Pyramiden-Technologie

Der Jungsbrinnen tut mir sehr gut, besonders hebt er die Laune sehr auf ein höheres Niveau.
Alles andere - nix dagegen.
Besonders Löffelverbiegen und allerlei Zauberdinge, ganz nach meinem Geschmack.

viele Grüsse

Alana

Werbung:
Zu Trixians erstem Versuchvorschlag:

Beim Aufhängen am Raupenfaden findet sich zunächst ein Gefühl der Losgelöstheit. Niemand hält. Es wird gehalten. Der Atem setzt aus.
Um es wohlklingender zu machen: Du atmest nicht mehr selber, sondern "es atmet D(m)ich", wie man im autogenen Training sagen würde.
Fein. Hast Du denn mittendrin oder nach dem Ausatmen oder nach dem Einatmen diese Atem-Ruhe gefunden?
Sverre schrieb:
Recht schnell korrigiert sich die Haltung des Kopfes. Das geschieht mehrmals, woraufhin es sich anfühlt, als würde man das Knickteil eines Trinkhalmes auseinanderziehen. Sehr erholsam.
jou, das macht meine Halswirbelsäule in der Pyramide auch. Dieses Hängen macht echt frei. Ganz anders als eine Kreuzigung. Geht auch (luzi]fixer :-)

Mausgetrixt,
mein Idefix :-)
von den Pyramiden-Trix
:weihna1
("dog" idefix blickt herauf, "god" sverre blickt herab-->geradere Halswirbelsäule)

sverre schrieb:
Im Hoden [A]oder im Hirn ? Weil: ich höre den Blutstrom in meinen Ohren wie Glockengeläut in einem grooossen Raum, je nachdem wie mein Kopf im Bett liegt. Wo hörst Du denn die Glocken läuten? (Gott, jetzt fällt Kinnarees Brust schon wieder in mich ein, Deckung vor der Mutterbrust [C]! (ankhst) :-))

Das Hieroglyphen-Symbol Ankh

sverre schrieb:
Beim Gang in die Spitze des Decksteins bündelt sich eine Aufmerksamkeit im obersten Kopfbereich.

Beim Gang in die Mitte des Decksteins bündelt sich eine Aufmerksamkeit in der Herzmitte.

Ich bin die Pyramide.
Spielt denn der Sexus in der Pyramide gar keine Rolle :confused: Das ist echt mal ne Frage für mich, vermutlich ja nicht. Oder doch? :confused:

Hm, in der Pyramide ist ja auch Andro meda, von daher ist die energy da bestimmt andro-gyn:confused:

Hallöle ,

also beim denken an den Brennpunkt in der Pyramide ,spüre ich ein sehr starkes kribbeln in der Mitte meines Kopfes und sehe ein bläuliches Licht.
Komisch das der Brennpunkt sich bei mir dort befindet.:confused:

Jeder Jeck ist anders. Jede Seele hat eine andere Farbe wie jedes Auge ein anderes Karma-Rad ist. Und durch dieses Augen-Rad Deines karmas blickst Du innerlich auf die Farben Deines Geistes, die durch den "farblosen Glanz" entsteht. Auf dem Glanz steht auf der Rückseite: "Tu was Du willst". In der individuellen Praxis geht es ja unter anderem dazu, den eigenen Willen wirklich "frei" zu machen.
Omni B Tron schrieb:
wenn ich in die Merkabah gehe , sehe ich an allen Spitzen blaue Lichtpunkte und in der Mitte von mir etwas ,das aus vielen Facetten besteht eine vielflächige kristalline ? Form.
Wenn die Eckpunkte sich mit dieser Form verbinden gehen weitere Verbindungen von der Mitte über die Oktaederform hinaus und bilden ein holographisches Bild der Mitte gespiegelt nach außen.
Etwa wie ein Isokaeder in einem Isokaeder dazwischen die Merkabah.
Wenn ich das Bild lange aufrecht erhalte brummt mir der Schädel.
Ja, wenn Du so die Strukturen verfolgst, muss Dein Gehirn jede Menge synaptische Verknüpfungen "leisten", die ihm nicht zur verfügung stehen.
Von daher würde ich nach der Alles-Regel (100%iges Annehmen) verfahren und direkt zu Beginn so verfahren, dass das Blau auch diese Innere Form erreichen darf, die Du erwähnst.

