Pyramiden-Technologie

wow , lieber Trixi Maus
Ich staune über Deine Vielfältige Art immer anders schreiben zu können.
Sehr eindrucksvoll, klar und man spürt Deine tiefe Verbundenheit mit der Sache.
:kuss1:

dankedanke. Das macht der Schreibfluss, bei dem man eben nicht Worte wählt, sondern Worte auffängt, die sich aus dem Betrachten es Inneren Erlebens in der Pyramide ergibt. Mein Erleben ist eben, universale Energie konkret und nutzbar beschreiben zu können. Das mir das ein Hütchen auf den Kopf setzt, das hätte ich nun vor eineinhalb Jahren auch nicht gedacht, als ich mit der Schreibfliesserei angefangen hab.:liebe1:

Weisst Du: im Grunde bin ich ein totales Ekel. Weil: alle sagen ja, es gebe Dinge, die man nicht beschreiben kann. Das halte ich schlichtweg für falsch. Es weist nur darauf hin, dass wir noch nicht alles wissen. Wenn wir alles wissen, dann können wir auch alles beschreiben. ist doch logisch. also sammeln wir mal schön Neues Wissen :-)

Werbung:
Ja, aber das wird sich hier im Forum so nicht abhandeln lassen, da könnt ich dann das besagte Buch schreiben, was ich aber nicht tun werde. Da hab ich meine Gründe für, und das hat nicht mit dem Unverständnis der anderen oder was mit *Geheimhaltung* zu tun. Es geht dabei um Kausalität mit Ursache und Wirkung. Und zu den Kugel schreib ich dir noch was. Wie gesagt das ganze ist sehr komplex, und ist nicht mit ein paar Sätzen abgetan. Da wurschtel ich selbst schon eine ganze Zeit lang dran rum.

Ich weiß das schon, wie ich das bei dir händeln kann, das versteh ich schon richtig. Mir ging und geht es ja ähnlich - und die Funktionsweise ist da noch längst nicht voll ausgeschöpft. Da steckt noch ein irrsinniges Potential drin, wo ich selbst noch garnicht drangegangen bin.
überrascht es dich eigentlich noch irgendwie, wenn ich dir jetzt dazu sag, daß mich haargenau dieses Potential, das du da erwähnst, brennend interessiert? Weil ich spüre, wie sich das mit dem zu einem unglaublichen Ganzen verbindet, was ich bei den Lamas lerne? Weil das ein Platz ist, die Pyramide, wo ich schon als 10jährige gern gewesen wär? Weil... ich da einfach reinpasse mit meinen Taraenergien aus dem Erdmittelpunkt, deren archaische Kraft ich jetzt erst einaml zu erahnen beginne (wo ich noch nicht ganz sicher bin, was alles davon die Lamas auf Lager haben, aber ich vermute, die ganze Ladung ;))...

Sat Naam, ich respektier alle deine Gründe, warum du was sagst und was nicht sagst. Ich hab da überhaupt kein Problem damit. Aber - wenn du mir was erzählen kannst, es muß nicht druckfertig sein, ich bastel mirs schon zusammen. Irgendwie hab ich mich dran gewöhnt, selber weiterzudenken...:liebe1: Also. Bis später...

jetzt hab ich grad, weil ich nicht schlafen kann das Pyramidenhütchen aus der Ecke geholt, in das ich es seit gestern verbannt hatte.

ääh, und das Ding macht mich schon wieder sprachlos, ist das ätzend. Aber dennoch:

es ist eben schön bunt.

Es hat irgendwie genau die richtige Akkuratesse um mir zu gefallen.(hups, das Wort gibts bestimmt gar net)

akkurat esse- ak kurat sein (curat, lat. er/sie/es ist geheilt; esse= lat. sein) (akku=energypack)

also von daher passte das wort jetzt schon, ist halt universal entstanden, dann wird es schon passen.

