Pyramiden-Technologie

Dazu tät ich jetzt meinen, wärs gut, wenn uns der Sat Naam für die große Pyramide einmal seine Pyramidengraphik reinstellt, wenn wir von einer gemeinsamen Pyramide ausgehen wollen. (Es muß sich ja nicht jeder eine basteln, anschauen tät ja schon genügen, damit alle wissen, wovon ma reden, gell.)
Nun, bis jetzt hat doch die allgemeine Visionierung einer gläserernen Pyramide mit kristalienem oder goldenen Deckstein wunderbar geklappt, und wenn sich einer eine zum reinsetzen selber bauen will, brauch er sich nur ein paar Kupferrohre im Baumarkt zu kaufen. Die entsprechenden Maße kann ich liefern. Und das *Hütchen* ist letztendlich nur bedrucktes buntes Papier.
Aber der springende Punkt dabei ist noch, das es ja die Pyramide nicht alleine ist. Das ist ja nur die Spitze des Eisberges und der Anfang.
Für das was Christian da vor hat ist es dann mit Visualisierung allein nicht mehr getan. Dann geht das ganze in das Materielle und muß auch entsprechend manifestiert werden. Und das dauernd entsprechend der Massenträgheit immer seine Zeit uch wenn es da einen Wachstumsbeschleuniger gibt.
Wenn ich heute eine Eichel in den Boden stecke, kann ich nicht erwarten das morgen da ein ausgewachsener Baum steht, um das mal überspitzt zu formulieren.
Obwohl ja jeder in dem Sinne weiß, das der da komplett drinsteckt. Schließlich hat ihn jeder ja schon auf seine Weise gesehen.
Und momentan wird drüber diskutiert ob überhaupt und wenn ja, wo wir den jetzt hinpflanzen, obwohl es ja eigentlich doch nicht nötig wäre.

Werbung:
Das reizt mich schon lange, das mal zu untersuchen, was da so in der Pyramide passiert.

Beispielsweise könnten wir uns Bilder schicken, die der andere erkennen "muss". Wenn ich also eine auf einem Sonnenstrahl tanzende Elfe visualisiere und Alana sieht das hunderte Kilometer entfernt und ohne dass sie vorher darauf hingewiesen wurde, dass ich manchmal Elfen visualisiere, dann wäre das... hmm... fällt mir jetzt kein annähernd angemessenes Wort für ein ;).

LG von Sansara

Schau, das Hütchen ist ja nur ein Symbol. Symbole hammer ja schon genug und sie führen jeden Menschen auf einen individuellen Weg. Der Herr, der als indischer Gruss daherkommt, der möchte ja nicht, dass wir auf herkömmliche Weise transformieren, er besteht ja darauf, dass wir trans-mut-ieren sollen.
Er ist ja so schrecklich geizig Aber ich versteh schon, warum. 12 Jahre, das ist ein langes Leiden.
Eben, und das aus einem bestimmten Grund.
Und diese Transmutation besteht darin, das aus diesem Symbol holographische Realität wird und es nicht nur ein flächiges Symbol bleibt. Auch wenn es uns räumlich erscheint. Davon haben wir wirklich genug.
Das hat nichts mit Geiz, sondern etwas mit Bereitschaft in resonanter Wechselwirkung zu tun.
Das ist so einer deiner Knackpunkte. Aber das kriegen wir beide zusammen schon hin.

Wie kommst du darauf das es ein Leiden war ?? :liebe1:
Die ersten 20 Jahre meines Lebens waren Leiden, dann hörte das auf und diese letzten 12 Jahre sind (bzw. waren - wenn ich das jetzt hier als den nächsten betrachte) auch nur wieder ein Teilabschnitt.

Hallo Ihr Lieben,
Das ist doch schon mal was Konkretes. Dann können wir uns jetzt vielleicht daran begeben festzustellen, was die uns allen in unseren Erfahrungen GEMEINSAME Besonderheit in unserem individuellen Erleben in der Pyramiden-Meditation ist.
ja ,sehr schön

Vorschlag:
Wir müssten dazu bitte verschiedene Tests machen, in denen wir uns auf unterschiedliche Arten verbinden- mal mit Bild, mal mit Wort und mal mit Licht, Wasser, Erde, Himmel, Wind, Liebe und leider auch mit dem Wort "Teufel".
dazu springen mir die verschiedenen ebenen die auch den Tarotkarten zugeordnet sind ins Auge
Was ich gerne auch versuchen würde, das wäre das gemeinsame Intonieren unserer Anmeldenamen.
warum nicht Dein Geburtsname,interessiert mich wirklich,da wir in einem anderen Forum dazu eine Diskussion haben

i(that's me;-))

Amen.

Jou.:liebe1:

Liebe Grüße Omni B tron:flower2:

Das reizt mich schon lange, das mal zu untersuchen, was da so in der Pyramide passiert.

Beispielsweise könnten wir uns Bilder schicken, die der andere erkennen "muss". Wenn ich also eine auf einem Sonnenstrahl tanzende Elfe visualisiere und Alana sieht das hunderte Kilometer entfernt und ohne dass sie vorher darauf hingewiesen wurde, dass ich manchmal Elfen visualisiere, dann wäre das... hmm... fällt mir jetzt kein annähernd angemessenes Wort für ein ;).

LG von Sansara

das klappt ja auch ohne Pyramide, interessant wäre , um wieviel besser es klappt.

Liebe Grüße Omni B tron
:flower2:

, sondern es geht um jede Art von Meditation in einer Pyramide mit einem Deckstein.

