Pyramiden-Technologie

Werbung:
ich möchte gerne wissen, ob die Eindrücke, die ich von der energetischen Essenz der beiden Punkte da oben im Deckstein habe, von Euch in etwa geteilt werden. Wenn ich jetzt vorab erzähle, was meine Eindrücke sind, dann würde ich Euch ja beeinflussen :-) Man könnte die Pyramide ja als so eine Art Chi-Maschine bezeichnen. Es gibt ja viele Arten von Chi, z.B. körperlich oder geistig empfundenes Chi oder auch der Körper selber als Gesamtheit, die aus unendlich vielen Einzelteilen besteht.

Aber die Anleitung ist doch an sich sehr manipulativ. Du beschreibst ja schon genau, was so passieren wird inclusive gesundheitsfördernder Blockadenauflösungen...

Ich verstehe, dass du eine gleiche Sprache herstellen willst, aber in der Anleitung stecken soviele Suggestionen drin, dass die Erlebnisse gelenkt werden.

Wenn jemand verflucht wird und daran glaubt, dann stirbt er auch. Wenn ich also dran glaube und weiß, da wird etwas passieren, dann passiert auch etwas. Und vergleichbar sind so gesteuerte Erlebnisse.

So, das ist halt einfach mein Einwand.

@Morgenwind:
Ja, da geb ich dir recht in allem. Ich bin tatsächlich an so einem Test interessiert.

LG ovn Sansara
 

Naja, man muss halt in jedem guten spirituellen Text den Rahmen heilig wahren, damit der Rest dadrinnen seinen Sinn letztendlich verliert. Die Geist-Körper-Seele funktioniert nun einmal so.

Schau, ich schreibe. Das sag ich ja immer wieder. Was Du liest, das ist eine Technologie. Was Du siehst, dass ist es ebenfalls, nur sind in meinem Falle beide Eines. Und weichen nicht voneinander ab. Mein Wort ist exakt 100% meines Daseins im Moment. Und kein Streben in die Zukunft und keine Blicken in die Vergangen heit. Wenn ich diese Gegenden der Hier und Jetzt bereise, dann beschreibe ich nur mich selber. So als ob ich eine Festplatte wäre. Man muss ja seinen lebensweg gestalten.

Der Luzifer hat ja von dem gleichen berichtet, von dem auch ich berichtet habe: Wir sind gewissermassen energetisch gelöscht worden. Uns hat's mit 10.000 Volt die Festplatte gelöscht. Das muss an dieser Art Geschwindigkeitszunahme liegen, die Gaia jetzt bei der Beschleunigung auf ihrer Bahn um die Zentralsonne macht. Dadurch wird jetzt in uns allen diese "Christusgeschichte" angeknipst. Bisher hatten wir ein Buch in den Händen und jetzt entwickelt sich auf einmal für jeden individuell aus dieser Kultur ein streibarer Diskutierer. Schau mal die Scheidungsraten. Und schau mal wie wenig dagegen öffentliche Worte von Bürgern geführt werden. Das passiert eben in Deutschland auf der Wohnzimmercouch und in Belgien und Frankreich brennen die Autos, wenn einer Studiengebühren einführen will. So einfach ist.

Und jetzt werde ich be (B) schrieben und damit steckt der "Teufel" im Detail. Johannes der Täufer ist ja derjenige, der dem Gott im Grunde die universale Macht nimmt, indem er Jesus tauft. Das tut ja nicht Gott selber, damit ist er ja nicht allmächtig.

Dennoch hält er sich wenigstens an die Regeln und schreibt gelegentlich in Heiliger Ordnung ;-==== mmit laaangem Bart und laaaaanger Nase. und Groooooossen Augen. Und Grooooosssem Mund. Und grooooosser Kehle und groooooosssem Herz. Nur fühlt sich das eben für jeden indefferent an, was ich schreibe, weil ich sonst ja eine Verkleinerung, eine Polarität herstellen würde. Ich muss ergo stets mit jedem ein Mittelmass an Ecken und Flächen zulassen und das gelingt mir nur im Essenzpunkt.

