetrieben. Also mach mal die 6 zur 8 endlich, Du 68er. Geh mal weiter, mach mal 69. Heute ist Samstag, das ist die Gelegenheit!
Und wann kommst Du endlich bei der 152 vorbei?Wie ist das mit Belehrung - das ist jetzt keine ?? Du scheinst das wohl selbst nicht zu sehen was du da machst.
Nun morgen hast du auch noch die Möglichkeit durchs Törchen zu gehen, wo du doch laufend raus und reinspringst. Warum springst du denn jetzt nicht endlich mal, und windest dich immer wieder von neuem raus. Laß dich dann doch endlich die Erfahrung machen. Das Glöckchen hat schon längst geläutet, dann trete doch endlich ein.
Im übrigen bin ich schon bei der 72.
Langsam, du HudriwudriIch kann da nix dran ändern, diese ganzen Vor-stellungen sind verstellt und müssen halt als unnütz erkannt werden im Laufe des zeitlichen Wandels, der sich nur durch Kommuniktation abbildet.
Lasst uns doch einfach Erfahrungen machen.
Das Glöckchen hat schon längst geläutet, dann trete doch endlich ein.
Aber Trixi. Du unterscheidest doch nicht mehr zwischen dir und uns, hast gsagt. Wos isn nocha dös?Es ist für Euch wirklich nicht vorstellbar, dass ein Kristall sich keine Gedanken macht und auch nix bemerkt, oder? Das kriegt ihr einfach nicht inne Biane. Ihr verlangt von mir ein Erwachsenwerden in eine Richtung, aus der ihr selber rauswollt. Ihr wollt,....
![]()
ich suche nach üüüberhaupt nichts. nur so als Einwurf. Ich schreibe. Ich beschäftige mich überhaupt nicht mit Wahrheitsfindung oder Abgrenzung oder Meinung oder Dir oder mir oder Du oder ich, wirkend: nein. Tue ich mit nichten. Ich schreibe nur. Und reagiere auf Buchstaben unter Namen, die hier stehen. Jaja, kalt wie Eis, Gevatter Tod grüsst.Langsam, du Hudriwudri. Das muß ich mir jetzt einmal genau anhören, was du da sagst.
Vorstellungen müssen halt als unnütz erkannt werden. Müssen. Halt. HALT.
Nein. Müssen gar nicht. Werden. Sie WERDEN.
Unnütz. Un. Nütz. Dieses Wort = unnütz, also weglassen.
Der Satz heißt "Vorstellungen werden erkannt". Und dann simma dort, wo ma imma scho warn. Das ist der Punkt. Vorstellungen (sag ruhig Visualisierungen) sind dazu da, daß sie als solche erkannt werden. Das ist ihr Sinn und ihr Inhalt - daß sie dazu da sind, sich wieder aufzulösen! Und das hat einen Grund, der einem mitten in die Figur springt, wenn erkannt ist, daß Vorstellungen dazu da sind, um aufgelöst zu werden. (Auch diesen Satz bitte von beiden Seiten lesen...)
So. Und die 6, die du im YinYang siehst, siehst du im YinYang. Weil gar nix weil. Du siehst sie eben. Ich sag dir, das YinYang IST bereits die 8, nach der du suchst, liegendstehendrollendspringend.
Ja, man kann tödlich erkranken und sein Leben fahren lassen. Das ist der hype schlechthin. Dann ist die Suche nach mehr Leben eben vorüber. Dann ist man durch alle Tore dieses Universums schon gegangen, auch wenn es einem die Energie gebrochen hat. Macht ni x.Kinnaree schrieb:Auch und vor allem dann, wenn du dich auf den Kopf stellst, um eine Information zu erlangen...![]()
In diesem Sinne machen wir die Erfahrungen - wir machen sie doch dauernd. Kann man noch "Erfahrungener" machen als wir die letzten Tage in der Pyramide??? Die Pyramide hält nix zurück...