S
Sat Naam
Guest
Nun, bis jetzt hat doch die allgemeine Visionierung einer gläserernen Pyramide mit kristalienem oder goldenen Deckstein wunderbar geklappt, und wenn sich einer eine zum reinsetzen selber bauen will, brauch er sich nur ein paar Kupferrohre im Baumarkt zu kaufen. Die entsprechenden Maße kann ich liefern. Und das *Hütchen* ist letztendlich nur bedrucktes buntes Papier.Dazu tät ich jetzt meinen, wärs gut, wenn uns der Sat Naam für die große Pyramide einmal seine Pyramidengraphik reinstellt, wenn wir von einer gemeinsamen Pyramide ausgehen wollen. (Es muß sich ja nicht jeder eine basteln, anschauen tät ja schon genügen, damit alle wissen, wovon ma reden, gell.)
Aber der springende Punkt dabei ist noch, das es ja die Pyramide nicht alleine ist. Das ist ja nur die Spitze des Eisberges und der Anfang.
Für das was Christian da vor hat ist es dann mit Visualisierung allein nicht mehr getan. Dann geht das ganze in das Materielle und muß auch entsprechend manifestiert werden. Und das dauernd entsprechend der Massenträgheit immer seine Zeit uch wenn es da einen Wachstumsbeschleuniger gibt.
Wenn ich heute eine Eichel in den Boden stecke, kann ich nicht erwarten das morgen da ein ausgewachsener Baum steht, um das mal überspitzt zu formulieren.
Obwohl ja jeder in dem Sinne weiß, das der da komplett drinsteckt. Schließlich hat ihn jeder ja schon auf seine Weise gesehen.
Und momentan wird drüber diskutiert ob überhaupt und wenn ja, wo wir den jetzt hinpflanzen, obwohl es ja eigentlich doch nicht nötig wäre.