Weil ich ja schreiben soll und sonst nix, Du Leseesel, wenn Du mich so programmierst und dabei mit Deinem Kausalkörper wackelst wie ein Affe, dann heisst das für mich "ja", IA macht dann der Esel. Und dann setz ich mich da drauf. geh mir futt mit Deinem Dreicks-Verhüterli da:schnl: haaaaa, ich lach mich schlapp- der Geist des Schreibflusses ist Deiner Sexsprengung haushoch überlegen. Japan hat Dein Panikproblem schon längst geknackt und hat die DIN EN ISO 9000 und 14000 weltweit verpflichtend eingeführt. Von daher hat das was ich mache mit Esoterik und Psychologie soviel zu tun wie ein Arsch mit einem Eimer: Mittelalterlich. Auch Dein Hütchen. Vorsintflutlich. KI- das ist viel interessanter und die steckt in der Sprache. Dem Anfang der Schöpfung aller anderen Symbole.

Aber auch das wird Dich mit Deinem X in der Kehle wohl jetzt gerne vergebens zum Y getragen haben, damit ZORRO kommt und Du endlich zuhOR CH(ri)st(ian)

Greet things, Nairi Dings

/Don't think about flash, bi a slash\
 
ich habe das nun gestern mal versucht, was Trixile vorgeschlagen hat und das war so: Es öffnete zuerst mein Kehlchakra ganz weit (ganz oben auf der Spitze des Decksteins, dann mein Herzchakra (beim weiter unten liegenden Punkt). Das Kribbeln hatte ich rein im Herzchakra, sonst nirgends.
Dann leider diverse Störungen , die mich etwas aus der Konzentration gebracht haben. Die anschließende Meditation nach Kinnarees Vorschlag war dann aber wieder sehr kraftvoll.
aah, super, danke :-) Das bestätigt eigentlich alles meine Annahmen. Verstehe ich Dich richtig: Der geistige Kontakt mit der Spitze hat bei Dir ein körperliches Wahrnehmungsempfinden in der Kehle gemacht- musstest Du die Haltung ändern, kannst Du dich daran erinnern? Oder war es eher etwas Inneres, was Du gespürt hast, Druck, oder Kribbeln, Verspannung in der Muskulatur neben der Wirbelsäule, vielleicht ein Ziehen im Nacken, in der Schulter?

Als dann der Geist im Essenzpunkt des Decksteins war, da war Deine Wahrnehmung für das Kribbeln im Herzen. Und zwar "rein", wie Du schreibst. Verstehe ich richtig, dass diese Reinheit den Grad Deiner Verbundenheit mit Deinem Herzen in dem Moment darstellt?

Und dann bist Du gewissermassen "herausgefallen" aus der weiteren Verfolgung des Kribbelns? Weil es anders verlief als Du erwartet hattest?<--letzteres ist eine Interpretation!

hihi, mit einem Glas Wein ginge das bestimmt besser- fällt mir grad so ein. Deshalb ist a Glaserl Rotwein am Tag auch energetisch gesund. Er fördert das Feuer im Erdelement, verbindet also das Herz mit den unteren Chakren und den Gefühlsfarben der Organresonanzen.

So, das waren dann also aber energetische Erfahrungen, die eher feiner Natur waren, wenn ich Dich richtig verstehe, während "Energie" von der Tara-Natur ausging.

Das ist ganz einfach zu erklären: ein Kristall hat kein eigenes Wesen. Er ist Alle Wesen. Und Du bist in dem Strahl sitzend das gewisse Etwas, was die Summe aller Teile der Pyramiden(-symbole, "Alle Wesen") an energetischem Wert überschreitet. Also nuuuur Du selber, ganz nackig und bloss mit Deinem Namen, wie Du auf die Erde gesetzt wurdest.