Was sagt mir dieses Ding, wenn ich da drauf gucke... das ist schon... es sagt mir echt sehr viel. Bunt ist das Ding, meine Herren... (hab einen im Tee, ist aber ja sicher nicht zu bemerken...nein, ahkamelie, kein Vodka. Den hatten sie nur solange ich mit Dir geschreibtingelt habe im Laden aus Versehen falsch ausgezeichnet, damit ich ihn mir leisten konnte. Das war heute leider vorbei. Wain...weiSS ;-))...

Sachemal haste dat Ding mittlerweile mal schützen lassen? (...ne, nicht Du, ahkamelie, dass es intergalaktisch schon patentiert ist, das ist mir klar...)

.ö.<--hups, jetzt ist mir das Hütchen auf die Tastatur gefallen und hat .ö. gemacht.

.ö. ist im universalen Code eine Implantierung eines ö in die Geistkörperseele. Aber eine gutartige Implantierung, mit .ö. kommt Gold in die Lungen... (...durfte ich das schreiben? -..danke..-)

Grunz...bunt... Der samedi wollte es direkt unter die Decke hängen, aber ich wollte ja noch eine Weile drauf rumgucken... der ist erst mal ausgeknipst...hat ne Feder gefangen...

...ich habe heute meine letzten Patronen ins Feuer geworfen, meine lieben...alles gemacht, was ich nicht wollte und wovor ich angst hatte....jetzt bin ich wabernd...fluid...

Eine Sache: was Gott auf die Erde gibt, das man sehen kann, das sollte sichtbar sein.

...Offenheit...

Lieber Trixi Maus,

die Meditation werde ich auf jeden Fall machen, schon um zu sehen ob ich nicht Omni A tron und C tron finde um EinOmni tron zu werden.
Für Neueinsteiger ist es auch gut erstmal so eine Anleitung an die Hand zu bekommen.
Vielen Dank

Was mir beim lesen aufgefallen ist,
Zitat von Trixi Maus;
wenn ihr wirklich mit Eurer Aufmerksamkeit weit über Euch in der Spitze dieses Decksteines seid.-

das es durch das beobachten der Spitze von oben, eine sehr gute Übung ist um mit dem höheren Selbst eins zu werden .

Alles Liebe Omni B tron

Wenn ich Euch da wieder dazwischen hauen darf: auch Telepathie ist nur ein geistiges Konzept. Es beschreibt wahre usammenhänge- ohne Zweifel- so wie jedes Konzept wahre Zusammenhänge beschreibt. Nur ist eben im einzelnen Konzept nicht die Lösung gelegen für das Bewusstseinsproblem, das wir haben.
"Licht" ist auch nur ein Konzept.

argghghh, das ist aber auch alles schwiiiieeerig.

Aber wenn ich Telepathie anwende und sie funktioniert, dann kommt mein Verstand ganz schön ins Schwitzen, er kann sich ja nicht mehr an seine konditionierten Vorstellungen von der Welt und wie sie so ist, klammern.

Wenn wir also wirklich nachweisen könnten, dass sich unser Geist in einem geschützen Raum trifft, unabhängig von unserem körperlichen Standort, dann würde das doch alle rationalen und sinnigen Argumente wie Autosuggestion, Archetypen entkräften.

Das mag vielleicht nicht die Lösung des Problems sein, aber es dürfte unseren Horizont kräftig erweitern.

Ich hatte gestern schon geschrieben, dass es wohl eigentlihc ums Vertrauen geht, aber Vertrauen wächst ja auch auf dem richtigen Nährboden.

Eine Frage habe ich: Wozu soll denn die Test-Meditationsanleitung dienen? Also, was willst du damit testen?

LG von Sansara

Eine Frage habe ich: Wozu soll denn die Test-Meditationsanleitung dienen? Also, was willst du damit testen?

LG von Sansara
ich möchte gerne wissen, ob die Eindrücke, die ich von der energetischen Essenz der beiden Punkte da oben im Deckstein habe, von Euch in etwa geteilt werden. Wenn ich jetzt vorab erzähle, was meine Eindrücke sind, dann würde ich Euch ja beeinflussen :-) Man könnte die Pyramide ja als so eine Art Chi-Maschine bezeichnen. Es gibt ja viele Arten von Chi, z.B. körperlich oder geistig empfundenes Chi oder auch der Körper selber als Gesamtheit, die aus unendlich vielen Einzelteilen besteht.

