Pyramiden-Technologie

jaja, die Pyramide hat eben verschiedene Stufen und ich finde die schon auch durch die Symbole abgebildet. Ich persönlich, ich sehe lauter Hochkulturen, wenn ich auf das Ding gucke. Und der ein oder andere Mystiker winkt mir auch noch entgegen.
Was mir ja sehr gut gefällt, das ist der schöne grosse bunte Stern in der Mitte und das mehr oder minder goldene Hütchen ganz oben auf dem Deckstein. Das würde mir persönlich reichen um mir z.B. vorstellen zu können, das um zu veröffentlichende Texte herum auch ein Merchandise stattfinden kann. Denn wir müssen nun einmal heute gute Dinge finanzieren. Das ist eben so heute, ohne eine Finanzierung läuft gar nix.
Ich habe die Idee einer Stiftung und ich glaube auch, dass man Menschen finden würde, die eine solche Stiftung finanziell unterstützen würden. Es geht eben darum auch mit diesen Menschen in Kontakt zu kommen. Und dafür ist eigentlich nichts weiter nötig, als ein Mundwerk ohne Angst. Und eben derjenige Mensch, der den entscheidenden Kontakt hat, damit das fluppt. Wo treibt sich denn der sich dafür bisher anbietende überhaupt rum die letzten Tage?:clown:

Wir spannen ein Feld auf, wenn wir die pyramide in uns rufen, das ist im Grunde alles. Wir machen einen Kanal von kristalliner Energie, die keine eigenen Bewegungen macht. Dieses energiefeld, das durch die Pyramide entsteht- tja, wenn ihr jetzt hier wäret, dann könnte ich Euch das zeigen, wie das aussieht. Wenn ihr z.B. mal in das Blau des Himmels guckt, seht ihr dann nicht auch lauter kleine tanzende Lichtpunkte, die wild durcheinanderwirbeln? Das ist die sog. Universale Energie, sie ist nicht gerichtet und ist die Matrix unseres Erlebens. Das Konzept von Farben, Formen, von Licht , von Energiekanal, Wachstum und auch Krankheit entsteht erst "auf" dieser Grundlage.

Die ganzen Konzepte geben ja unserem individuellen Denken, Fühlen und Handeln eine Richtung. (bemerke "richten, Richter, Hin-Richtung". Genau dieses Gerichtet-Sein durch ein Konzept oder eine Praxis (oder eben die Fernsehnachrichten etc.) Ich habe das Konzept von Trixi Maus und deshalb schreibe ich wie ich schreibe. Hätte ich das Konzept von opti, dann würde ich ggf. gänzlich andere Dinge schreiben. Wir sind ja gewissermassen alle "Sklaven" unseres Vorlebens, das uns sagt, wer wir gerade sind, gell?

Jede einzelne bekannte Praxis hat ja nun den Anspruch (auch wenn der Einzelne das vielleicht noch nicht erfahren hat), genau dieses konzepthafte Ich-Sein zu wandeln und das Wort "ich" wieder zum Allgemeingut zu machen. Die Jung-Freudsche Psychologen-Generation interpretiert ja da Dinge in die Menschen hinein und implantiert dann durch Bücher dieses Defizitär-Sein- die ganzen Syndrome- in den Menschen und der Mensch meint dann, er sei naturgegebenerweise psychisch krank und hohl wie eine Nuss.

Ich will nochmal sagen: all dies ist völliger Quatsch! Schei... einmal auf alle Eure Informationen, die ihr bisher konsumiert habt. Ich schreibe absichtlich "konsumieren", weil Konsumieren nichts schlechtes ist. Es kommt eben nur darauf an, wieviel Göttlichkeit das Produkt besitzt, das ich konsumiere. Ein Produkt, das den Menschen als defizitär beschreibt, ist eben nicht göttlich.

Und siehe da: die meisten spirituellen Bücher gehen davon aus, dass der Mensch zu verändern sei, dass er heute schlecht sei. Ich weigere mich anzunehmen, dass dies richtig ist. Ich unterstelle dem Schreiber des Tibetischen Buches vom Leben und Sterben böse Absicht, denn er beschreibt, wie hirnverbrannt Menschen im Westen mit dem Tode umgehen und lacht sich darüber halbtot beim Schreiben. Dies ist entwürdigend für Leben und Tod und jeden einzelnen Leser. Man muss sich dann durch einen "Weg" aus diesem implantierten Defizit, das man sich in tausenderlei Büchern anliest und schon im Schulbuch verinnerlicht, wieder herauswinden.

