Sverre
Mitglied
wie kommt man eigentlich zu so einem "Pyramiden-Hütchen"?
Einfach uffsetzen und schon isser da, der Hut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie kommt man eigentlich zu so einem "Pyramiden-Hütchen"?
ich möchte gerne wissen, ob die Eindrücke, die ich von der energetischen Essenz der beiden Punkte da oben im Deckstein habe, von Euch in etwa geteilt werden. Wenn ich jetzt vorab erzähle, was meine Eindrücke sind, dann würde ich Euch ja beeinflussenMan könnte die Pyramide ja als so eine Art Chi-Maschine bezeichnen. Es gibt ja viele Arten von Chi, z.B. körperlich oder geistig empfundenes Chi oder auch der Körper selber als Gesamtheit, die aus unendlich vielen Einzelteilen besteht.
ich möchte gerne wissen, ob die Eindrücke, die ich von der energetischen Essenz der beiden Punkte da oben im Deckstein habe, von Euch in etwa geteilt werden.
![]()
Bingo !![]()
![]()
aah, super, dankeich habe das nun gestern mal versucht, was Trixile vorgeschlagen hat und das war so: Es öffnete zuerst mein Kehlchakra ganz weit (ganz oben auf der Spitze des Decksteins, dann mein Herzchakra (beim weiter unten liegenden Punkt). Das Kribbeln hatte ich rein im Herzchakra, sonst nirgends.
Dann leider diverse Störungen , die mich etwas aus der Konzentration gebracht haben. Die anschließende Meditation nach Kinnarees Vorschlag war dann aber wieder sehr kraftvoll.
guxdu Post 89
stöhn,da habe ich anscheinend wieder etwas überlesen.
Wie kommst Du auf 2 Punkte![]()
Liebe Grüße Omni B tron
Trixiemixie schrieb:So. Um also eine Erfahrungsangelegenheit aus dem Pyramidenraum zu machen, wäre also der Deckstein aus klarem Kristall, der für sich, wenn man ihn von der Pyramide herunternehmen würde, ebenfalls die Form einer Pyramide hätte. Dieser Kristall hat einen Brennpunkt- man kann den erahnen, wenn man von allen Eckpunkten eine gleichlange Linie ins Innere der Pyramide malt und schaut, wo sich die Linien dann treffen. Das ist auf dem Zentralkanal des Decksteines auf der Höhe des Übergangs vom unteren Drittel des Decksteines zum mittleren Drittel, gell?
haaaaaaa, der essentielle Sverre wieder. Das funktioniert exakt so, genau. Nur ist es mit den Symbolen auf dem Original möglich, die Chakren einzeln anzusprechen, wir mir scheint. Und um da Unfug zu vermeinden mag ich das mal rausfinden, wie das gut wirken tut. Est: wie man es spürt.-Einfach uffsetzen und schon isser da, der Hut.
jaja, genau. Deshalb ja diese "Untersuchung", um diesen text zu erstellen. Vorher braucht man sich ja um das Formulieren einer Anleitung den Kopp gar nicht zerbrechen. Die wird eine rein technologische Beschreibung sein. Da wird das Wort sein, das beeinflusst, ja, schon. Aber ansonsten wird die sich an den Top-Normen der wirklichen Welt orientieren. Besser geht's im Moment net.Aber die Anleitung ist doch an sich sehr manipulativ. Du beschreibst ja schon genau, was so passieren wird inclusive gesundheitsfördernder Blockadenauflösungen...
Ich verstehe, dass du eine gleiche Sprache herstellen willst, aber in der Anleitung stecken soviele Suggestionen drin, dass die Erlebnisse gelenkt werden.
Wenn jemand verflucht wird und daran glaubt, dann stirbt er auch. Wenn ich also dran glaube und weiß, da wird etwas passieren, dann passiert auch etwas. Und vergleichbar sind so gesteuerte Erlebnisse.
So, das ist halt einfach mein Einwand.