Im Grunde geht es ja auf Erden noch immer um das berühmte Babylon. Der eine spricht diese Sprache, der andere jene und beide verstehen nur Kauderwelsch. Nur: selbst wenn ich mit jemandem die gleiche Sprache spreche, sprechen wir noch lange nicht die gleiche Sprache, wie man so schön sagt. Und bloss weil Person A das Wort "Tiger" sagt, versteht Person B noch lange nicht die Aspekte des Lebens, die für Person A "Tiger" bedeuten. B sieht vielleicht nur den Tiger, während A einen von 5 möglichen taoistischen energetischen Zuständen des Menschen meint. Verstehste? Von daher macht schon alleine das Ausüben unterschiedlicher spiritueller Praktiken ein Babylon ohne gleichen. Die äusseren Worte sind die gleichen, aber das Innenleben ist ein anderes.

Der Mann sagt zu der Frau "ich liebe Dich" und die Frau hört, sobald der Mann das gesprochen hat direkt hinterher, dass der Mann jetzt nicht mehr "ich liebe dich" sagt und dass da eine Lücke ist. Und schwupps hast Du das Wort "wirklich" in der Birne. Von daher ist bei uns bei allem, was aus Worten gebildet wird, zunächst einmal Babylon. Und diese ganze innere Rederei zerstört dann so einiges und macht auf der anderen Seite, dass Menschen nicht sagen, was eigentlich Sache ist heutzutage.

Damit "Mut" entstehen kann, müssen "Demut" und "Vermutung" pausieren. Und Mut ist eben das Gefühl, das vom Individuum benötigt wird, um auch beherzt die Achtung seiner Individualität einzufordern. Dann wird das Individuum wieder selber zum Konzept und so sollte es wohl sein. Im Moment sind wir alle eher Konzepte einer Konsum- und Informationsgesellschaft.

Jeeeder ist für sich anders und interpretiert Erlebtes anders. Das ist ja auch natürlich so. Deshalb diese absolute Reduzierung auf diese Essenzpunkte und auf das Spüren des Körpers, weil dann eben ggf. im darauf aufbauenden Erleben die eigene Individualität sehr schön sichtbar werden kann. Wenn man jetzt z.B. stets eine bestimmte Praxis ausübt, dann übt man ja die Individualität der Praxis, aber nicht seine eigene. Und das ist schon tendentiell schade.

Wenn ich jetzt wieder ein Beispiel geben würde, was passieren könnte, wenn man das ausprobiert, auf Konzepte zu verzichten, dann würde ich wieder beeinflussen- von daher grinse ich lieber.:clown:
:liebe1:
boah, ich hab heute vielleicht einen Druck im Hirn! Ich kann gar nicht gerade denkhören. Entweder das liegt am Wein oder daran, dass sich mal wieder alles neu verknüpft da oben in meinem Stübchen.
:kuss1:

Lieber Trixi Maus,

die Meditation werde ich auf jeden Fall machen, schon um zu sehen ob ich nicht Omni A tron und C tron finde um EinOmni tron zu werden.
Für Neueinsteiger ist es auch gut erstmal so eine Anleitung an die Hand zu bekommen.
Vielen Dank

Was mir beim lesen aufgefallen ist,
Zitat von Trixi Maus;
wenn ihr wirklich mit Eurer Aufmerksamkeit weit über Euch in der Spitze dieses Decksteines seid.-

das es durch das beobachten der Spitze von oben, eine sehr gute Übung ist um mit dem höheren Selbst eins zu werden .