Im jetzigen Bewusstseinsgrad des Menschen- dieser ist abhängig vom Energieniveau des Einzelnen Körpers, also von der Stromstärke, die durch die Nerven läuft- kann jede Information, die Sat Naam geben könnte, nur wieder zu eigenen Gedankengängen, Suchen und Wegen führen. Warum nicht informationsmässig jetzt mal bleiben, wie man ist und sich einmal auf das Spüren des Körpers hinbewegen? Denn das Spüren des Körpers ist ja gewissermassen die Voraussetzung, wirklich rundherum einen Raum zu erschaffen, in dem man zum Formwandler wird.

Jetzt schick ich dieses weitere Kästchen in unserem Baukastensatz der neuen Fischertechnik einmal ab, auch wenn ich keine Ahnung hab, was ich da nun ausdrücken wollte. Naja, ist eh wurscht, ist ja auch noch so früh.

Werbung:
das klappt ja auch ohne Pyramide, interessant wäre , um wieviel besser es klappt.

Liebe Grüße Omni B tron
:flower2:

Da schwebst du wohl in anderen Sphären als ich ;).

Nein, ich würde das wirklich gerne durchführen. Denn dann ist das Stichwort "Autosuggestion" vom Tisch.

Das was Trixi vorschlägt, beinhaltet ja eine gemeinsame Vorbereitung, wenn ich das richtig verstehe. Da bietet sich dann ja auch eine psychologische Deutung der Ergebnisse an.

Wenn wir aber wirklich Bilder (o.ä.) erzeugen können, die andere sehen ohne dass diese vorher darauf hinewiesen werden, dann hätte das große Beweiskraft.

Ich hab übrigens auch shcon einige Sachen (Nektar, "Inkarnations-Kette") gesehen und las dann später per Zufall, dass Kinny ähnliches visualisiert...

Und auch, dass alle Meditierenden starke Energien spüren, was sie so nicht unbedingt kannten (ich eher gar nicht...), das spricht imho ganz stark dafür, dass hier mehr am Werk ist als Autosuggestion.

Aber um ernst genommen zu werden, muss man das schon sauber nachweisen.

LG von Sansara

Probier es doch aus.

ich bin ja noch in einem Reikiforum , wo wir das ausprobieren."Zufälligerweise" haben wir gerade das Thema Einweihung in die Lichtpyramide.
Mal sehen was da kommt.
Aber das man sich im Kreis gemeinsam sitzen sieht hatten wir auch ohne Pyramide, sowie das jeder auf seine eigene Art den anderen wahrnimmt, bei Energie senden, wo in der Wirbelsäule der Energiefluß läuft oder weniger.
Das wiederum geht auch ohne Reiki und Pyramide, wobei ich davon ausgehe ,das die Pyramide sozusagen zu unseren Strukturen gehört und immer da ist?

Liebe Grüße Omni B tron

Da schwebst du wohl in anderen Sphären als ich ;).

Nein, ich würde das wirklich gerne durchführen. Denn dann ist das Stichwort "Autosuggestion" vom Tisch.

Das was Trixi vorschlägt, beinhaltet ja eine gemeinsame Vorbereitung, wenn ich das richtig verstehe. Da bietet sich dann ja auch eine psychologische Deutung der Ergebnisse an.

Wenn wir aber wirklich Bilder (o.ä.) erzeugen können, die andere sehen ohne dass diese vorher darauf hinewiesen werden, dann hätte das große Beweiskraft.

Ich hab übrigens auch shcon einige Sachen (Nektar, "Inkarnations-Kette") gesehen und las dann später per Zufall, dass Kinny ähnliches visualisiert...

Und auch, dass alle Meditierenden starke Energien spüren, was sie so nicht unbedingt kannten (ich eher gar nicht...), das spricht imho ganz stark dafür, dass hier mehr am Werk ist als Autosuggestion.

Aber um ernst genommen zu werden, muss man das schon sauber nachweisen.

LG von Sansara

Lieber Sansara ,

das liegt wahrscheinlich daran , das ich schon oft in diesem Leben solche Gruppenmeditationen mitgemacht habe.
Nur eine Sache des Vertrauens das es geht.
Woran es auch bei mir noch öfter hapert.:)

Liebe Grüße Omni B tron

ich sitze hier übrigens seit langem mal wieder heulend und das geht eigentlich unaufhörlich so. ich kann kaum auf die Tastatur gucken.

Nur eine Sache des Vertrauens das es geht.Woran es auch bei mir noch öfter hapert.:)

Liebe Grüße Omni B tron

Da sagst du was Wahres...
Und im Grunde können wir auch kein Vertrauen gewinnen, indem wir solche Versuche machen.
Ich glaub mittlerweile sogar, dass diese Ungewissheit zu überwinden bzw. Vertrauen zu fassen, die Aufgabe für uns Menschen ist.