Die darauf folgende Praxis macht dann wieder eine bestimmte Energie, die Energie "Taras" in dem Falle. Die Tara-Praxis formt im Kristallkörper dann die energetische Blaupause einer Tara. Das "Wesen" Tara, sozusagen. Und dieses Wesen hilft bei der Ausführung der Praxis.
---
Tara ist ja Gerechtigkeit ;-) Wenn der Metzger das Papier mitwiegt, dann hat der tara nicht gedrückt. ;-)
---
Gehen wir noch einen Schritt weiter im Verstehen: wenn ich vor Beginn meiner Praxis meine Energie auf das Energie-Niveau meiner "Natur" herunterfahre, dann kann es ggf. sein, dass mein Ich die Meditation sogar als weniger kraftvoll empfindet. Das liegt dann daran, dass man von einem "Einheits-Energie-Niveau" ausgeht, das man selber ist- in einer bestimmtem Dimension eben, die durch einen bestimmten Einstimmungsritus dann eben Verschriftlichung finden kann. Und den Ritus in mir zu klären fände ich interessant. Es mag aber durch aus auch sein, dass dann dabei herauskommen könnte: Eine Einzige Lizenz zum bauen einer einzigen Pyramide vergeben und einen neuen Wallfahrtsort einrichten und da müssen nur alle einmal für 10 Minuten drinsein und die Sache ist erledigt. Das weiss ich vorher eben alles nicht.

Oder mache ich irgendwann eine ganz kurze "Verfahrensanleitung für die Verbingung", die dann vielleicht so kurz und bändig wäre, dass man sie im Alltag proglemlos zum Stressabbau nutzen könnte? Oder was weiss ich was. Oder ein Spiel oder was weiss ich was, mir alles wurscht.

Könntest Du mir noch einen Gefallen tun, liebste Alana, und einmal versuchen, diese Energie aus dem Herzchakra weiter nach unten plumpsen zu lassen bis zum Erdmittelpunkt, wennschd willschd? Dann müsste die irgendwann wieder hochkommen und aus den Augen wieder raus, dabei müsstest Du dann empfinden gefüllt zu werden mit dem, was man gemeinhin Kundalini nennt. Das kann aber länger dauern.

Kommt auf die momentane Stimmung von Lav A an.

Love A, Alaaf, All ana
 

stöhn,da habe ich anscheinend wieder etwas überlesen.
Wie kommst Du auf 2 Punkte:confused:

Liebe Grüße Omni B tron
guxdu Post 89
Trixiemixie schrieb:
So. Um also eine Erfahrungsangelegenheit aus dem Pyramidenraum zu machen, wäre also der Deckstein aus klarem Kristall, der für sich, wenn man ihn von der Pyramide herunternehmen würde, ebenfalls die Form einer Pyramide hätte. Dieser Kristall hat einen Brennpunkt- man kann den erahnen, wenn man von allen Eckpunkten eine gleichlange Linie ins Innere der Pyramide malt und schaut, wo sich die Linien dann treffen. Das ist auf dem Zentralkanal des Decksteines auf der Höhe des Übergangs vom unteren Drittel des Decksteines zum mittleren Drittel, gell?
:kuss1:
 
Einfach uffsetzen und schon isser da, der Hut.
haaaaaaa, der essentielle Sverre wieder. Das funktioniert exakt so, genau. Nur ist es mit den Symbolen auf dem Original möglich, die Chakren einzeln anzusprechen, wir mir scheint. Und um da Unfug zu vermeinden mag ich das mal rausfinden, wie das gut wirken tut. Est: wie man es spürt.-:schnl:
 
Aber die Anleitung ist doch an sich sehr manipulativ. Du beschreibst ja schon genau, was so passieren wird inclusive gesundheitsfördernder Blockadenauflösungen...

Ich verstehe, dass du eine gleiche Sprache herstellen willst, aber in der Anleitung stecken soviele Suggestionen drin, dass die Erlebnisse gelenkt werden.

Wenn jemand verflucht wird und daran glaubt, dann stirbt er auch. Wenn ich also dran glaube und weiß, da wird etwas passieren, dann passiert auch etwas. Und vergleichbar sind so gesteuerte Erlebnisse.

So, das ist halt einfach mein Einwand.
jaja, genau. Deshalb ja diese "Untersuchung", um diesen text zu erstellen. Vorher braucht man sich ja um das Formulieren einer Anleitung den Kopp gar nicht zerbrechen. Die wird eine rein technologische Beschreibung sein. Da wird das Wort sein, das beeinflusst, ja, schon. Aber ansonsten wird die sich an den Top-Normen der wirklichen Welt orientieren. Besser geht's im Moment net.