Dein Ich sieht das Blau und ist erst einmal davon begeistert. Aber das Ich kennt das Blau ja schon. Dann nimmst Du ein 3D-Symbol und setzt Dich hinein. Und dann nimmst Du in der Mitte diese "Form" wahr.
Würdest Du jetzt dem blauen Licht nach innen folgen, könntest Du diese innere Form bereisen und Dir genauer anschauen, wie sich ausschaut.
Du folgst aber nicht der Lichtenergie [A], die ja alles bei Dir stets blaumachen zu wollen scheint (ist halt so), sondern Du folgst dem Fluss der geometrischen Figuren , der sich in Dir ergibt. Wenn Du jetzt ganz zu Beginn, (wo Du eben nicht die innere Form beschaust, sondern über Dein Inneres hinweggehst zum Oktaeder), dem blauen Licht folgst und es in die Innere Form scheinen lässt, dann kannst Du die eigene innere Essenz Deines Wesens, Deine "Form" erkennen.
Und so kommen dann Gedanken-Energie (Licht), Geistkörper-Energie (Wandlung) und Seelenenergie (Fluss) im Körper zusammen und das erhöht die "Präsenz" im Körper (Sein).

tralala, Dein Suppenkasper.

Bevor Du mir nicht erzählt hast, wie es am Ätna war, red ich mir Dir ja sowieso schon seit Monaten kein Wort mehr, Du :nudelwalk

:schnl:

Jetzt schreib ich hier ziemlich viel rum, Sat Naam, ist das denn so erträglich oder droht sich innerlich noch immer die Einträglichkeit mit dem Ausgetragensein? Also ich find ja, das kann sich durchaus paaren, man könnte sich ja angewöhnen, sich des Konfliktes bewusst zu werden :confused: Oder abgewöhnen? :clown: Dann träte es gar nicht erst zu Tage. :foto: Naja, dann hätte wir auch keine LoveA, gell?

Lav, A.

Oche Alaaf!

:party02:

Bevor Du mir nicht erzählt hast, wie es am Ätna war, red ich mir Dir ja sowieso schon seit Monaten kein Wort mehr, Du
Was soll ich da schon großartig erzählen. Man muß schon selbst mal davorgestanden haben, um das nachvollziehen zu können.
Da hast du den Direktanschluß zum erdmittelpunkt.
Du hörst da die erde Atmen, wenn die Fontänen rausschießen.
Dabei ist das ja nur ein ganz kleines Schnaufen gewesen.

Jetzt schreib ich hier ziemlich viel rum, Sat Naam, ist das denn so erträglich oder droht sich innerlich noch immer die Einträglichkeit mit dem Ausgetragensein? Also ich find ja, das kann sich durchaus paaren, man könnte sich ja angewöhnen, sich des Konfliktes bewusst zu werden
Was für einen Konflikt ??? Da ist kein Konflikt, aber wenn du einen siehst, dann zeig mir den mal, wodrin.

Was soll ich da schon großartig erzählen. Man muß schon selbst mal davorgestanden haben, um das nachvollziehen zu können.
Da hast du den Direktanschluß zum erdmittelpunkt.
Du hörst da die erde Atmen, wenn die Fontänen rausschießen.
Dabei ist das ja nur ein ganz kleines Schnaufen gewesen.

Was für einen Konflikt ??? Da ist kein Konflikt, aber wenn du einen siehst, dann zeig mir den mal, wodrin.
hahaha, na darin, dass Du den einfach nicht sehen willst liegt er ja schon ;-)

Hör mal, zu jeder guten UNTERhaltungssendung gehört heute einfach Streit und unendliche Diskussion dazu. Wenn ich Dich hier so richtig beschimpfe, dann hat der Thread _nicht mehr_[macht loooooos, aaahhh] die ENergie, Nörgler anzuziehen. Du Altertümlicher Esel. Wie kommst Du eigentlich überhaupt auf die Idee, den Menschen dieses Ding aufzustülpen? Ich bin jetzt über die ägyptische Schrift gestopert, die ist ja wunderbergend. Sooooo ein Bilderbogen geht bei jedem Einzelnen Symbol auf. Und wenn man dann man schaut, wie die hieratische Schrift dann aus den Bildsymbolen gebildet wurde und daraus unsere Buchstaben- also da eröffnen sich mir ja ganz neue Spielebenen.

Danke dafür, Du Hornochse!

:nudelwalk

(also das dieses Keulen-Männchen da Nudelwalk heisst, das ist echt ziemlich sexistisch. Genau wie die stöhnende Erde am Ätna, das hättest Du dir echt sparen können, das zu erzählen. Rumgepfuchze,pa-hh)

:foto:

@ Alana: :banane:

Werbung:
Zurück
Oben