LG ovn Sansara

ich bin ja noch in einem Reikiforum , wo wir das ausprobieren."Zufälligerweise" haben wir gerade das Thema Einweihung in die Lichtpyramide.
Mal sehen was da kommt.
Ja, mach das, vielleicht setzt du das ja mal für dich mit dem Deckstein ein.
Aber das man sich im Kreis gemeinsam sitzen sieht hatten wir auch ohne Pyramide, sowie das jeder auf seine eigene Art den anderen wahrnimmt, bei Energie senden, wo in der Wirbelsäule der Energiefluß läuft oder weniger.
Das wiederum geht auch ohne Reiki und Pyramide, wobei ich davon ausgehe ,das die Pyramide sozusagen zu unseren Strukturen gehört und immer da ist?
Sicher geht das auch alles ohne, und geht ja auch nicht darum sich mit jetzt konzepthaft daran festzuhalten, sondern um einen gemeinsamen neutralen Konzentrationpunkt zu haben in dem jeder alles an Medipraktiken machen kann, die er für sich praktiziert.
Die Pyramide, bzw. der Deckstein schafft lediglich den gleichen Nenner für die unterschiedlichen Bruckstücke.
Nur der muß erstmal gefunden sein, und wenn er für jeden vorhanden ist, ist das dann auch kein Thema mehr. Aber eben erst dann.
Sonst werden das immer alles für sich Bruchstücke bleiben, die sich nicht addieren lassen.

Wenn ich Euch da wieder dazwischen hauen darf: auch Telepathie ist nur ein geistiges Konzept. Es beschreibt wahre usammenhänge- ohne Zweifel- so wie jedes Konzept wahre Zusammenhänge beschreibt. Nur ist eben im einzelnen Konzept nicht die Lösung gelegen für das Bewusstseinsproblem, das wir haben.
"Licht" ist auch nur ein Konzept.

argghghh, das ist aber auch alles schwiiiieeerig.

Schaudemal, das hier wäre einmal ein Vorschlag für den Beginn:

Pyramiden-Meditation Versuch 1

1. Bringe Dich in Deine übliche Meditationshaltung.
1a) im Sitzen: Wenn es irgend möglich ist, dann schau, dass im Sitzen etwa eine Haltung eingenommen wird, in der Du das Gefühl hast, wie an einem Faden am Hinterhaupt aufgehängt zu sein. Also: gerade sitzen, ohne von unten zu drücken. Eher von oben ziehen lassen, so dass du dich ganz von alleine aufrichtest. Dann ist das Gewebe insgesamt zu mehr Entspannung fähig und Energie kann besser gespürt werden, als wenn man mit aufsteigender Energie arbeitet, die mit der Lebensgeschichte (Bauchchakren) verbunden ist. Der Faden, an dem Du hängst, geht mitten durch den Pyramiden-Deckstein hindurch und er ist so dünn wie der Faden einer Raupe. Man sieht ihn kaum, als sei auch er kristallin.

1b) im Liegen: hier ist das Problem zu überwinden, dass die Pyramide ja liegen muss, wenn sich der Deckstein über dem Kopf des Meditierenden befinden soll. Wenn man das kann und die Gravitation dem eigenen Visualisierungsvermögen nicht im Wege steht, gibt es ja eigentlich kein Problem. Funktioniert das nicht, kann man auch das Herz als Eintrittsort wählen oder auch direkt das Sonnengeflecht im Oberbauch, wobei da die Identifizierung mit der "Pyramide" grösser sein wird. Und man will ja vielleicht gerne in seiner eigenen Meditationspraxis als Individuum bleiben. Auch hier kann man einen Faden zur Vorstellung hinzunehmen, wenn man mag.

So. Um also eine Erfahrungsangelegenheit aus dem Pyramidenraum zu machen, wäre also der Deckstein aus klarem Kristall, der für sich, wenn man ihn von der Pyramide herunternehmen würde, ebenfalls die Form einer Pyramide hätte. Dieser Kristall hat einen Brennpunkt- man kann den erahnen, wenn man von allen Eckpunkten eine gleichlange Linie ins Innere der Pyramide malt und schaut, wo sich die Linien dann treffen. Das ist auf dem Zentralkanal des Decksteines auf der Höhe des Übergangs vom unteren Drittel des Decksteines zum mittleren Drittel, gell?

2. Wenn man dann also so sitzt oder liegt- in einer Pyramide, in der Mitte, als Einzelne(r), dann wäre meine Bitte für's Erste das Spüren des Körpers, wie er da in der Pyramide sitzt oder liegt. Spürt einmal überall in Euch hinein, wandert einmal durch Euren Körper und spürt seine Energie. Und dann könnt ihr ja mal innerlich nach oben gucken- dazu guckt man am Besten nicht vor den Augen, sondern man krabbelt besser mit der Wahrnehmung den Faden hoch, an dem man sitzend hängt, bis man eben oben am Stein angekommen ist. Könnt ihr Euch da etwas drunter vorstellen? Vielleicht könnt ihr es sogar im Körper spüren, wenn ihr oben angekommen seid.

