Pyramiden-Technologie

Gut. Jetzt hat die Kinny wieder was zu tun. ;) (Übrigens, den Lebensbaum hab ich noch nicht vergessen, ich komm drauf zurück :)). Nur in Kürze, auf dieser Ebene der Pyramide ordnest du die Elemente anders zu den Richtungen zu als in der Spitze, wo du der Zuordnung der Dhyanibuddhas folgst, stimmts? (Ich hab das einmal in einem Mandala versucht mit den verschiedenen Kreisen, aber da ich mit räumlicher Vorstellung meine Probleme habe - was ich da wohl nicht sehe? - hats ein bissl gehakelt.)

Diese Gegenbewegung - am gleichen Ort zur gleichen Zeit in zwei verschiedene Richtungen ist aber schon das Grundthema der Pyramide. Siehe Spitze oben - Spitze unten.

Und zu eurem "Konflikterl". Dem Himmel seis geklagt, das ist auch so ein Punkt: akzeptieren, daß wir halt einmal in der Materiellen Ebene SIND und ihren Gesetzen folgen müssen. Das ist auch so was, was viele nicht einsehen wollen, weil wir sind doch eh so.....terrisch.
Nur dass die materiellen Gesetze eben nicht anders verlaufen als die energetischen, seelischen oder sonstwie gearteten Prozesse. Von daher gibt es auch keine Materie, an der man sich orientieren muss. Diese Vorstellung, dass auf materieller Ebene die Dinge anders verlaufen als auf irgendeiner sonstigen Ebene gilt es ja eben zu überwinden. Und um nicht "überwinden" zu benutzen, was alphamathisch oder auch mathe bet i(s)ch "Winden++" wäre, sagen wir halt "Transmutation".

Und diese erfolgt eben durch das Hinzugewinnen von Pixeln in der inneren Schau, damit die 2. Erinnerung VOR der 1. Erinnerung aus der gewussten Lebensgeschichte und ihren individuellen Lernprozessen wieder vollständig sichtbar und damit eben "erfahrbar" wird.

Damit knipsen wir hier im Grunde die "Wunder-Technologie" des Menschen an, habe ich das eigentlich schon mal erwähnt? Sich mit Wundern zu befassen ist eine sehr grosse Herausforderung an das Bewusstsein und den denkenden Geist- die höchst Herausforderung, die man sich wohl vor nehmen kann. Denn man kann die Absicht, Wunder zu produzieren, nicht verfolgen. Denn wenn man Wunder produzieren würde, wären es keine Wunder, sondern wären der Polarität unterlegen.

..aktives Warten auf Wunder..

~8 sam ke it~

Werbung:
P.s.:

IT=internet technology (aus dem vorangeganenen Post (8samke "it")
KI=künstliche Intelligenz

KIT 10=kätzchen
(kit 10= "kitten", also englisch kätzchen und deutsch "verbinden".

mathe bet ich :-) Gefällt mir :-)

Liebe Grüsse,
alphamater
betamatik
Metamatrix :banane:

Diese Vorstellung, dass auf materieller Ebene die Dinge anders verlaufen als auf irgendeiner sonstigen Ebene gilt es ja eben zu überwinden.
Jou. Hast du dir diesen Satz schon von beiden Seiten angeschaut, Trixipixi? Der stimmt von zwei Seiten...wie auch immer du ihn drehst und wendest, er ist richtig. Das ist der springende Punkt im YinYang...

Und zu eurem "Konflikterl". Dem Himmel seis geklagt, das ist auch so ein Punkt: akzeptieren, daß wir halt einmal in der Materiellen Ebene SIND und ihren Gesetzen folgen müssen. Das ist auch so was, was viele nicht einsehen wollen, weil wir sind doch eh so.....terrisch.
Eben wem sagst du das. Daher ist es ja nicht mein "Konflikterl" und ich sehe ja auch keins.

Triximaus:Ich merke immer mehr, dass man mit Erklärungen nicht weiter kommt. Die führen ja nicht zur Bewusstseinserhöhung, die führen zur Verständniserhöhung- gegenenenfalls, falls denn die Neue Energie überhaupt vom Individuum angenommen wird. Und wenn du oder ich vom Endpunkt der Entwicklung aus diese Dinge beschreiben, bringt das den anderen rein überhaupt nix.

http://66.249.93.104/search?q=cache...erkhaba&hl=de&ct=clnk&cd=6&lr=lang_de:weihna1

Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Das sehe ich auch so :party02:

a170.gif
;)

Werbung:
Nur dass die materiellen Gesetze eben nicht anders verlaufen als die energetischen, seelischen oder sonstwie gearteten Prozesse. Von daher gibt es auch keine Materie, an der man sich orientieren muss. Diese Vorstellung, dass auf materieller Ebene die Dinge anders verlaufen als auf irgendeiner sonstigen Ebene gilt es ja eben zu überwinden. Und um nicht "überwinden" zu benutzen, was alphamathisch oder auch mathe bet i(s)ch "Winden++" wäre, sagen wir halt "Transmutation".
Sie verlaufen ja nicht anders, bringen sich aber eben jeweils unterschiedlich zum *Audruck*.
Tja und wie Kinny schon sagte, es stimmt von beiden Seiten. Das klassische Paradoxon eines Koans.
Sagte ich nicht schon, das deine Aussage mich zu etwas zu bewegen, genauso richtig ist wie die meine dich zu etwas zu bewegen - oder eben auch falsch.
Fakt ist - dadurch bewegt sich nichts.

Zurück
Oben