Was es nicht gibt, und was auch nicht zu kaufen geben wird, ist der spezielle Deckstein oder Capstone der jede Art von Meditation verändert.
.

diesen Deckstein kann man also auch ohne Pyramide einsetzen?
Bei meiner letzten Pyramidenmeditation hatte ich den Eindruck als ob an allen 8 Ecken so ein Deckstein wäre , je nachdem wohin ich mich gedanklich ausrichte?

Liebe Grüße Omni B tron:flower2:

Nun, bis jetzt hat doch die allgemeine Visionierung einer gläserernen Pyramide mit kristalienem oder goldenen Deckstein wunderbar geklappt, und wenn sich einer eine zum reinsetzen selber bauen will, brauch er sich nur ein paar Kupferrohre im Baumarkt zu kaufen. Die entsprechenden Maße kann ich liefern. Und das *Hütchen* ist letztendlich nur bedrucktes buntes Papier.
Schon schon, Sat Naam, das stimmt schon. Ihr habt ja aber alle zwei irgendwann einmal erwähnt (ich erinner mich dunkel, es war in grauer Vorzeit :)), daß wir uns über all die Symbole und ihren Gehalt unterhalten wollen, die du auf und in deiner Pyramide auf dem bunten bedruckten Papier untergebracht hast. Weil ich doch wissen will, wie der Fernseher funktioniert, auch wenn das nicht notwendig ist, um ihn einschalten zu können , weiß ich eh. Also zum Beispiel ganz konkret, ich wüßte gerne, wie du die Anzahl und die Farbaufteilung der 3D-YinYang-Kugeln in der Kette rund um die Pyramide mit lebenden Ideen füllst. Da ich es zwar ungefähr erahnen kann, aber gerne einen Hinweis hätte.

Sowas mein ich, ganz am Boden stehend, verstehst mich? Und von daher, mein ich, wärs ganz praktisch, wenn alle Mitlesenden nachvollziehn könnten, von welchen bunten Christbaumkugeln ich da jetzt red. Weil wir uns doch halt einmal in der Materie befinden. (Versteh mich recht, ich klammer mich da nicht dran, ich fänd es nur ganz praktisch. Wenn ihr einen Baum pflanzen wollt und noch nicht wißt wohin, wärs mein ich nicht unklug, schon mal vorsorglich eine Schaufel zum Ausheben der Pflanzgrube zu besorgen, ganz hahnebüchen und irdisch. So nützt man wenigstens die Zeit, bis man mit Nachdenken fertig ist, wohin der Baum denn kommen soll. :))

Werbung:
Schon schon, Sat Naam, das stimmt schon. Ihr habt ja aber alle zwei irgendwann einmal erwähnt (ich erinner mich dunkel, es war in grauer Vorzeit :)), daß wir uns über all die Symbole und ihren Gehalt unterhalten wollen, die du auf und in deiner Pyramide auf dem bunten bedruckten Papier untergebracht hast. Weil ich doch wissen will, wie der Fernseher funktioniert, auch wenn das nicht notwendig ist, um ihn einschalten zu können , weiß ich eh. Also zum Beispiel ganz konkret, ich wüßte gerne, wie du die Anzahl und die Farbaufteilung der 3D-YinYang-Kugeln in der Kette rund um die Pyramide mit lebenden Ideen füllst. Da ich es zwar ungefähr erahnen kann, aber gerne einen Hinweis hätte.
Ja, aber das wird sich hier im Forum so nicht abhandeln lassen, da könnt ich dann das besagte Buch schreiben, was ich aber nicht tun werde. Da hab ich meine Gründe für, und das hat nicht mit dem Unverständnis der anderen oder was mit *Geheimhaltung* zu tun. Es geht dabei um Kausalität mit Ursache und Wirkung. Und zu den Kugel schreib ich dir noch was. Wie gesagt das ganze ist sehr komplex, und ist nicht mit ein paar Sätzen abgetan. Da wurschtel ich selbst schon eine ganze Zeit lang dran rum.
Sowas mein ich, ganz am Boden stehend, verstehst mich? Und von daher, mein ich, wärs ganz praktisch, wenn alle Mitlesenden nachvollziehn könnten, von welchen bunten Christbaumkugeln ich da jetzt red. Weil wir uns doch halt einmal in der Materie befinden. (Versteh mich recht, ich klammer mich da nicht dran, ich fänd es nur ganz praktisch. Wenn ihr einen Baum pflanzen wollt und noch nicht wißt wohin, wärs mein ich nicht unklug, schon mal vorsorglich eine Schaufel zum Ausheben der Pflanzgrube zu besorgen, ganz hahnebüchen und irdisch. So nützt man wenigstens die Zeit, bis man mit Nachdenken fertig ist, wohin der Baum denn kommen soll.)
Nur die meisten Mitlesenden, haben dieses Papphütchen garnicht, weil dafür die Visualisierung vollkommen ausreicht, und denen die Christbaumkugeln vielleicht auch nicht wichtig sind. Von daher werde ich das Papphütchen hier auch nicht veröffentlichen. Wer es aber haben will, kann es durchaus bekommen.
Ich weiß das schon, wie ich das bei dir händeln kann, das versteh ich schon richtig. Mir ging und geht es ja ähnlich - und die Funktionsweise ist da noch längst nicht voll ausgeschöpft. Da steckt noch ein irrsinniges Potential drin, wo ich selbst noch garnicht drangegangen bin.

Zurück
Oben