3. Wenn ihr das habt, dann wählt bitte einmal zwei Punkte an mit Eurer Vorstellung:
3a) zum einen die Spitze des Decksteines- und schaut dann einmal, ob sich Euer Körperempfinden ändert und was sich sonst so tut, wenn ihr wirklich mit Eurer Aufmerksamkeit weit über Euch in der Spitze dieses Decksteines seid. Es geht mir nicht darum, den Deckstein vor Euren Augen zu visualisieren- es geht mir darum, dass dieser Deckstein über Euch ist und dass dort auch im Grunde die Wahrnehmung des Bildes in der Geistkörperseele dann hingehört. (Das 6. Chakra, 3. Auge genannt, macht ein Bild vor den Augen, die Geistkörperseele macht eben ein Rundumerleben, das spürbar ist und in dem das Bewusstsein beliebig wandern kann. Probiert einmal, wenn ihr mögt.)

3b) Ein zweiter Punkt, den man anwählen könnte wäre der Essenzpunkt, den ich oben beschrieben habe. Also der Punkt, an dem sich die Strahlen aus allen Eckpunkten der Pyramide in gleicher Länge treffen. Und dann schaut Euch auch mal an, wie dieser Punkt in Euch aussieht- was ruft es in Euch hervor, sich mit dieser Essenz des Decksteines zu verbinden. Und: welches Körper- oder Energieempfinden kommt dann über diese Schnur, an der ihr sitzend hängt, aus dem Deckstein heruntergerieselt, gell?

4. Versucht einmal, wirklich das Fleisch und die Knochen in Euren Zehenspitzen mit der Essenz des Decksteines zu verbinden. Wenn ihr in die Zehenspitzen nicht hinunterlangen könnt mit Eurer Wahrnehmung, dann hilft es vielleicht, sich vorzustellen, dass der Faden, der Euch aufrichtet durch Euch hindurch und bis in den Mittelpunkt der Erde geht. Dann sind die Zehen nicht mehr das Unterste und man müsste dann ggf. ein Kribbeln im ganzen Körper spüren.

Soweit zur Theorie :-) Hättet Ihr da Lust drauf?? Ggf. muss man 20 Minuten warten, bis das Kribbeln spürbar wird, das kann durchaus sein, je nachdem wie sehr ihr mit Energieempfinden im Körper vertraut seit. Andersherum: nach 20 Minuten müsste eigentlich das Maximum der Energie spürbar sein. Und immer darauf achten, dass man immer mehr wird, immer mehr. Das mag am Besten gehen, wenn man Erfahrungen erlebt und sie dann wieder loslässt, um sie zu vergessen. Der Katze weiss sicher auch nicht mehr, wo sie herkommt, wenn man sie fragt, weil sie eben nur da ist, wo man sie gerade trifft, chrchrchr :clown:

Es ist übrigens möglich, dass sich dann ggf. Dinge lösen, die eben bisher irgendwo in den Organen oder sonstwo verhaftet waren. Man kennt das beim Umgang mit Universaler Energie bereits aus der Tradition des Reiki. Da wir aber alte Pyramidenhasen sind nehme ich an, dass wir mehr oder weniger frei bleiben von solchen vorübergehenden Phänomenen. Wir hatten ja mal einen Hautausschlag in der Pyramide, erinnert ihr Euch? Da ist dann das Hautorgan- genauer die Lunge- so angetriggert worden, dass die Haut mal gezeigt hat, was sie so alles kann. So erlebt sich das Organ dann einmal anders als bisher und das ist dann eben wohl auch notwendig. Und eben auch vorübergehend.

Wenn jemand übrigens eine Krankheit hat, dann ist es stets ratsam, regelmässig den Arzt oder Heilpraktiker aufzusuchen, weil ja jede spirituelle Tätigkeit diese nicht ersetzen kann. Gell?!

:kuss1:

Werbung:
wow , lieber Trixi Maus
Ich staune über Deine Vielfältige Art immer anders schreiben zu können.
Sehr eindrucksvoll, klar und man spürt Deine tiefe Verbundenheit mit der Sache.
:kuss1:

Lieber Sat Naam ,

ich habe gerade die Einweihungen abgerufen , ich habe das Gefühl das der Deckstein nocheinmal zusätzlich fokussiert.

Liebe Grüße Omni B tron

Zurück
Oben