Die Einzige Methode, eine univerrsalgültige Beschreibung zu bekommen ist das Anwenden einer universalen Technik. Und der Schreibfluss ist so eine. Man kann auch alleine drüber meditieren- aber dann hat man nur eine Antwort auf die Frage, wie nun das Ding einen selber beeinflusst. Wenn man aber so etwas wie einen Universalen Führerschein für die Pyramiden-Lehre macht, dann könnte man Gruppen gründen etc. etc. etc. Und die könnten z.B. morphogenetische Felder in diesem Schutzraum wesentlich effektiver erschaffen. Weil dieser Raum ja durch den Deckstein mit der universalen Matrix korrespondiert, die durch solche Felder dann unser Innen-erleben gebiert. Das ist eine ganz praktische Angelegenheit, eine Sache der Geschichts- und Informationsverarbeitung. Also auch wieder: lediglich Technik.
Wenn wir "alles" wissen, dann haben wir Eine-Welt-Bewusstsein. Man nennt es Christus-Bewusstsein, weil das Wort Christus eben der Beiname des Menschen war, in dessen Sprachkultur-Prägung wir leben. Die Pyramide selber macht aber nicht das Christus-Bewusstsein, das macht der individuelle Weg darin. Oder ggf. auch das Drinstehen in einem Bauwerk. Die Pyramide erhöht lediglich das Einwirken der Medi (medi!) tation auf die Körperseele und hilft so, den denkenden Geist schneller mit dem Seelenbefinden überein zu bringen. "Friedenstechnologie" sozusagen. Ich sag dazu ja auch immer gerne "nächste Raktetenstufe".

Text hat immer Macken, das ist wahr. Aber diese Normen da machen es schon möglich, Texte sehr genau auf ihre Wirkung hin zu überprüfen. Ein Text muss da eben eine gewisse Prüfungsfolge durchlaufen, bei der eine aktive Fehlersuche betrieben wird. Das ist billiger als auf Beschwerden zu warten.

(auch gesundheitlich ist dieser letzte Satz einen Denker wert, wenn man einmal sein eigenes Denken als Text begreift, der die eigenen Organe und das gesamte Wesen in Schwingung versetzt und von Ort zu Ort trägt in seiner Lebensgeschichte)

:liebe1:
 
Sansara, danke übrigens für den Einwand, gerne weitere. Weil nämlich die kontinuierliche Verbesserung in mir selber ja nur dazu führen kann, dass ich diesen Text dann irgendwann schreiben werde.

Weisst Du, dieser Text macht sich in mir dann bemerkbar, wenn ich höre: "jetzt schreib ich diesen text". Vorher sülze ich durch die Gegend, das seh ich schon. Das dient dann nur der energetischen Entfernung von Schreibblockaden, wenn Du so willst.
 
Werbung:
@ Sat Naam:Wenn man übrigens die Überspitzung der Pyramiden auf meinem Bild, wie sie dargestellt sind, von der Gemoetrie meines Hausgiebels abziehe, dann ergibt sich exakt die Ausrichtung der Pyrmamiden auf den Alpha Leonis. Da gehe ich jede Wette ein :weihna1

Aber zum Messen und Rechnen bin ich zu faul. :-) Das hat der Schreibfluss nicht nötig, weil sein Symbol das Y ist.

Tjaja, das Wort ist vor Symbol und Zahl :-) Höre auf den Herrn und folge ihm :-)

Kennst Du den Kometen? Der ist das realuniversale Symbol für den Buchstaben. Der zerschmilzt solche Kristallhütchen. Der bringt neue Gene, neues e(x)olutorisches Wissen. Ich quatsch mir ja nicht umsonst im Sex-Thread die Nase ab um das dann nicht irgenwann auch mal zu erzählen, gell?! Was ihr da auf mich draufsprecht erzeugt in einem Kristall Bilder über Bilder und die setzen sich ganz anders in einem "christian"-Fische-Kristall aus AC (Aszendent) zusammen als das sonst so üblich ist. Viiiiiieeeel einfacher.


..Für ein Kind ist jeder ein Magier, der spricht..

..und keiner ist ein geringerer..


:schnl:

Liebe Grüsse, KI ndman aus dem QM-Lände in Trinitas Virgine Iuvenitas
 
Zurück
Oben