Alles Liebe Omni B tron
jou, du kannst Dir sogar vorstellen, dass jemand von oben in die Pyramide reinguckt und Dir die Frage stellen, wer das nun wieder ist, der da reinguckt. Weil wenn keiner reingucken würde, dann wäre der Spass ja nur halb so gross :clown: Everything is possible.

ich habe das nun gestern mal versucht, was Trixile vorgeschlagen hat und das war so: Es öffnete zuerst mein Kehlchakra ganz weit (ganz oben auf der Spitze des Decksteins, dann mein Herzchakra (beim weiter unten liegenden Punkt). Das Kribbeln hatte ich rein im Herzchakra, sonst nirgends.
Dann leider diverse Störungen , die mich etwas aus der Konzentration gebracht haben. Die anschließende Meditation nach Kinnarees Vorschlag war dann aber wieder sehr kraftvoll.

@Sansara: ich brauch eigentlich dafür keine Beweise, mein Erleben ist schon Beweis genug. Wenn ich bedenke, was sich in mir alles verändert hat seit Beginn der Pyramidenmeditation. Aber wir können gerne mal irgendwann einen Test starten. Nur oft ist der Druck, unter den man sich dann setzt, nicht gerade förderlich.

liebe Grüsse

ich möchte gerne wissen, ob die Eindrücke, die ich von der energetischen Essenz der beiden Punkte da oben im Deckstein habe, von Euch in etwa geteilt werden. Wenn ich jetzt vorab erzähle, was meine Eindrücke sind, dann würde ich Euch ja beeinflussen. Man könnte die Pyramide ja als so eine Art Chi-Maschine bezeichnen. Es gibt ja viele Arten von Chi, z.B. körperlich oder geistig empfundenes Chi oder auch der Körper selber als Gesamtheit, die aus unendlich vielen Einzelteilen besteht.

Im Grunde geht es ja auf Erden noch immer um das berühmte Babylon. Der eine spricht diese Sprache, der andere jene und beide verstehen nur Kauderwelsch. Nur: selbst wenn ich mit jemandem die gleiche Sprache spreche, sprechen wir noch lange nicht die gleiche Sprache, wie man so schön sagt. Und bloss weil Person A das Wort "Tiger" sagt, versteht Person B noch lange nicht die Aspekte des Lebens, die für Person A "Tiger" bedeuten. B sieht vielleicht nur den Tiger, während A einen von 5 möglichen taoistischen energetischen Zuständen des Menschen meint. Verstehste? Von daher macht schon alleine das Ausüben unterschiedlicher spiritueller Praktiken ein Babylon ohne gleichen. Die äusseren Worte sind die gleichen, aber das Innenleben ist ein anderes.

Der Mann sagt zu der Frau "ich liebe Dich" und die Frau hört, sobald der Mann das gesprochen hat direkt hinterher, dass der Mann jetzt nicht mehr "ich liebe dich" sagt und dass da eine Lücke ist. Und schwupps hast Du das Wort "wirklich" in der Birne. Von daher ist bei uns bei allem, was aus Worten gebildet wird, zunächst einmal Babylon. Und diese ganze innere Rederei zerstört dann so einiges und macht auf der anderen Seite, dass Menschen nicht sagen, was eigentlich Sache ist heutzutage.

Damit "Mut" entstehen kann, müssen "Demut" und "Vermutung" pausieren. Und Mut ist eben das Gefühl, das vom Individuum benötigt wird, um auch beherzt die Achtung seiner Individualität einzufordern. Dann wird das Individuum wieder selber zum Konzept und so sollte es wohl sein. Im Moment sind wir alle eher Konzepte einer Konsum- und Informationsgesellschaft.

Jeeeder ist für sich anders und interpretiert Erlebtes anders. Das ist ja auch natürlich so. Deshalb diese absolute Reduzierung auf diese Essenzpunkte und auf das Spüren des Körpers, weil dann eben ggf. im darauf aufbauenden Erleben die eigene Individualität sehr schön sichtbar werden kann. Wenn man jetzt z.B. stets eine bestimmte Praxis ausübt, dann übt man ja die Individualität der Praxis, aber nicht seine eigene. Und das ist schon tendentiell schade.

Wenn ich jetzt wieder ein Beispiel geben würde, was passieren könnte, wenn man das ausprobiert, auf Konzepte zu verzichten, dann würde ich wieder beeinflussen- von daher grinse ich lieber.

Bingo ! :foto: :liebe1:

Werbung:
Zurück
Oben